[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@seco,
erstmal danke für den Dock Skin und btw sorry für den Post in dem Thread. Dachte ich hätte hier geposted :D

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Master SeCo schrieb:
...bei mir gehts.

Info:
Wetter-Update-Datei 91 im Skin Thread.

Bei mir leider nicht Siehe Bild:

Anhänge

• Screenshot_2012-12-10-20-43-23647706250.png
    Screenshot_2012-12-10-20-43-23647706250.png
    21,8 KB · Aufrufe: 396
Am PC geht's, mit dem Handy nicht, aber da ich ja alle glücklich machen will, hier noch mal ein zip, das ich mit dem Handy gepackt habe.

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Erebos schrieb:
Am PC geht's, mit dem Handy nicht, aber da ich ja alle glücklich machen will, hier noch mal ein zip, das ich mit dem Handy gepackt habe.

Super danke für die mühe jetzt klappt's :)

Sent from HOX with ViperX 2.7.1 ins Forum

Seco, ich hab ne neue Condition gefunden "Light Snow Grains" :D

Send from out of Space

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
hallo,
ich hab mich jetzt etwas in das thema eingearbeitet, nur mit dem wetter komme ich iwie nicht ganz klar (über suche konnte ich auch nix finden):

1) wie kriege ich die condicions auf deutsch? ich habe die eine wetter_de.txt datei hier ausm thread runtergeladen. wenn ich unter conditions ganz nach rechts wische, kann ich zwar die txt datei auswählen, aber es bleibt trotzdem auf englisch. muss die vllt in einen bestimmten ordner?

2) wie kommt man an das wetter von übermorgen? bei mir steht nur jetziges wetter, wetter heute, und wetter morgen da.

Hallo,

Zu1, welche uccw-Version hast du?

Zu2, es gibt leider kein Übermorgen mehr, seit 2.0 genau genommen.

Send from out of Space

th0rb3n schrieb:
...(über suche konnte ich auch nix finden):
...ich habe die eine wetter_de.txt datei hier ausm thread runtergeladen. wenn ich unter conditions ganz nach rechts wische, kann ich zwar die txt datei auswählen, aber es bleibt trotzdem auf englisch. muss die vllt in einen bestimmten ordner?...

Schau mal hier https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html
im ersten Post unter Edit und nimm dann die dort jeweils aktuelle Datei. Dort steht auch, wo die hin muss. Das findest Du auch alles in den Hilfefunktionen der App, leider eben auf Englisch - aber für Erklärungen haste ja schon mal den richtigen Thread gefunden... :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 22:22 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Mal 'ne Frage in die Runde:
Hat jemand die apk der uccw-Version 2.4.2 - wenn ja, bitte posten, danke.

Zuletzt bearbeitet:
danke für die schnellen antworten :)
@chania: version 2.4.4
@seco: upsi, das hab ich wohl nicht gesehn. hab mir die 93-... datei in den output-ordner getan, und bei conditions unter #5 in custom text file in dem ordner ausgewählt, es ist aber immer noch auf englisch, meh...

th0rb3n schrieb:
... es ist aber immer noch auf englisch, meh...

kannst Du sonst Änderungen im Widget vornehmen, die Du im Editiermenü auch siehst (also mal Typeface ändern oder so)?

Ich habe zur Zeit mit der 2.4.4 das Phänomen, dass ich manche Widgets bearbeiten oder neu erstellen kann - und manche eben partout nicht... vielleicht ist das bei Dir auch so

Heute isses ja verrückt Seco... Ich habe "Drifting Snow" :D

Die gesuchte apk hab ich leider nich mehr :/

Send from out of Space

Chania schrieb:
... Ich habe "Drifting Snow" ...

also Krankheiten gibt's...:lol:
Ich bin morgen früh in Radebeul, da guck ich mir den drifting snow mal an und wenn er gut ist, kommt er in die 94-...ctxt

Edit: hab's gleich eingefügt - ehe der morgen weg ist...

Zuletzt bearbeitet:
Master SeCo schrieb:
kannst Du sonst Änderungen im Widget vornehmen, die Du im Editiermenü auch siehst (also mal Typeface ändern oder so)?

Ich habe zur Zeit mit der 2.4.4 das Phänomen, dass ich manche Widgets bearbeiten oder neu erstellen kann - und manche eben partout nicht... vielleicht ist das bei Dir auch so
geht alles, ich hab das widget komplett selber gemacht und bei keiner einstellung gabs probleme :confused2:

th0rb3n schrieb:
geht alles, ich hab das widget komplett selber gemacht und bei keiner einstellung gabs probleme :confused2:

Hm, da würde ich dem Smiley noch paar Fragezeichen drauf malen...
Wenn Du die ctxt auswählen kannst, liegt sie ja im richtigen Ordner.
Probier mal mit "edit custom file", ob Du Inhalt siehst - kann ja sein, dass ich wieder mal ein Komma verschusselt habe...

Master SeCo schrieb:
Hm, da würde ich dem Smiley noch paar Fragezeichen drauf malen...
Wenn Du die ctxt auswählen kannst, liegt sie ja im richtigen Ordner.
Probier mal mit "edit custom file", ob Du Inhalt siehst - kann ja sein, dass ich wieder mal ein Komma verschusselt habe...
also, ich hab jetzt gemacht: #5 costum text file -> select file (93-... ausgewählt im output ordner) -> nochmal, nur jetzt edit file gedrückt. dann steht da "file does not exist!" :confused::confused::confused:

th0rb3n schrieb:
also, ich hab jetzt gemacht: #5 costum text file -> select file (93-... ausgewählt im output ordner) -> nochmal, nur jetzt edit file gedrückt. dann steht da "file does not exist!" :confused::confused::confused:

jajaja, Asche auf mein greises Haupt - es war diesmal kein Komma, sondern ein fehlendes enter...
nimm die 94, die habe ich gerade probiert, funktioniert bei mir... sorry

Seco, viel Spaß in Radebeul. Hup mal, wenn du Gorbitz vorbei fährst, vielleicht hör ich dich :D

Thorben, die Datei muss in den UltimateCustomClockWidget-Ordner, ich meine, deine liegt im Output, vielleicht is das der Fehler.

Send from out of Space

Chania schrieb:
Seco, viel Spaß in Radebeul. Hup mal, wenn du Gorbitz vorbei fährst, vielleicht hör ich dich :D

Thorben, die Datei muss in den UltimateCustomClockWidget-Ordner, ich meine, deine liegt im Output, vielleicht is das der Fehler.
...

OK, hupe, wenn ich Gorbitz weiträumig umfahre...

Und nee die Datei muss in den uccwOutput-Ordner, der Fehler war ich, siehe oben :winki:

Meine liegt im UltimateCustomClockWidget-Ordner und funktioniert trotzdem, aber ich hab noch die erste Version. Dein nächstes Update nehm ich dann wieder mit.

Send from out of Space

es geht immer noch nicht, egal in welchem ordner. hab auch gerade mal nen test gemacht:

create new file -> dort im aktuellen wetter den namen geändert und gespeichert (wurde in output gespeichert). dann war der eingegebene name im widget dagestanden. wenn ich jetzt wieder den default wähle und dann versuche die selbstgemachte file zu öffnen, gehts wieder nicht. ich blick gar nix mehr :cursing: