[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Master SeCo schrieb:
Jetzt klär mich mal auf. Was hast Du warum bezahlt? Nach vivalasven's Link zum PlayStore sehe ich keine Bezahlversion. Ich habe die App über das normale Update geladen, kostenfrei... Wo kommen bei Dir die 1,57 € her?
Und das Beste: nichts stürzt ab, alles läuft normal (die Neuerungen betrafen wohl nur die JB-Versionen).
Wenn man in der App auf Menü druckt, ist da eine neue Option, war irgendwas mit "link" oder so, wenn man da auf "pay" drückt wird man dann in den Play Store weitergeleitet und kann zahlen.

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

marco™;4511504 schrieb:
Wenn man in der App auf Menü druckt, ist da eine neue Option, war irgendwas mit "link" oder so, wenn man da auf "pay" drückt wird man dann in den Play Store weitergeleitet und kann zahlen.

Aha, Donation-Version... Du trägst also positiv dazu bei, dass der Dev weitermacht :thumbup:

Master SeCo schrieb:
Aha, Donation-Version... Du trägst also positiv dazu bei, dass der Dev weitermacht :thumbup:
Bei so einer genialen App.:thumbup:

Aber wie schon geschrieben, nach dem bezahlen konnte ich die neue Version nicht mehr nutzen.

marco™;4511602 schrieb:
Bei so einer genialen App.:thumbup:

Aber wie schon geschrieben, nach dem bezahlen konnte ich die neue Version nicht mehr nutzen...

An Deiner Stelle würde ich die Funktion "E-Mail an developer" nutzen. Die Bezahlversion muss ja schließlich so gut sein, wie die kostenlose.
Das kann auch am PlayStore liegen. In den XDA-Threads der apk-Entwickler haben die auch über massive Beschwerden der Nutzer von paid-Versionen berichtet.

Hab ich schon, da für die App ja laufend Updates kommen sehe ich das erst mal entspannt.:)

Ich hab ein anderes Problem mit der app:
Ich hab mir eine zip datei aus dem anderen Thread runtergeladen. Das ganze entpackt, und ich schaffs auch es als widget in de Homescreen einzufügen...allerdings ohne das Foto für die Current weather condition. Beim ersten einfügen zeigte es mir noch ein Foto an. Als sich dieses nicht aktualisiert hat, hab ich die ganze app nochmal deinstalliert und neu aus dem app store geladen. Aber jetzt seh ich gar kein Foto fürs Wetter mehr. Der Text der Current Condition sowie die aktuelle Temperatur sind aber vorhanden. Was kann ich tun?

um welches Theme handelt es sich denn?

Dann ist kein Icon für die aktuelle Wetterlage in dem weather Ordner vorhanden. Such den Skin im UltimateCustom... Ordner, dann weather ordner öffnen (vorher die aktuelle Wetterlage merken) und dann ein passendes icon suchen und dementsprechend umbennen.

mein gott, ich suche jetzt schon seid stunden im internet nach einer Lösung für mein Problem und finde einfach nichts.

Also, alle Skins die ich bisher gedownloaded hab sind im normalen zip Format. Ich lese immer irgendwas von uzip. Was ist das??? Und wo finde ich bitte diese uzip Dateien????

Suche ich mich UCCW nach meinem Skin (Zip datei) findet er nichts! Was muss ich tun damit ich das Skin importieren kann??????

Ich werd eure Tipps gleich ausprobieren, danke! Es handelt sich um das wetterwidget aus dem 3. screen aus Beitrag nummer 6 von vivalasven
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html

Mmaldo, du musst mit einem Dateiexplorer die gedownloadete zip Datei suchen und entpacken. Dann hast du eine uzip Datei. Dann gehst du in das UCCW Programm, gehst auf Datei importieren und suchst diese uzip Datei. Danach solltest du den neuen skin verwenden können.

Zuletzt bearbeitet:
Albero schrieb:
Ich werd eure Tipps gleich ausprobieren, danke! Es handelt sich um das wetterwidget aus dem 3. screen aus Beitrag nummer 6 von vivalasven
https://www.android-hilfe.de/forum/...get-themes-skins-keine-diskussion.328392.html

Mmaldo, du musst mit einem Dateiexplorer die gedownloadete zip Datei suchen und entpacken. Dann hast du eine uzip Datei. Dann gehst du in das UCCW Programm, gehst auf Datei importieren und suchst diese uzip Datei. Danach solltest du den neuen skin verwenden können.

Nein, wenn ich die Datei entpacke befindet sich darin eine uccw. datei. Mehr nicht.

Dann musst du die zip einfach in uzip umbenennen

Send from out of Space

@albero

Komisch, hatte bei mir immer geklappt. Naja ansonsten einfach mal im Weather (icons) Ordner suchen ob da eine Datei liegt die der aktuellen Wetterlage entspricht.

• Danke
Reaktionen: Albero
Also in dem ordner sind die wettericons in englisch, am widget ist die wetterlage aber in deutsch. Hab jetzt das aktuelle wettericon auch in deutsch umbenannt.. Klappt leider immer noch nicht. Sehr schade, es wär so ein schöner skin!

Chania schrieb:
Dann musst du die zip einfach in uzip umbenennen

Send from out of Space

Wenn ich die Datei einfach umbenenne wird sowohl im Programm wie auch als Widget nur ein weisser Kasten angezeigt.

Hab inzwischen mehr als 20 Skins runtergeladen und nirgendwo war eine uzip datei. Weder die Datei selbst noch in der zip Datei gepackt. Wo findet ihr die uzips denn immer bitte?

Hallo! Kann mir jemand sagen wie ich die Uhrzeit also die Stunden im 24h Format einstellen kann?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Schokokuchen, bei der aktuellen version der app wählst du zuerst die Stunden aus, dann wischst du bis controls #6 und wählst unter "Fotmat" "0-24" aus.

Mmaldo, wenn du aus der uccw app heraus den entpackten ordner wählst, erscheint dann kein uccw skin?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schokokuchen
Albero schrieb:
Also in dem ordner sind die wettericons in englisch, am widget ist die wetterlage aber in deutsch. Hab jetzt das aktuelle wettericon auch in deutsch umbenannt.. Klappt leider immer noch nicht. Sehr schade, es wär so ein schöner skin!

Die müssen natürlich auf englisch sein, bei dir ist die Wetterlage nur auf deutsch weil du ein custom Text Datei hast.
Also iwie die Wetterlage auf englisch erfahren und Icons entsprechend benennen.

Albero schrieb:
Schokokuchen, bei der aktuellen version der app wählst du zuerst die Stunden aus, dann wischst du bis controls #6 und wählst unter "Fotmat" "0-24" aus.

Mmaldo, wenn du aus der uccw app heraus den entpackten ordner wählst, erscheint dann kein uccw skin?

Nein, in den ganzen Zip Datein befinden sich nur uccw dateien und png dateien. Diese kann ich aus der uccw app überhaupt nicht auswählen. Er sagt immer ich muss nach uzip dateien suchen.