Master SeCo
Ikone
- 25.311
Hm, da blick ich gerade auch wie Du... meine 94er Datei funktioniert jedenfalls, der Bug kann also nur in der 2.4.4-uccw liegen. Die kam relativ schnell nach der 2.4.2, die bei mir fehlerfrei lief, mit der Bemerkung "some bugs removed" - leider ist da aber jetzt so ein teilweise auftretender Fehler drin, der sich nicht eingrenzen läßt. Manches geht, manches nicht - wenn ich nacheinander 2 widgets neu bastle, funktioniert eines fehlerfrei und eines nur teilweise... das ist so diffus, dass ichs in Englisch nicht zweifelsfrei formulieren kann - aber das nächste Update kommt bestimmt...th0rb3n schrieb:es geht immer noch nicht, egal in welchem ordner. hab auch gerade mal nen test gemacht:
create new file -> dort im aktuellen wetter den namen geändert und gespeichert (wurde in output gespeichert). dann war der eingegebene name im widget dagestanden. wenn ich jetzt wieder den default wähle und dann versuche die selbstgemachte file zu öffnen, gehts wieder nicht. ich blick gar nix mehr
Ach so: und wenn Du nicht erst default wählst, sondern gleich select file mit Deiner selbstgemachten?