[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Variablenname muss immer exakt gleich sein.
Der Variablen-Wert(value) ist immer unterschiedlich.
Bei mir ändern sich z.B. alle 2 Minuten die Spannungswerte.

Gruß Alex

Weis denn jemand wie man bei "next events" das datum von diesem event anzeigen lassen kann

Getapatalked from Sgs3
Omega v 34 Jb
Siyah Kernel v1.8.4

Ich hab auch ne Frage. :p
Soll es eigentlich irgendwann mal möglich sein gradiente Shapes/Hintergründe etc zu erstellen.
Das vermisse ich nähmlich grade.
Man muss ja jetzt umständlich mit Bildern arbeiten deren Anzahl auch noch begrenzt ist.

Gruß Alex

Jetzt ich auch mal :D

Weiss einer ob und wann ein Mail counter für ymail und/oder HTC Mail kommt?

Sent from HOX with ViperX 3.2.2 ins Forum

Basti41 schrieb:
Weis denn jemand wie man bei "next events" das datum von diesem event anzeigen lassen kann..

Diese Funktion ist etwas "schmalbrüstig" ausgelegt. Du kannst Zeit und Event auswählen, angezeigt werden m.E. die nächsten 24 Stunden (d.h., wenn Du da nichts im Kalender hast, werden nur Striche angezeigt).

Alex_R3CONN3R schrieb:
...Soll es eigentlich irgendwann mal möglich sein gradiente Shapes/Hintergründe etc zu erstellen.
...

Das ist auch eine Wunschoption von mir, ich habs mal Überlagern von Shapes probiert, aber die Übergänge sind immer härter, als bei einem Farbverlauf - mal auf die nächsten Updates warten, Vin hat bisher immer (fast) alles Gewünschte eingebaut...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:47 Uhr wurde um 20:49 Uhr ergänzt:

Bellitsch89 schrieb:
...
Weiss einer ob und wann ein Mail counter für ymail und/oder HTC Mail kommt?
...

Keine Ahnung, Vin hat bisher immer das berücksichtigt, was die App und ihren Batterie- und Speicherverbrauch schlank hält...

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
Master SeCo schrieb:
mal auf die nächsten Updates warten, Vin hat bisher immer (fast) alles Gewünschte eingebaut...
Recht du hast ;). Schönes Wochenend ich wünsch und Spaß viel beim Basteln :D.

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hab da irgendwo auf Xda so einen Uhren Skin gesehen wo von oben wie soll ich sagen so Kabel runter hängen und daran ist die Uhr befestigt!
Tolle Eklährung:D
Hab mal nen Screnn angehängt ist von der one more clock APP . Weiss von euch jemand wo ich so was finde?
edadeze9.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

smooth 123 schrieb:
...
Hab mal nen Screnn angehängt ist von der one more clock APP . Weiss von euch jemand wo ich so was finde?...

...die Festplatte, unendliche Weiten...
(nur zusammenbauen musste es noch selber :winki: )

Anhänge

• nixie.zip
    212,4 KB · Aufrufe: 89
@masta SeCo du hast ja wohl jeden Skin schon mal gesehen:eek: Gut das du mir antwortest :D
Hab da einen Wall bei dir gesehen den ich sehr geil finde :rolleyes:
vydyja8e.jpg

Please share:p:) Sorry für OT:rolleyes:
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

mal ne frage an die profis der uccw welt.

die gallerie app beim SIII ist bekannt?
bilder wechseln alle paar minuten zum nächsten.
da ich dort aber noch die uhrzeit, datum ect. anzeigen lassen möchte ist die galerie app vom SIII leider nicht ausreichend.
(mal abgesehen von dem rahmen)

dieses prinzip möchte ich mir in einem uccw skin einbinden.

im grunde würde es mir reichen dass, wenn ich ausm lookscreen komme ein anderes bild neben der uhr erscheint.

es handelt sind um zweizeilige texte, die ich mir dort anzeigen lassen möchte. welche ich mir als grafik erstellen würde. (is ja nich schwer :p)

ob es nun als gfx oder als text aufgebaut werden kann, is mir egal.

hab mal ein bild angehangen, um es zu verbildlichen.

