[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das ist eigentlich der Sinn von den uzips :)

Man muss das dann aber immer noch an den eigenen Bildschirm anpassen.

Zum Thema Funktionsumfang.
Wird es möglich sein mehrere Elemente gleichzeitig zu verschieben ?

Gruß Alex

Cole666 schrieb:
Doch, ich denke schon das ich das meine. Wenn wir das gleiche meinen :)

Bsp: Ich lade ein Skin runter, per .uzip. Importiere das in das Programm und schon kann ich auswählen das der komplette Skin übernommen wird.

vivalasven schrieb:
Das ist eigentlich der Sinn von den uzips :)

Da hatter Recht. Dafür sind uzips da.

Alex_R3CONN3R schrieb:
Man muss das dann aber immer noch an den eigenen Bildschirm anpassen.

Zum Thema Funktionsumfang.
Wird es möglich sein mehrere Elemente gleichzeitig zu verschieben ?

Gruß Alex

Nein, du kannst Elemente im Editor nur einzeln verschieben. :)

Chania schrieb:
Nein, du kannst Elemente im Editor nur einzeln verschieben. :)

Das weiß ich ja ;)
Meine Frage ist glaub ich so besser gestellt:
Will Vin in Zukunft die Möglichkeit einbauen mehrere Elemente gleichzeitig zu verschieben ?

Gruß Alex

Alex_R3CONN3R schrieb:
...
Will Vin in Zukunft die Möglichkeit einbauen mehrere Elemente gleichzeitig zu verschieben ...

Das weiß nur er selber, aber da diese Frage auch bei xda schon mehrfach gestellt wurde, können wir eventuell damit rechnen...

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
Dann hatte ich wohl ein skin runtergeladen das anders gepackt war. Für jedes einzelne element war eine uzip dabei. Gibt es also auch Skins mit nur einer uzip?

Ot: Seco, bist du zufällig im CC board? :confused:

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Cole666 schrieb:
.... Gibt es also auch Skins mit nur einer uzip?

Ot: Seco, bist du zufällig im CC board?...2

Es gibt nur Skins mit einer uzip. Du meinst sicher, dass optisch verbunden aussehende Skin wie einer aussehen - aber jeder Bestandteil hat eben "seine" uzip.
Zum OT: was ist CC board? (fehlt mir wohl gerade ein Stück Film)

Master SeCo schrieb:
Das ist auch eine Wunschoption von mir, ich habs mal Überlagern von Shapes probiert, aber die Übergänge sind immer härter, als bei einem Farbverlauf - mal auf die nächsten Updates warten, Vin hat bisher immer (fast) alles Gewünschte eingebaut...

Ich hab mal probiert mit Shapes einen Schatten zu machen.
Sieht eigentlich ganz gut aus, oder ?
Oben am Bildschirmrand 4 Shapes und ober- und unterhalb der weißen Flächen jeweils 4 Shapes.

Screenshots
screenshot_2013-01-13hollc.png
screenshot_2013-01-13j7a7k.png
screenshot_2013-01-13d9ztj.png

Gruß Alex

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
@Alex
Sorry aber ich kann leider keine Schatten erkennen :confused:. Meinst du den "Strich" unter deinem obersten Widget? Oder vielleicht den Farbverlauf deines Wallpapers?
Sonst find ich es aber gut gelungen, schön clean :thumbup:.

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

Ja ich meine den "Strich":angry: unter dem obersten Widget.
Und den direkt am oberen Bildschirmrand.
Der Schatten ist halt nur 4 Pixel hoch. :blushing:

Gruß Alex

Alex_R3CONN3R schrieb:
...

Das ist, was ich meinte - gut hingekriegt! :thumbup:
Zum weiter probieren kannste noch bissel mit alpha arbeiten, so für die unteren beiden shapes, damit der Übergang zum Wallpaper weicher wird...

Alex_R3CONN3R schrieb:
Oben am Bildschirmrand 4 Shapes und ober- und unterhalb der weißen Flächen jeweils 4 Shapes.

Screenshots
screenshot_2013-01-13hollc.png
screenshot_2013-01-13j7a7k.png
screenshot_2013-01-13d9ztj.png

Gruß Alex

Nimm ca. 3shapes und mach sie noch transparenter. Wirkt ein klein wenig realer dann, aber sieht schon geil aus.

