vivalasven
Enthusiast
- 2.857
@seco,
erstmal danke für den Dock Skin und btw sorry für den Post in dem Thread. Dachte ich hätte hier geposted
erstmal danke für den Dock Skin und btw sorry für den Post in dem Thread. Dachte ich hätte hier geposted
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Master SeCo schrieb:...bei mir gehts.
Info:
Wetter-Update-Datei 91 im Skin Thread.
Erebos schrieb:Am PC geht's, mit dem Handy nicht, aber da ich ja alle glücklich machen will, hier noch mal ein zip, das ich mit dem Handy gepackt habe.
th0rb3n schrieb:...(über suche konnte ich auch nix finden):
...ich habe die eine wetter_de.txt datei hier ausm thread runtergeladen. wenn ich unter conditions ganz nach rechts wische, kann ich zwar die txt datei auswählen, aber es bleibt trotzdem auf englisch. muss die vllt in einen bestimmten ordner?...
th0rb3n schrieb:... es ist aber immer noch auf englisch, meh...
Chania schrieb:... Ich habe "Drifting Snow" ...
geht alles, ich hab das widget komplett selber gemacht und bei keiner einstellung gabs problemeMaster SeCo schrieb:kannst Du sonst Änderungen im Widget vornehmen, die Du im Editiermenü auch siehst (also mal Typeface ändern oder so)?
Ich habe zur Zeit mit der 2.4.4 das Phänomen, dass ich manche Widgets bearbeiten oder neu erstellen kann - und manche eben partout nicht... vielleicht ist das bei Dir auch so
th0rb3n schrieb:geht alles, ich hab das widget komplett selber gemacht und bei keiner einstellung gabs probleme
also, ich hab jetzt gemacht: #5 costum text file -> select file (93-... ausgewählt im output ordner) -> nochmal, nur jetzt edit file gedrückt. dann steht da "file does not exist!"Master SeCo schrieb:Hm, da würde ich dem Smiley noch paar Fragezeichen drauf malen...
Wenn Du die ctxt auswählen kannst, liegt sie ja im richtigen Ordner.
Probier mal mit "edit custom file", ob Du Inhalt siehst - kann ja sein, dass ich wieder mal ein Komma verschusselt habe...
th0rb3n schrieb:also, ich hab jetzt gemacht: #5 costum text file -> select file (93-... ausgewählt im output ordner) -> nochmal, nur jetzt edit file gedrückt. dann steht da "file does not exist!"
Chania schrieb:Seco, viel Spaß in Radebeul. Hup mal, wenn du Gorbitz vorbei fährst, vielleicht hör ich dich
Thorben, die Datei muss in den UltimateCustomClockWidget-Ordner, ich meine, deine liegt im Output, vielleicht is das der Fehler.
...