Chania
Stamm-User
- 344
Bevor du die App deinstallierst einmal auf Daten löschen drücken.
Send from out of Space
Send from out of Space
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es funktioniert immer noch nicht. hab die daten in systemeinstellungen -> anwendungen -> uccw gelöscht, dann nochmal neu installiert.Chania schrieb:Bevor du die App deinstallierst einmal auf Daten löschen drücken.
Send from out of Space
es lag echt da dran, mit total commander gehtsth0rb3n schrieb:edit: mit welchem programm öffnet ihr die ctxt-datein? vllt liegt ja da der hund begraben (bei mir wird es mit androzip gemacht, hab ich gerade festgestellt)?
th0rb3n schrieb:... mit total commander gehts...
...jetzt begreife ich das ganze Dilemma....ich hatte nicht berücksichtigt, dass man die zip ja auch auf dem Phone entpacken kann - bin halt noch der alte Laptop-Typ...Chania schrieb:Wenn ich das richtig verstanden habe, wird die Datei beim Entpacken durch androzip beschädigt und hat deshalb nich funktioniert. Hab ich mit androzip auch schon erlebt...
anscheinend braucht man eine app, mit der man in uccw die custom text files öffnen kann. hab androzip deinstalliert, danach konnte ich in uccw nichts mehr mit select file auswählen. das mit dem comander hab ich iwo in einem deiner posts am anfang des threads über google gefunden, deswegen hab ich den probiert und es ging.Master SeCo schrieb:Hm, das ist mein Lieblings-Dateimanager seit Windows Mobile 5...
aber wozu brauchst Du den, wenn Du ein custom text file aufrufst? Das passiert doch alles innerhalb uccw. Für das Bearbeiten hast Du ja dann "edit file". Und wenn Du mal in der ctxt komplett ändern willst, da hatte ich für's Phone schon mal den 920texteditor empfohlen (ist etwas übersichtlicher).
Aber wenn's jetzt klappt, isses ja ok
Master SeCo schrieb:...mein Lieblings-Dateimanager......
aber wozu brauchst Du den, wenn Du ein custom text file aufrufst? Das passiert doch alles innerhalb uccw. Für das Bearbeiten hast Du ja dann "edit file". ...
th0rb3n schrieb:anscheinend braucht man eine app, mit der man in uccw die custom text files öffnen kann....
aiben16 schrieb:Weiß jemand, ob und wie ich die aktuelle Temperatur als Schrift anzeigen lassen kann? Also nicht 7°, sondern "Sieben".
Vielen Dank!
Jetzt bin ich verwirrt, den Menüpunkt "edit custom file" oder was ähnliches gibt es doch bei Temperatur gar nicht?!Master SeCo schrieb:2. Die erstellte und gespeicherte Datei kann dann im Menü des uccw-Skins nach auswählen von "current temperature" mit dem settings-Symbol unter dem Punkt "edit custom file" verwendet werden...
Settings sind die drei Punkte oben rechts - drop-down-menue, "edit custom file"marco;4696469 schrieb:Jetzt bin ich verwirrt, den Menüpunkt "edit custom file" oder was ähnliches gibt es doch bei Temperatur gar nicht?!...
Ahh, du hattest ja sogar Settings geschrieben, das passiert wenn man nur liest und nicht mit denkt.Master SeCo schrieb:Settings sind die drei Punkte oben rechts - drop-down-menue, "edit custom file"