[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Master SeCo schrieb:
Ihr habt es sicher schon entdeckt - aber der Vollständigkeit halber hier noch der Hinweis, dass das Bug-Tohuwabohu mit der neuen
2.2.2
behoben ist. Die scheint zu laufen wie gewohnt, man kann damit also wieder über den PlayStore updaten.

. . das wollte ich euch auch noch sagen: UCCW 2.2.2 läuft wieder ohne murksen :flapper:

. . habe dem Dev schon eine DankesMail desendet :scared: . .

. . wünsche allen einen schönen FeierAbend :cool2:

Herzlichst

*dothat*

Hallo,

ich habe eine Frage und zwar kann ich UCCW nicht downloaden. Wenn ich auf Google Play UCCW bzw. Ultimate Custom Widget eingebe (die Intellisense findet die App im Dropdown Menü dann automatisch), dann steht da immer "Element nicht gefunden" oder beim englischen Android "Item not found". Ich verstehe nicht warum. Ich kann's sogar googlen. Nur sobald ich dann auf den Link bei Google klicke, steht da "Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden."

Woran liegt's? Vielen Dank!

Euer TokioHotelFan94

Bei xda kannst du die APP runterladen,unabhängig vom playstore. Ich glaub hier in ersten post sollte der link zu xda sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@vivalasven Danke für deine Antwort, aber ich bin mir nicht sicher wo man das genau auf xda downloaden kann. Da gibt es so viele Links und Versionen. Ich suche erst einmal weiter. Solltest du die URL aber irgendwo in deinen Bookmarks haben, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du sie hier mal reinkopieren könntest.

@marco Der Link funktioniert ja nicht. Da kriege ich die Fehlermeldung

Bzgl. meines Nickname's: Also ich weiß gar nicht was Leute gegen Tokio Hotel haben, die sind super talentiert und lieb und machen total tolle Musik.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:51 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

also auf xda wird das auch immer nur verlinkt... und zwar zum play store und da kriege ich ja die Fehlermeldung. Och Manno!

Könntet ihr mir vielleicht hierbei helfen? Ich würde gerne diesen Theme installieren:

http://mycolorscreen.com/2012/11/09/leaves-5/

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:05 Uhr ergänzt:

Danke Marco, habe ihn jetzt auch selbst gefunden, aber trotzdem danke!

Der ursprüngliche Beitrag von 22:05 Uhr wurde um 22:11 Uhr ergänzt:

also ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Wie kann ich kurz und knapp ein paar coole (vielleicht sogar die top 10 coolsten) Themes runterladen?

smooth 123 schrieb:
.. wo glaubst haben wir die Skins her? Suchen must schon selber was für den einen Cool ist ,ist für den nächsten grotten Häslich :D

Recht haste - aber ich bin doch mehr für's selbermachen...

Da ich gerade die xda-threads durchgestöbert habe: Ja, es fällt auf, dass die uccw-App nicht im PlayStore erscheint. Warum, wieso, wielange - allgemeine Ratlosigkeit. Abwarten und Tee trinken ist die Devise...

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Selbermachen? Ich war gerade noch in der Lage den Mist überhaupt zu finden und zu installieren. Das schaffe ich doch niemals, selbst wenn Bill Kaulitz höchstpersönlich mich dazu auffordern würde.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:27 Uhr ergänzt:

wie geht man mit uzip Dateien um?

auf der SD Karte ablegen -> die App öffnen -> import Skin oder so und die Datei suchen

@seco
Danke für die Info, wär mir sonst gar nicht aufgefallen. Hab mir mal gleich sicherheitshalber die apk von vin's xda-seite gezogen. Dort sind die Leute auch etwas ratlos.

@tokiohotelfan
Selbst nen skin zu erstellen ist einfacher als du denkst. Wenn du dein smartphone bedienen kannst, schaffst du das auch ;), probiers mal. Falls du nicht klar kommst, findest du hier immer fachkundige Hilfe.

"Wir müssen Nahrung zu uns nehmen, Exkremente ausscheiden und Sauerstoff einatmen, um vorzeitiges Absterben der Zellen zu verhindern. Alles andere ist Optional." Prof. Dr. Sheldon Cooper

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hallo,
kann es sein, dass UCCW auf dem S3 bzw. Jelly Bean nicht läuft?
Ich suche mir im Play Store schon die Finger wund, bekomme aber nur die Skins angezeigt.
Das eigentliche UCCW finde ich dort nicht. Auch über die Google Suche funktioniert es nicht.
Gruß Tomatifred

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Auf seite 87 wird dir geholfen.

• Danke
Reaktionen: Tomatifred
TokioHotelFan94 schrieb:
Auf seite 87 wird dir geholfen.

Danke,
hat geklappt :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

vivalasven schrieb:
Es gibt ne neue Version...

Ha, da isser wieder da. Nach dem rätselhaften Verschwinden aus dem PlayStore hat der Dev zumindest mit "Make take some time to appear in play store" einen Erklärungsversuch gepostet.

Bei der Gelegenheit und im Zusammenhang mit dem von vivalasven geposteten PlayStore-Link: Dort ist ein Video zu sehen, dass in 15 min alles beschreibt, was man zu uccw wissen muss. Das sind 15 min, die mindestens 1,5 Stunden Stochern im Nebel ersetzen....

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Zahlt besser erst mal nich!

Hab gleich mal die 1,57 Euro bezahlt, leider gibt es da wohl einen Bug, jetzt stürzt UCCW nur noch ab, vor dem bezahlen ging es aber noch.
Bin jetzt auf die alte Version zurück, weil eine Neuinstallation auch nicht geholfen hat, natürlich ist da die Werbung noch enthalten.:(

Vom Honor(U8860) mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Haha auch geil, bei bezahlen Absturz :lol:

Vielleicht will der Dev sagen, wehe ihr gibt mir Geld :D

Zuletzt bearbeitet:
marco™;4510797 schrieb:
Zahlt besser erst mal nich!

Hab gleich mal die 1,57 Euro bezahlt, leider gibt es da wohl einen Bug, jetzt stürzt UCCW nur noch ab, vor dem bezahlen ging es aber noch.
...

Jetzt klär mich mal auf. Was hast Du warum bezahlt? Nach vivalasven's Link zum PlayStore sehe ich keine Bezahlversion. Ich habe die App über das normale Update geladen, kostenfrei... Wo kommen bei Dir die 1,57 € her?
Und das Beste: nichts stürzt ab, alles läuft normal (die Neuerungen betrafen wohl nur die JB-Versionen).