[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
th0rb3n schrieb:
es geht immer noch nicht, egal in welchem ordner. hab auch gerade mal nen test gemacht:

create new file -> dort im aktuellen wetter den namen geändert und gespeichert (wurde in output gespeichert). dann war der eingegebene name im widget dagestanden. wenn ich jetzt wieder den default wähle und dann versuche die selbstgemachte file zu öffnen, gehts wieder nicht. ich blick gar nix mehr :cursing:
Hm, da blick ich gerade auch wie Du... meine 94er Datei funktioniert jedenfalls, der Bug kann also nur in der 2.4.4-uccw liegen. Die kam relativ schnell nach der 2.4.2, die bei mir fehlerfrei lief, mit der Bemerkung "some bugs removed" - leider ist da aber jetzt so ein teilweise auftretender Fehler drin, der sich nicht eingrenzen läßt. Manches geht, manches nicht - wenn ich nacheinander 2 widgets neu bastle, funktioniert eines fehlerfrei und eines nur teilweise... das ist so diffus, dass ichs in Englisch nicht zweifelsfrei formulieren kann - aber das nächste Update kommt bestimmt...:thumbup:

Ach so: und wenn Du nicht erst default wählst, sondern gleich select file mit Deiner selbstgemachten?

@SeCo
Hab hier auch noch eine für dich.:)

"PM Snow Showers"

Und falls du die 2.4.2 noch brauchst....

Anhänge

• in.vineetsirohi.customwidget-81-v2.4.2.apk
    1,5 MB · Aufrufe: 112
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
@SeCo
Und noch eine.:D

"Snow Showers Early"

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

• Danke
marco™;4684361 schrieb:
...
"Snow Showers Early"
...

Danke - die Mädels von yahoo sind erfinderisch...

Übrigens, die 2.4.2 von Dir funktioniert (bei mir) noch weniger als die aktuelle 2.4.4. Schade, die erste 2.4.2 lief fehlerfrei und ausgerechnet die habe ich nicht gebackupt

Hallo, kann mir bitte jemand das aktuelle Sprachskript für die Deutschübersetztung zur Verfügung stellen? Danke!

Master SeCo schrieb:
Hm, da blick ich gerade auch wie Du... meine 94er Datei funktioniert jedenfalls, der Bug kann also nur in der 2.4.4-uccw liegen. Die kam relativ schnell nach der 2.4.2, die bei mir fehlerfrei lief, mit der Bemerkung "some bugs removed" - leider ist da aber jetzt so ein teilweise auftretender Fehler drin, der sich nicht eingrenzen läßt. Manches geht, manches nicht - wenn ich nacheinander 2 widgets neu bastle, funktioniert eines fehlerfrei und eines nur teilweise... das ist so diffus, dass ichs in Englisch nicht zweifelsfrei formulieren kann - aber das nächste Update kommt bestimmt...:thumbup:

Ach so: und wenn Du nicht erst default wählst, sondern gleich select file mit Deiner selbstgemachten?

es geht nur erstellen und dann (ohne was anderes zwischendurch zu öffnen) editieren. wenn ich eine datei erstelle und sie dann direkt danach mit select öffnen will, gehts in die hose (file does not exist! blabla...)

achja, hab noch ne andere frage: wo bekommt ihr eure hintergründe und images zum erstellen her, gibts da iwo ne sammlung?

th0rb3n schrieb:
es geht nur erstellen und dann (ohne was anderes zwischendurch zu öffnen) editieren. wenn ich eine datei erstelle und sie dann direkt danach mit select öffnen will, gehts in die hose (file does not exist! ...?

Jetzt muss ich mal dumm fragen: was meinst Du mit "eine Datei erstellen" - Du hast doch die hier heruntergeladene ctxt-Datei, die liegt so in Deinem uccwOutput-Ordner herum und will nur mit "select file" ausgewählt werden, also nix erstellen oder so...

Master SeCo schrieb:
Jetzt muss ich mal dumm fragen: was meinst Du mit "eine Datei erstellen" - Du hast doch die hier heruntergeladene ctxt-Datei, die liegt so in Deinem uccwOutput-Ordner herum und will nur mit "select file" ausgewählt werden, also nix erstellen oder so...
das öffnen (select file) deiner datei ging ja nicht. deshalb hab ich mir gedacht, dass es ja eig gehen müsste, wenn ich selbst eine datei erstelle, die speichere und wieder öffne. dann hätte ich meine und deine mal anschauen können um zu sehen, wo der hund evtl begraben liegen könnte. aber nicht mal die selbst erstellte datei kann ich wieder öffnen, verständlich?

th0rb3n schrieb:
das öffnen (select file) deiner datei ging ja nicht. deshalb hab ich mir gedacht, dass es ja eig gehen müsste, wenn ich selbst eine datei erstelle, die speichere und wieder öffne. dann hätte ich meine und deine mal anschauen können um zu sehen, wo der hund evtl begraben liegen könnte. aber nicht mal die selbst erstellte datei kann ich wieder öffnen, verständlich?

soweit verständlich und im Prinzip richtig... aber noch mal der Reihe nach:
- dass die von mir hochgeladene Datei nicht ging, lag ja wie beschrieben an einem Flüchtigkeitsfehler beim Copy&Paste.. hast Du die nächsten korrigierten Varianten probiert?
- wie und womit hast Du denn eine Datei erstellt? (in der App oder am PC)

1) ich hatte schon die neue version (94...) der datei benutzt (hattest ja geschrieben, dass die bei dir geht)
2) mit der app. am pc hab ich keinen plan, wie das geht...

Seco is die Datei im Skin Thread jetzt schon die ohne Fehler?

Send from out of Space

th0rb3n schrieb:
...

und wie hastes nun gemacht?

Chania schrieb:
Seco is die Datei im Skin Thread jetzt schon die ohne Fehler? ...

I hope so - wir sind ja schon bei der 96, die habe ich auch ausprobiert - nur fürs Wetter kann ich nichts :biggrin:

th0rb3n schrieb:
1) ich hatte schon die neue version (94...) der datei benutzt (hattest ja geschrieben, dass die bei dir geht)
Du könntest mal schauen ob es mit einer älteren UCCW Version funktioniert, eventuell bist du einfach nur ein Bug Opfer.

Master SeCo schrieb:
und wie hastes nun gemacht?
in uccw: condition wählen -> rüber zu #5 -> custom text file -> make a custom text file -> iwo iwas reinschreiben -> save drücken -> name eingeben, zb test -> in output liegt dann die datei test.ctxt

wenn ich die jetzt mit condition wählen -> rüber zu #5 -> custom text file -> select file wähle, dann sollte es doch funktionieren?! tut es aber nicht. :cursing:

@marco: mach ich später mal. uccw deinstallieren und die datei von dir von der letzten seiten runterladen und installieren, richtig?

th0rb3n schrieb:
@marco: mach ich später mal. uccw deinstallieren und die datei von dir von der letzten seiten runterladen und installieren, richtig?
Korrek.:)

2.4.2 drauf, gleiches problem );

Vorher Daten gelöscht?

Btw: Secos neue Wetterdatei funktioniert :thumbup:

Send from out of Space

• Danke
welche daten bzw welchen ordner?