J
Jigha
Fortgeschrittenes Mitglied
- 32
Erebos schrieb:Sagt mal kann das sein, dass es nicht möglich ist die Telefon App auf einen Hotspot zu legen oder bin ich nur zu doof?
Hotspot-->app-->Telefon sollte gehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Erebos schrieb:Sagt mal kann das sein, dass es nicht möglich ist die Telefon App auf einen Hotspot zu legen oder bin ich nur zu doof?
Meinst du die Übersicht der zuletzt geöffneten apps?Cris_ schrieb:Geht auch die Suche wie wenn man Home Taste gedrückt hält als Hotspot?
Ich hab "Telefon" als richtige App, die ich auch so als Hotspot "hinterlegen" kann. Gleichermaßen mit "Kamera". Aber evtl. ist das eine HTC-Eigenheit?!Edit: unter App findest du nur die Kontakte, was natürlich auch funktioniert.
Chania schrieb:Ich krieg dafür die Kamera nich mehr auf den Hotspot. Is das bei euch auch so?
Dafür is doch ein Forum da .Erebos schrieb:Ich brauch euch leider schon wieder.
Siehe JighaErebos schrieb:Wie muss ich denn das mit den Wetter icons machen? Ich kann immer keinen folder auswählen sondern nur default.
Ich seh das eher als Vorteil bzw. Hilfe zur Selbsthilfe. Viele machen sich nicht die Mühe ihr UI anzupassen oder installieren sich einfach "fertige" skins (aus welchen Gründen auch immer, nicht abwertend gemeint ). Nur so lernt man dazu. Wart mal ab, in paar Wochen biste sowas von fit in uccw, das geht ratz-fatz . Und wenn dich der Virus erstma gepackt hast, wirste nie fertig, wie ich . Schau dich mal hier um, einige haben fast täglich einen neuen skin drauf (nenn jetzt keine Namen ). Mit der Zeit kommen dann auch eigene Ideen. Appetit holen is dabei natürlich erlaubt .Erebos schrieb:Das ist der Nachteil, wenn man alles selber macht und keine skins kopiert....
doc holliday schrieb:...
@seco
Wie sieht's mit Sekunden aus für Vin's Liste? Fehlen mir etwas die Kleinen...