[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Harald_T schrieb:
...
Ich will sozusagen aus "Kacheln" (also einzelnen Grafiken) einen Hintergrund bauen, der einzelne Hotspots für diverse Funktionen enthält. Das ist eigentlich alles. Und das soll halt aus einem "Guss" sein.

Na prima, dass es klappt...
Für solche Kacheln, die den ganzen Screen abdecken, habe ich vor einiger Zeit 'ne kleine Sammlung von AlexT von xda runtergeladen, kannst ja mal drüberschauen... (leider kein Screenshot dabei, ist so in der Art von W8)
Um den Inhalt der uzips ansehen zu können, kannst Du die wie normale zips entpacken (je nach Software ggf vorher in zip umbenennen).

Anhänge

• alex T.zip
    1,2 MB · Aufrufe: 111
bei mir wird bei den meisten wettericonpacks kein icon angezeigt, wenn es "heiter" (clear) ist. ist das bei euch auch? woran liegt das bzw wie kann man das beheben?

Morgen Abend mal die Kacheln probieren.

Soweit bin ich selbst schon gekommen, nur die oberen beiden machen noch Probleme:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356475541395.jpg
    uploadfromtaptalk1356475541395.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 281
th0rb3n schrieb:
bei mir wird bei den meisten wettericonpacks kein icon angezeigt, wenn es "heiter" (clear) ist. ist das bei euch auch? woran liegt das bzw wie kann man das beheben?
"heiter" entspricht "Fair", schau mal ob ein entsprechendes Icon vorhanden ist.;)

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

marco™;4782539 schrieb:
"heiter" entspricht "Fair", schau mal ob ein entsprechendes Icon vorhanden ist.;)

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk
sorry, dann wars halt fair statt clear. auf jeden fall wird es nicht angezeigt, und im weather-ordner ist auch nie ein fair.jpg drinnen (hab stichprobenartig mal ein paar ordner durchgeschaut).

th0rb3n schrieb:
sorry, dann wars halt fair statt clear. auf jeden fall wird es nicht angezeigt, und im weather-ordner ist auch nie ein fair.jpg drinnen (hab stichprobenartig mal ein paar ordner durchgeschaut).

Das ist halt das bekannte "Problem", dass es kein Icon-Set gibt, das alles richtig enthält, auch weil immer noch die alten google-basierten Sets rumgeistern.
Nimm einfach ein Icon, dass wie "Fair" aussieht, z.B. sunny, kopiere das raus, benenne es in Fair um und kopiere es wieder rein. So kannst Du es mit allen fehlenden Icons machen. Weil das aber bissel aufwändig ist, reicht es, wenn ein Icon namens "default_weather_icon.png" (Unterstriche beachten) vorhanden ist, dass immer angezeigt wird, wenn ein passendes Icon fehlt. Dieses kann praktischerweise wie sunny oder partly sunny aussehen, manche verwenden auch N/A oder ähnliches.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:30 Uhr wurde um 00:34 Uhr ergänzt:

Harald_T schrieb:
.... Soweit bin ich selbst schon gekommen, nur die oberen beiden machen noch Probleme...

das sieht ja schon märchenhaft aus - die kleinen Spalte oben kriegste auch mit Probieren von Width/Height weg, so wie ich es oben schon beschrieben hatte :thumbup:

• Danke
Reaktionen: th0rb3n
@harald
Coole Idee! Mal wieder etwas Neues. Viel Spaß beim Basteln.

Noch ein frohes Fest allen hier und juten Rutsch :D.

