vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Das ist eigentlich der Sinn von den uzips
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Cole666 schrieb:Doch, ich denke schon das ich das meine. Wenn wir das gleiche meinen
Bsp: Ich lade ein Skin runter, per .uzip. Importiere das in das Programm und schon kann ich auswählen das der komplette Skin übernommen wird.
vivalasven schrieb:Das ist eigentlich der Sinn von den uzips
Alex_R3CONN3R schrieb:Man muss das dann aber immer noch an den eigenen Bildschirm anpassen.
Zum Thema Funktionsumfang.
Wird es möglich sein mehrere Elemente gleichzeitig zu verschieben ?
Gruß Alex
Will Vin in Zukunft die Möglichkeit einbauen mehrere Elemente gleichzeitig zu verschieben ...
Cole666 schrieb:.... Gibt es also auch Skins mit nur einer uzip?
Ot: Seco, bist du zufällig im CC board?...2
Master SeCo schrieb:Das ist auch eine Wunschoption von mir, ich habs mal Überlagern von Shapes probiert, aber die Übergänge sind immer härter, als bei einem Farbverlauf - mal auf die nächsten Updates warten, Vin hat bisher immer (fast) alles Gewünschte eingebaut...
Alex_R3CONN3R schrieb:Ich hab mal probiert mit Shapes einen Schatten zu machen.
Sieht eigentlich ganz gut aus, oder ?
...
Alex_R3CONN3R schrieb:Ich hab mal probiert mit Shapes einen Schatten zu machen.
Sieht eigentlich ganz gut aus, oder ?
Oben am Bildschirmrand 4 Shapes und ober- und unterhalb der weißen Flächen jeweils 4 Shapes.
Screenshots
Gruß Alex
Alex_R3CONN3R schrieb:Ja ich meine den "Strich" unter dem obersten Widget.
Und den direkt am oberen Bildschirmrand.
Der Schatten ist halt nur 4 Pixel hoch. :blushing:
Gruß Alex
doc holliday schrieb:... Wie sieht's eigentlich mit der Performance aus, je mehr man sämtliche Sachen wie shapes, tasker, images, etc. nutzt? Hat da schon jemand negative Erfahrungen gemacht?...
doc holliday schrieb:War ja nich böse gemeint mit'm "Strich" . Auf den Bildern war dies für mich nur schwer erkennbar (sind etwas klein für meine Maulwurfsaugen ), da ich nich am PC saß.
Von deiner Idee her ist es aber interessant und an interessanten Sachen bin ich immer interessiert (hui, Ausdruck 6 ). Wollte es nur zum besseren Verständnis wissen und so Mißverständnissen vorbeugen, was wohl in die Hose gegangen ist .
Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App
Bellitsch89 schrieb:Ich habe mir das Thema von xda geholt, jetzt meine Frage: wie kann ich andere Icons einfügen?
Anhang anzeigen 160102
Edit: Ich möchte das Internet Icon gegen ein anderes auswechseln.... Bitte um Hilfe es stört mich...
Sent with my Hox use ViperX 3.2.3 and Tapatalk 2