[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habs zufällig gesehen und wusste die Antwort ;)

Deine bestehenden Ordner kannst du da einfach rein schieben, ja. Nur drt werden sie halt gefunden.

Link zu ein paar Iconsets:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1922149

[COLLECTION]Weather Icon sets for UCCW 2.0+

Send from out of Space

• Danke
Reaktionen: xxlutz7
Habs gerade getestet funzt wunderbar freue mich gerade wie ein Schneekönig!:D Danke für den Link
Mit den ca 100 Skins die schon hab bin ich jetzt ja voll ausgestattet:drool:

Immer wieder gerne ;)

Send from out of Space

Version 2.2.9. ist im PlayStore verfügbar :).

"Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist Optional." Prof. Dr. Sheldon Cooper

Der "Bezahl-Bug" ist auch behoben :thumbsup:

Mist, jetzt funktionierts bei mir nicht mehr! App lässt sich nicht mal mehr starten!

"Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist Optional." Prof. Dr. Sheldon Cooper

Daten löschen und nochmal installieren. Das hilft in der Regel. Deine Skins bleiben dabei erhalten.

Send from out of Space

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Hab jetzt folgende Sachen erfolglos probiert:

Cache geleert
Daten gelöscht
Reboot
Neuinstallation von V2.2.9.

Naja, wart ich auf's nächste update :D. Is jetzt kein Weltuntergang ;).
Trotzdem danke für den kurzen Tip :thumbup:.

Dann kannst du bis dahin ja immernoch die alten Version ausm xda installieren :)

ich mal wieder, neuste vesion von uccw drauf und mein wetter wieder weg wie jedesmal,kann mir einer evtl. mal die genaue location von köln geben ,hatte sie mir aufgeschrieben keine ahnun g wo ist weg,kriege die krise

cologne, north rhine westphalia, germany?

zumindest ist bei mir essen......

• Danke
Reaktionen: Roxy
werde es mal probieren habe ich zwar so eingegeben ,werde es aber mal mit leerzeichen etc. probieren danke erstmal

Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:34 Uhr ergänzt:

vivalasven schrieb:
cologne, north rhine westphalia, germany?

zumindest ist bei mir essen......

habe es so eingegeben , habe es sogar mit essen..... probiert und nothing passiert,kriege gleich gewaltigen hass

so habe es jetzt nochmal neuinstaliert ,jetzt funzt es........

Zuletzt bearbeitet:
Roxy schrieb:
...kriege gleich gewaltigen hass

so habe es jetzt nochmal neuinstaliert ,jetzt funzt es........

Die App braucht immer 'ne Weile (länger als Du Hass kriegst :biggrin:), bis es funzt -
für die manuelle Eingabe ist das Prinzip immer so:
Stadt Leerzeichen Bundesland Komma Land (also nur ein Leerzeichen vorn und ein Komma hinten, ohne Leerzeichen). Du kannst dann unter settings die "Kurzform" anhaken, da fällt Komma und Land weg...

PS: Der Vollständigkeit halber noch der Hinweis, dass Städte und Länder im Englischen groß geschrieben werden.

Zuletzt bearbeitet:
ja ne is klar ,was mich nur so ärgert ist das dieses teil köln nicht automatisch findet ist doch totale sche......

Bei mir ist es meistens so, dass er per Auto Location nix findet, egal wie oft oder wie ich es versuche.

Dann warte ich 1-2 Tage und er findet es :D Kein Plan ob mich Yahoo ein bisschen verarschen möchte :)

Ich glaub ja echt nich, dass das an Köln liegt.

Send from out of Space

momentan habe ich auch das gefühl das uccw mich verarschen will,zeigt für köln schon seit stunden 4 grad plus an und klar,alle anderen wetter widgets 2 grad schneeregen was auch zutrifft,so habe dann mal mein phone neugestartet und man mag es kaum für möglich halten,wetter wieder verschwunden und nu........

Damn it!
Aber es kann nich an uccw liegen, bei mir gehts ja, auch bei Seco und allen anderen.
Hast du vielleicht generell Probleme mit GPS und/oder Standort-Abfragen?

Send from out of Space

ne das lustige ist ja wenn es ein mall richtig läuft läuft es,was mir nur mitlerweile aufgefallen ist das wenn ein update installiert wird die probleme losgehen,werde es noch mal versuchen sonst fliegt es endgültig raus so schade es auch ist.

Vielleicht gehörst du zu denen, die vorm Update Daten löschen und App deinstallieren müssen ums sauber zum Laufen zu kriegen.

Gib nich auf, du machst so tolle Skins. Wäre schade drum :/

Send from out of Space