[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Master SeCo schrieb:
Das Einrichten von Hotspots für neu erstellte Skins funktioniert nur für den Hotspot #1, d.h. ich lege z.B. 5 Hotspots fest, wähle #4, weise eine App zu und die sitzt dann auf #1.....
Bei mir auch, aber wir haben ja einen fleißigen Entwickler, da dürfte das nächste Update nicht lange auf sich warten lassen.

Bis dahin gibt's noch ein bißchen Wetter.:D

"AM Fog/PM Clouds"

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Master SeCo schrieb:
...und täglich grüßt das Murmeltier...
Genau so :D.
Version 2.4.6 is im Store und noch ofenfrisch ;). Wer also Appetit hat - happy updating :D

"Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist Optional." Prof. Dr. Sheldon Cooper

• Danke
doc holliday schrieb:
...Version 2.4.6 is im Store und noch ofenfrisch ...

ausprobiert und für gut befunden, es kann wieder gehotspoted werden

Moin zusammen,

bin erst vor kurzem auf uccw gestoßen und finde es echt super, nur hab ich noch
so einige Probleme damit. Wie kann ich einem Widget eine App bzw mehrere Apps
zuweisen? Sodass wenn ich auf die Zeit klicke sich die Uhr öffnet und wenn ich auf
das Wetter klicke sich eine Wetter App öffnet? Wäre nett wenn mir da jemand weiter
helfen könnte.

lg

Das geht über die Hotspot Funktion. Hotspot auswählen, bsp #1, mit den Positionstasten das Kästchen anpassen und dann unten die betreffende App wählen. Selbes mit weiteren Hotspots...

Und hier noch was für Seco: Light Rain/Fog :rolleyes:
Send from out of Space

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und b0uNz
Doppelpost, sorry...

Sagt mir doch mal bitte, ob sich eure Temperatur aktualisiert. Bei mir sind seit Tagen 2°, kann ja bald nich sein :what:

Send from out of Space

Chania schrieb:
Sagt mir doch mal bitte, ob sich eure Temperatur aktualisiert. Bei mir sind seit Tagen 2°, kann ja bald nich sein :what:

Funktioniert bei mir. Am WE hatte ich auch das "Problem". ;)

• Danke
Reaktionen: Chania
Bei mir auch. Keine Probleme. Ist deine location noch richtig eingestellt?

• Danke
Bei mir auch keine Probleme. Wenn du Auto location nutzt, mach das mal aus... So ungefähr, hatte ich das auch mal. Das Wetter Icon hatte sich zwar geändert, hatte aber immer -4 Grad. Als ich Auto location weg gemacht habe, war alles wieder gut....

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

• Danke
vivalasven schrieb:
Bei mir auch. Keine Probleme. Ist deine location noch richtig eingestellt?

Bellitsch89 schrieb:
Bei mir auch keine Probleme. Wenn du Auto location nutzt, mach das mal aus...

Danke Jungs. Die Wetterlocation war richtig eingestellt, hab jetzt aber mal auto ausgestellt. Und siehe da, die Temperatur hat sich geändert.

Send from out of Space

Chania schrieb:
Danke Jungs. Die Wetterlocation war richtig eingestellt, hab jetzt aber mal auto ausgestellt. Und siehe da, die Temperatur hat sich geändert.

Send from out of Space

Das ist ja super :D

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

@SeCo
"Light Snow Late"
:)

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

• Danke
suche einen ganz besonderen uccw skin,und zwar den wo die tapete so zur seite aufgerissen ist einer einen link oder so?

Roxy schrieb:
suche einen ganz besonderen uccw skin,und zwar den wo die tapete so zur seite aufgerissen ist einer einen link oder so?

sowas?

Anhänge

• torn.png
    torn.png
    45,6 KB · Aufrufe: 265
ja ,so ähnlich,weiss nicht meht wo ichs gesehen habe,sieht so aus das sich die tapete aufrollt........

Roxy schrieb:
ja ,so ähnlich,weiss nicht meht wo ichs gesehen habe,sieht so aus das sich die tapete aufrollt........

Kannst ja mal die uzip entpacken, um zu sehen, was drin ist - Import funktioniert wahrscheinlich nicht, weil das noch aus den 1.x-Versionen ist...

Anhänge

• torn.zip
    4 MB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Roxy
war nicht das was ich gesucht habe,aber trotzdem danke

• Danke
Roxy schrieb:
war nicht das was ich gesucht habe,aber trotzdem danke

hm, ich hatte noch so 'ne Variante, aber wegen Nichtbenutzung irgendwann gelöscht...

Ich glaub, ich weiß genau, welchen Skin du suchst Roxy. Glaube aber, dass der noch aus der alten Version entstanden ist.

Send from out of Space

und hast einen link oder sowas .........