Gesendet von meinem SGPT12 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
yahoo hat uns auch wieder Weihnachtsgeschenke in Form von seltenen Wetter-Erscheinungen verteilt:
Rain Shower/Windy
Partly Cloudy/Wind
(partly cloudy and wind hatten wir ja schon, man beachte die feinen Unterschiede zwischen "and" und "/" sowie zwischen "windy" und "wind" :blink:)

In der Übersetzung sind per heute 116 Begriffe.
Da die Datei immer so von 1 bis 9 Leuten runtergeladen wird (also nicht gerade die Mehrzahl der Android-User), hier nochmal der Link dahin:
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html

Master SeCo schrieb:
yahoo hat uns auch wieder Weihnachtsgeschenke in Form von seltenen Wetter-Erscheinungen verteilt:
Rain Shower/Windy
Partly Cloudy/Wind
Darfs noch ein bißchen Wind sein.:D

"Few Showers/Wind"

Edit: Heute ist ja was los.:rolleyes:

"Light Rain Shower/Windy"
"Showers/Wind Late"

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
so ich mal wieder suche diesen skin ,finde ihn einfach nicht, kriege voll die krise hat ihn jemand oder einen link?

Anhänge

• screenshot2012110401024.png
    screenshot2012110401024.png
    18,5 KB · Aufrufe: 239
Den hab ich mal gar nich aufm Schirm. Aber hattest du den gesehen, den ich dir neulich noch gepostet hab?

Gesendet von meinem LG-P990 mit Tapatalk 2

Echt super :)
Hab mal was gebastelt :)

Gesendet von meinem GT-S5660 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1356619488825.jpg
    uploadfromtaptalk1356619488825.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 396
Hi!
Nachdem ich jetzt auch ein bischen rumgespielt habe wollte ich mal was ernsthaftes erstellen. Mein Problem ist aber, dass ich das Widget im Editor nicht größer als 160000x iwas machen kann. UCCW gibt mir da immer eine Fehlermeldung. Ich weiß aber natürlich das das geht. Gibt ja einige Fullscreen widgets. UCCW gib mir auch diese Fehlermeldung bei Bildern.
:confused:

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.

Alex_R3CONN3R schrieb:
... dass ich das Widget im Editor nicht größer als 160000x iwas machen kann. UCCW gibt mir da immer eine Fehlermeldung. Ich weiß aber natürlich das das geht. Gibt ja einige Fullscreen widgets...

Uuups, woher weißt Du, dass das geht? In den umfangreichen Hilfefunktionen im Widget-Menü wird darauf hingewiesen, dass Höhe mal Breite maximal 160000 sein darf.
Bei meinem Fullscreen-Skin habe ich dazu geschrieben, dass ich mit 300x530 (kleiner als 160000) arbeite und das dann mit dem Launcher an den Screen anpasse.
Der Dev hat diese Begrenzung wegen aufgetretener Memory-Lags beibehalten (in den ersten Versionen waren es 120000).

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
Ahhhhhh. :D
Gut dann werd ich das mal so probieren. Ich hab mir auch so ein großes hier iwo runtergeladen aber das wurde bei mir immer nur weiß angezeigt. Danke erstmal. :thumbup:

Gruß Alex

Per Huawei Honour mit Subraum-Modul aus der Pegasus-Galaxie transmissiert.

Aber gerne, kein Problem... viele Bastelgrüße in die Pegasus-Galaxie...

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
@master seco Hab die neuste 119.zip mit den Current Conditions.

Von daher neu - Partly Cloudy/Windy ?

Und btw vielen Dank für den wunderschönen Skin!

y4u8ugu8.jpg

Gesendet von meinem Desire S mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und Master SeCo
Harris schrieb:
@master seco Hab die neuste 119.zip mit den Current Conditions.

Von daher neu - Partly Cloudy/Windy ?

Und btw vielen Dank für den wunderschönen Skin!

Danke, sieht gut aus bei Dir..:thumbup:

Wetter ist aktualisiert (120) - war mir erst gar nicht aufgefallen, wir hatten das ähnlich bei 115, nur ohne y hinten...

coole Wetter Icons, das im Bsp ist dust

Anhänge

• dust.png
    dust.png
    4,4 KB · Aufrufe: 436
  • Circle Weather.zip
    4,6 MB · Aufrufe: 135
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy, Chania, Bellitsch89 und eine weitere Person