[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Tapatalk kann leider keine einzelnen Beiträge anzeigen und verbindet dann komischerweise immer in irgendeinen uralt Thread.
Hier findest du ihn an letzter Stelle (Beitrag #47)
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=328392

@SeCo
Vielleicht wäre es besser wenn du statt dem Link zum TUT den Beitrag noch mal im ersten Post hinzu fügst, damit es übersichtlich bleibt am besten mit
.:)

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7 und Master SeCo
marco™;4854367 schrieb:
Tapatalk kann leider keine ...
@SeCo
Vielleicht wäre es besser wenn du statt dem Link zum TUT den Beitrag noch mal im ersten Post hinzu fügst, damit es übersichtlich bleibt am besten mit
...
..wenn ich hier im Forum querbeet lese und dazu alle geposteten Tapa-Fehler aufschreiben würde, hätte ich schon ein Buch voll - kann nich nachvollziehen, warum diese App benutzt wird...

Ja, marco, gute Idee - aber ich muss mich outen, stehe mit Forensoftware bissel auf Kriegsfuß und weiß nicht mit welchem der Symbole ich einen Spoiler anlege...:sad:

Edit: nehme alles zurück, es gibt ja eine SuFu.... Spoiler liegt an im ersten Post des Skin-Threads:
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xxlutz7 und marco™
Also ich könnte nicht mehr ohne mein Tapatalk.♥

Am Anfang: [spoiler ]
Und am Ende mit Schrägstrich: [/spoiler ]
Natürlich ohne Leertaste dazwischen, auch nicht vor dem ersten und nach dem letzten Wort innerhalb des gespoilerten Beitrags.:)

BB-Code Liste;)

Edit: Hast es ja schon selber rausgefunden.

Edit2: Du müsstest im spoiler bei "Führerschein 1" den Link nochmal neu einfügen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hallo aller seits,
Ich habe ein problem mit meinem wetter icon...
Und zwar habe ich andere icons verwendet und die wurden auch immer angezeigt. Nur heute aus heiterem Himmel ist mein wetter icon verschwunden. Habe dann wieder das default ausgewählt und das geht auch ohne Probleme, nur meine eigenen funktionieren nicht mehr. "MyWeatherFolder" und die icons selber sind alle richtig umbenannt... Weis jemand was bzw woran es liegt?

Getapatalked from Sgs3
Omega v 34 Jb
Siyah Kernel v1.8.4

Fir fehlt das passende Wettericon zur aktuellen Wetterlage. -> current Condition herausfinden und das passende Wetter Icon dementsprechend benennen.

Tatsache! XD das war das was ich noch gar nicht kontrolliert hatte. Danke

Getapatalked from Sgs3
Omega v 34 Jb
Siyah Kernel v1.8.4

Zuletzt bearbeitet:
Basti41 schrieb:
Tatsache! XD das war das was ich noch gar nicht kontrolliert hatte...

Um solche Fälle künftig zu vermeiden, legst Du Dir einfach ein Icon namens "default_weather_icon.png" (Unterstriche beachten) in den jeweiligen Wetterordner, Aussehen ist egal - irgendeins, das durchschnittliches Wetter ausdrückt. Die App greift dann immer, wenn sie nichts passendes findet, darauf zu.
Und das dürfte öfter mal passieren, denn einen Ordner mit 145 Icons (soviel conditions haben wir jetzt in der Übersetzung) habe ich noch nicht gesehen...

Ahh okay danke für den tipp ;) werd ich gleich mal anlegen

Gibt es denn ne Möglichkeit das wenn ich auf das wettericon klicke. Das die wetterdaten dann aktualisiert werden?

Getapatalked from Sgs3
Omega v 34 Jb
Siyah Kernel v1.8.4

Zuletzt bearbeitet:
Hotspot > UCCW > Update weather, und dann noch den Hotspot entsprechend positionieren.:)

Ahhhh okay hatte gedacht das des anderst geht danke ;)

Getapatalked from Sgs3
Omega v 34 Jb
Siyah Kernel v1.8.4

so jetzt ich mal wieder bin gerade an einem skin am basteln der rund ist wie kriege ich die schrift rund zbs .um einen ball?

Schrift oder Zeitangabe? Ich glaub das geht nur mit den Serien (Tag, Zeit usw)

schrift,wie zbs statictext curendcondition usw.

das geht offensichtlich nich ... hab grad mal durchgeschaut

evtl. kannst dich an das erste uccw erinnern da kam wenn mann nichts einstellte so ne runde schrift uhr,bin auch schon die ganze zeit nach was ähnlichem am suchen .....

Der ursprüngliche Beitrag von 01:38 Uhr wurde um 01:45 Uhr ergänzt:

wie zbs. hier in der abbildung screenshot meinte ich:https://play.google.com/store/apps/details?id=in.vineetsirohi.customwidget&hl=de

hier noch was besseres also so in der art,kriege die schrift nicht rund:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=23972521#post23972521

Zuletzt bearbeitet:
Die gibt es auf noch, unter Serien, ziemlich weit unten, vor den Taskern. Das meinte ich vorhin auch.

Edit: die meinst du:
a8y9y4aj.jpg

Send from out of Space

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Roxy
vielen dank das habe ich gesucht,habe manchmal echt ein brett vorm kopf

Gar kein Problem, manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Send from out of Space

Habe heute auch mal ein skin erstellt klappt soweit gut.
Habe ein Uhr skin erstellt nur wollte ich die Ziffern nicht so dick haben.
Wie kann ich die schriftstärke einstellen?

Die Schriftstärke kannst du gar nich einstellen, da hilft nur ne andere Schrift.

Send from out of Space