Edit: der Master war schneller :D

Apropos Master SeCo und Marcus Bremen wären so Kandidaten die sich mit Tasker ein wenig beschäftigen sollten. Die beiden würden Meisterwerke in Verbindung mit UCCW schaffen, glaub ich.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Alex_R3CONN3R schrieb:
Ja ich meine den "Strich":angry: unter dem obersten Widget.
Und den direkt am oberen Bildschirmrand.
Der Schatten ist halt nur 4 Pixel hoch. :blushing:

Gruß Alex

War ja nich böse gemeint mit'm "Strich" ;). Auf den Bildern war dies für mich nur schwer erkennbar (sind etwas klein für meine Maulwurfsaugen :D), da ich nich am PC saß.
Von deiner Idee her ist es aber interessant und an interessanten Sachen bin ich immer interessiert (hui, Ausdruck 6 :D). Wollte es nur zum besseren Verständnis wissen und so Mißverständnissen vorbeugen, was wohl in die Hose gegangen ist :(.

Mal ne andere Frage: Wie sieht's eigentlich mit der Performance aus, je mehr man sämtliche Sachen wie shapes, tasker, images, etc. nutzt? Hat da schon jemand negative Erfahrungen gemacht?

Zuletzt bearbeitet:
doc holliday schrieb:
... Wie sieht's eigentlich mit der Performance aus, je mehr man sämtliche Sachen wie shapes, tasker, images, etc. nutzt? Hat da schon jemand negative Erfahrungen gemacht?...

Auf die Performance hat das eigentlich keinen spürbaren Einfluss (aktuelle Geräte). Bei Einsatz von vielen images (Bildern) steigt natürlich der Speicherbedarf, auch bei großen Wetterbildern. Deshalb hat Vin ja auch bisher die Bildgröße (BxH < 160000) und die Bildanzahl (4) beschränkt. Wie das mit den Tasker-Variablen aussieht, muss halt mal beobachtet werden, deren Anwendung ist ja noch nicht soooo verbreitet... (siehe oben).

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
doc holliday schrieb:
War ja nich böse gemeint mit'm "Strich" ;). Auf den Bildern war dies für mich nur schwer erkennbar (sind etwas klein für meine Maulwurfsaugen :D), da ich nich am PC saß.
Von deiner Idee her ist es aber interessant und an interessanten Sachen bin ich immer interessiert (hui, Ausdruck 6 :D). Wollte es nur zum besseren Verständnis wissen und so Mißverständnissen vorbeugen, was wohl in die Hose gegangen ist :(.

War auch von meiner Seite nicht böse oder ernst gemeint.
Ich hab einfach diesen Smiley vergessen: ;)

Gruß Alex

kann mir mal jemand bitte helfen?
ich hab mir den google now skin und den galaxy s3 skin aufs handy gepackt, der google now funktioniert auch tiptop, aber bei s3 skin will das hintergrundbild einfach nicht wie ich will, was muss ich tun, das das richtig angezeigt wird?
schaut euch die screens an, dann wisst ihr was ich meine^^

danke für eure hilfe :)

Anhänge

• Screenshot_2013-01-14-14-37-19.png
    Screenshot_2013-01-14-14-37-19.png
    27,3 KB · Aufrufe: 366
  • Screenshot_2013-01-14-14-37-36.png
    Screenshot_2013-01-14-14-37-36.png
    57,7 KB · Aufrufe: 476
Uccw skin Einstellungen>Icon curent condition> scale

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich habe mir das Thema von xda geholt, jetzt meine Frage: wie kann ich andere Icons einfügen?

uploadfromtaptalk1358176435392.jpg

Edit: Ich möchte das Internet Icon gegen ein anderes auswechseln.... Bitte um Hilfe es stört mich... :D

Sent with my Hox use ViperX 3.2.3 and Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Bellitsch89 schrieb:
Ich habe mir das Thema von xda geholt, jetzt meine Frage: wie kann ich andere Icons einfügen?

Anhang anzeigen 160102

Edit: Ich möchte das Internet Icon gegen ein anderes auswechseln.... Bitte um Hilfe es stört mich... :D

Geh in uccw, wähle deine Datei, geh auf select object, suche dort das passende Image heraus, wische einmal unten in den Optionen von rechts nach links und du siehst dort einen Button mit Image. Diesen auswählen und ein anderes Bild nehmen. Das alles speichern und widget auf dem Homescreen stellen. FERTIG!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Im lockscreen werden mir wenn ich die Hotspots anwähle nicht angezeigt, auf meinem homescreen ist das nicht so. Wieso?