Anhänge

• bhnjghjgh.jpg
    bhnjghjgh.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 291
smooth 123 schrieb:
...Hab da einen Wall bei dir gesehen den ich sehr geil finde...Please share... Sorry für OT...

OT: Hast Recht, Super-Duschwand... [/OToff]

Anhänge

• showerglass be1.jpg
    showerglass be1.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 805
  • Danke
Reaktionen: Chania
mkchrissi schrieb:
...
im grunde würde es mir reichen dass, wenn ich ausm lookscreen komme ein anderes bild neben der uhr erscheint.

es handelt sind um zweizeilige texte, die ich mir dort anzeigen lassen möchte. welche ich mir als grafik erstellen würde. (is ja nich schwer :p)

ob es nun als gfx oder als text aufgebaut werden kann, is mir egal.

hab mal ein bild angehangen, um es zu verbildlichen.

Lol, irgendwie kommen jetzt laufend Tasker-Fragen... ich denke mal, das könnte das gleiche Prinzip sein, wie schon oben besprochen - schau dir mal an, was Alex_R3CONN3R gemacht hat:
https://www.android-hilfe.de/forum/...mes-skins-keine-diskussion.328392-page-6.html
..ob da nun alle paar Minuten eine andere Batteriespannung angezeigt wird, oder ein anderes Bild wie bei Dir, dürfte ja auf das gleiche hinaus laufen. Und Tasker-Variablen kann man ja in uccw genug einrichten..
Werde mich wohl doch irgenwann mit Tasker befassen müssen, obwohl ich es eigentlich nicht brauche... :unsure:

• Danke
Reaktionen: mkchrissi
Ist bestimmt in Verbindung mit Tasker möglich, klingt aber schwierig umzusetzen da bei einem solchen Befehl mehrere Bilder angesprochen werden und durch if befehle immer weiter geführt werden. Wenn man das Grundgerüst hingekommen würde, wäre es halb so schwer, aber das erstmal mit diesem funktionsreichen Programm zu erreichen, wird nicht einfach.
Ich probiers mal
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: mkchrissi
danke jungs, werd mich morgen mal durch wühlen.
jetzt gehts erstmal wieder auf die piste :p

Sry, dafür bin ich zu doof zurzeit.. Sehe zwar die wahrscheinlich richtigen befehle im tasker, aber hab kein Plan welche variablen ich nehmen muss.
Kriege nur einfache befehle hin wie automatisches GPS an bei maps oder Flugmodus automatisch zwischen 23uhr bis 6uhr xD. Kinderkram halt in Tasker.

Tian1990 schrieb:
Sry, dafür bin ich zu doof zurzeit.. .

..na das lässt doch hoffen... erst mal durchwühlen, dann klappt's...

Master SeCo schrieb:
..na das lässt doch hoffen... erst mal durchwühlen, dann klappt's...

Jup, zieh mir jetzt noch ein paar Tutorials rein. Vielleicht ist was anständiges dabei.

Schön wäre es wenn die App es unterstützen würde, das komplette Theme zu übernehmen. Finde es etwas umständlich jedes einzelne Teil manuell zu platzieren.

Oder gibt es die Möglichkeit der Komplettübernahme und habe ich sie übersehen?

Cole

Nein, die gibt es leider nicht. Es sei denn, du importierst einen kompletten Skin. Aber das meinst du ja sicher nich.

Send from out of Space

Doch, ich denke schon das ich das meine. Wenn wir das gleiche meinen :)

Bsp: Ich lade ein Skin runter, per .uzip. Importiere das in das Programm und schon kann ich auswählen das der komplette Skin übernommen wird.