[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mmaldo schrieb:
Nein, in den ganzen Zip Datein befinden sich nur uccw dateien und png dateien. Diese kann ich aus der uccw app überhaupt nicht auswählen. Er sagt immer ich muss nach uzip dateien suchen.

Dann das ganze Zeug einfach in den Ordner Ultimate.. kopieren, App öffnen und Open/Manage Skin

vivalasven schrieb:
Dann das ganze Zeug einfach in den Ordner Ultimate.. kopieren, App öffnen und Open/Manage Skin

ordner Ultimate gibt es nicht.

erklärt mir doch einfach mal bitte wie IHR die Skins importiert! Ihr seht ein Skin der euch gefällt und ladet euch die Zip runter. Was macht ihr dann mit dieser Zip?

Mit der aller-aller-aller-neuesten Version funktioniert auch das Spenden einwandfrei. Hab ich gleich mal genutzt. Werbung erscheint jetzt auch keine mehr nach der Spende.

"Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist Optional." Prof. Dr. Sheldon Cooper

Ich entpacke die zip, kopiere sie in den Ordner "UltimateCustomClockWidget" und wähle dann den neuen skin direkt aus der app heraus aus dieser Datei aus.

Vivalasven, ich ich hab an deiner Datei eigentlich nichts geändert, auch die Schrift nicht. Aber irgendwas mach ich wohl falsch...

Zuletzt bearbeitet:
Albero schrieb:
Ich entpacke die zip, kopiere sie in einen eigens von mir erstellten ordner namens mein UCCW ( dann finde ich die Dateien nacher schneller) und wähle dann den neuen skin direkt aus der app heraus aus dieser Datei aus.

was erhältst du denn für dateien wenn du die zip entpackst?

doc holliday schrieb:
Mit der aller-aller-aller-neuesten Version funktioniert auch das Spenden einwandfrei. Hab ich gleich mal genutzt. Werbung erscheint jetzt auch keine mehr nach der Spende.
Bei mir leider immer noch nicht, hab gerade bei XDA auch gelesen dass ich nicht der einzige bin.
Ich habe aber mittlerweile raus gefunden, dass wenn ich die aktuelle Version neu installiere ich sie auch mit Werbung nutzen kann, sobald ich allerdings auf "visit store" drücke wird die Information abgerufen das ich bezahlt habe und dann geht wieder nichts.

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

mmaldo schrieb:
was erhältst du denn für dateien wenn du die zip entpackst?

hi wenn du die zip entpackst sollte dort eine datei namens uzip sein,die speicherst du jetzt zbs. in einen ordner deiner wahl wo du sie leicht wiederfindest.wenn du nun das uccw widget auf deinen screnn antippst öffnet sich ein bildschirm, dort öffnest du dann uzip,suchst die uzip in dem ordner wo du sie abgelegt hast tippst sie an und freude haben.

Roxy schrieb:
hi wenn du die zip entpackst sollte dort eine datei namens uzip sein,die speicherst du jetzt zbs. in einen ordner deiner wahl wo du sie leicht wiederfindest.wenn du nun das uccw widget auf deinen screnn antippst öffnet sich ein bildschirm, dort öffnest du dann uzip,suchst die uzip in dem ordner wo du sie abgelegt hast tippst sie an und freude haben.

also ich weiss nicht ob ich zu doof bin aber ich habe mir schon zig skins sowohl hier als auch bei xda runtergeladen und nirgendswo war eine datei uzip drin.

Als Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/...-custom-clock-widget.223119.html#post-3076614

Wo ist da die uzip?

mmaldo schrieb:
also ich weiss nicht ob ich zu doof bin aber ich habe mir schon zig skins sowohl hier als auch bei xda runtergeladen und nirgendswo war eine datei uzip drin.

Als Beispiel: https://www.android-hilfe.de/forum/...-custom-clock-widget.223119.html#post-3076614

Wo ist da die uzip?

ok,das ist noch eine der ältern ,da musst nach der alten methode vorgehen.
zip entpacken ,die darin erhaltenene datei ordner öffnen,die darin erhaltene uccw und den zuvorgeöffneten ordner der zip in den ordner UltimateCustomClockWidget auf deinem telefon einfügen.
kannst aber auch hier mal schauen hier ist der uccw thread ab 2.0:[UCCW][THEME][WIDGET] UCCW 2.0 skins and themes - xda-developers

dort sind auch uzips drin.

Roxy schrieb:
ok,das ist noch eine der ältern ,da musst nach der alten methode vorgehen.
zip entpacken ,die darin erhaltenene datei ordner öffnen,die darin erhaltene uccw und den zuvorgeöffneten ordner der zip in den ordner UltimateCustomClockWidget auf deinem telefon einfügen.
kannst aber auch hier mal schauen hier ist der uccw thread ab 2.0:[UCCW][THEME][WIDGET] UCCW 2.0 skins and themes - xda-developers

dort sind auch uzips drin.

ok klingt gut. Nächstes Problem, ich finde keinen Ordner UltimateCustomClockWidget. Und ja, das App ist installiert. Aber ich finde nichts auf der SD und auch nicht intern.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:16 Uhr wurde um 22:19 Uhr ergänzt:

hat sich erledigt.

und hat es denn jetzt gefunzt?

So, bei mir funktionierts jetzt! Danke, vivalasven!

jup, vielen dank.

Na geil, jetzt dachte ich gönn dem Kollegen mal nen Kaffee und kauf die Donate-Version und tadaaa, ich hab auch diesen nervigen FC Bug!

Wie habt ihr das denn nochmal in den Griff bekommen?

vivalasven schrieb:
Na geil, jetzt dachte ich gönn dem Kollegen mal nen Kaffee und kauf die Donate-Version und tadaaa, ich hab auch diesen nervigen FC Bug!

Wie habt ihr das denn nochmal in den Griff bekommen?
marco™;4514889 schrieb:
Ich habe aber mittlerweile raus gefunden, dass wenn ich die aktuelle Version neu installiere ich sie auch mit Werbung nutzen kann, sobald ich allerdings auf "visit store" drücke wird die Information abgerufen das ich bezahlt habe und dann geht wieder nichts.
Heißt solange du nicht auf "Visit store" gehst, kannst du die aktuelle Version auch normal nutzen aber halt mit Werbung.:(

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Nene, Werbung hatte ich vorher auch nicht ;)

Stichwort AdFree

Kann mir jemand veraten wie und wo ich Wetter folder Ablegen muss damit ich Sie in der
App auswählen kann ( siehe Screenshot)? Bei den Schriftarten ist es ja so das man einen Ordner
erstellt Namens Fonts und dann kann man in Uccw bei dem jeweiligen Skin die Fonts auswählen die da
din sind

Anhänge

• Screenshot_2012-11-27-23-35-52.png
    Screenshot_2012-11-27-23-35-52.png
    19,6 KB · Aufrufe: 196
du musst im "ultimatecustomclockwidget"-Ordner auf deiner internen sd einen ordner "weather" erstellen. Dort kommt dann der Ordner mit den Icons rein.

Du bist immer flink im Antworten:cool2: Man findet ja immer neue Functionen bei Uccw :rolleyes2:
Allso kann man die die man schon hat auch da rein kopieren und dan beim selber Erstellen daraus wählen?
Gibts da auch xda Thread dafür?