[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Master SeCo schrieb:
PS: Chania, hast Du etwa gelacht?

Nein, ich doch nich :D

SchliDDa schrieb:
Auch das habe ich natürlich gemacht. Vielleicht hier nochmal ein check: Es gibt nur 2 Ordner oder?
Ultimate...und output

Das ist korrekt. Die uzip aus dem Archiv von Seco legst du in den output Ordner. Und NUR die uzip.

Die uccw-App legt zwei Ordner an. Dort packen die uzpis ihre Dateien rein.
Für späteres Weiterarbeiten, Verändern und Selbstbasteln sieht die Ordnerstruktur so aus wie angehängt.
Wer nur uzip-Dateien im Original verwendet, braucht sich darum aber nicht zu kümmern...

Anhänge

• Ordnerstruktur uccw.PDF
    7,5 KB · Aufrufe: 189
Was soll ich sagen. Nichts, aber auch gar nichts funktioniert mit dieser app!

Ich habe jetzt wirklich alles probiert und nichts funktioniert wie gewünscht.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:32 Uhr wurde um 20:42 Uhr ergänzt:

die App ist mehr als mehrkwürdig. wieso hatte ich nach dem neustart des telefons beim laden des widgets kurz einen mond der dann wieder verschwindet?....

Was mich jetzt mal intressiert ist Handy und Android-Version?!

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Chania schrieb:
Was mich jetzt mal intressiert ist Handy und Android-Version?!

Hatte ich auch schon mal geschrieben :)

P990 mit Cyanogen Mod 10 Build vom 31.10.
Ist Jelly 4.1.2

Zuletzt bearbeitet:
Ich lehn mich jetzt mal ein Stück aus dem Fenster und vermute fast, dass es an der Rom liegt

Ist auch meine vermutung aber da auf meinen erste erwähnung niemand eingegangen ist dachte ich okay..wird schon ok sein :)

Naja die CM10 is halt einfach noch nich ausgereift, die vom 31.10. schon gleich gar nich.
Ich hab zwar auch das Speed, warte aber noch mit der Rom. Wenn se dann einigermaßen läuft kann ichs für dich nochmal probieren.

Chania schrieb:
Naja die CM10 is halt einfach noch nich ausgereift, die vom 31.10. schon gleich gar nich. ...

Mann mann mannn ..... ich bin dann mal weg :cool2:

SchliDDa schrieb:

hm, auch wenn ich nicht so richtig dran glaube, dass es die ROM ist... Du hast es ja immerhin geschafft, nach 100 Posts die Nullen unter Deinem Nick beizubehalten und darauf geb' ich mal 'ne Runde - das große is für mich

[OT aus]

Anhänge

• 1352581710671.jpg
    1352581710671.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 481
Das teilst du aber mit mir Seco :p

Hi ich mal wieder:cool2: Danke noch mal Wetter Ordner die ihr mir hochgeladen habt hab jetzt
Alle alten Wetter Skins auf neu ersten Stand:drool: Hab noch ne Frage:rolleyes2: hab in Masta SECo
Skin Thread ein schönes Theme gesehen aber was macht man mit der Final Elite.7z(siehe Bild) Datei:confused2:

Hier mein Screenshot den ich heute dank Uccw und euch basteln konnte werd
die Skins auch noch im skin Thread hochladen

https://www.android-hilfe.de/forum/...-homescreens.103572-page-46.html#post-4456402

Anhänge

• Screenshot_2012-11-11-00-08-47.png
    Screenshot_2012-11-11-00-08-47.png
    1,5 KB · Aufrufe: 256
Entpacken und die uzip installieren ;)

7-Zip.de Infos zum Archivprogramm gleich mit an Bord ;)

Master SeCo schrieb:
hm, auch wenn ich nicht so richtig dran glaube, dass es die ROM ist... Du hast es ja immerhin geschafft, nach 100 Posts die Nullen unter Deinem Nick beizubehalten und darauf geb' ich mal 'ne Runde - das große is für mich

[OT aus]

ich würde dir ja zu gerne deine dankes-menge um einen erhöhen aber hier ist leider kein button für "danke für Sarkasmus"

Master SeCo, wenn es nicht so schwul klingen würde, dann würde ich jetzt sagen:"Du bist mein Held! ". Ich belasse es mal mit einem "Danke" für den Tipp mit den Image Fonts und der Erklärung dazu. Habe gestern gleich ein bisschen rumprobiert und mir einen eigenen image font erstellt. Der font ist aus der True Type Schrift "Diavlo" erstellt.
9a6yre6e.jpg

Regards
Daydreamer

GeTapadingst mit meinem Bums

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
daydreamer68 schrieb:
...Habe gestern gleich ein bisschen rumprobiert und mir einen eigenen image font erstellt. Der font ist aus der True Type Schrift "Diavlo" erstellt...

Danke.
Sieht gut aus - Dir ist es ja auch schon gelungen, die Elite-Icons zu finden, ich hänge immer noch in diesem Thread rum...

Gibt ne neue gefixte Version 2.2.2!
Version 2.2.2 Code cleaned and some bugs removed: 1. Widget not updating issue 2. Settings not showing correct selection

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, 10tacleBoy, Naytee und eine weitere Person
Danke für die Info :thumbup:

mein 10. Post....endlich