Master SeCo
Ikone
- 25.366
Chania schrieb:... Ich habs gerafft.
"Mir Sachsen mir sin helle, ...."...
tja, in der Ruhe liegt die Kraft...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chania schrieb:... Ich habs gerafft.
"Mir Sachsen mir sin helle, ...."...
Chania schrieb:Schlidda, was hast du denn grad für ne Wetterbedingung?
SchliDDa schrieb:...hotspot aus? habe ich nicht.
...
ich kann leider aus euren posts NICHT herauslesen ob da jetzt wirklich noch etwas verschoben werden muss.
SchliDDa schrieb:...
Also again.
Den Hotspots mode habe ich jetzt auch gefunden, war allerdings OFF.
Seco, ich habe deine uzip direkt auf die interne sd karte kopiert.
gehe ins menü, widgets, 4x2 hinzufügen, open uzip, die kopierte ausgewählt, auf den finger gedrückt und ich bekomme wieder bunte zahlen.
Bei mir ist es wieder cloudy, diese Bedinung gibt es, sollte er also anzeigen?
Naytee schrieb:Hallo zusammen...seid gestern aktualisiert sich mein uccw nicht mehr. Hab es schon deinstalliert und neu runtergeladen, aber nix tut sich. Hat jemand ne Ahnung warum?
Master SeCo schrieb:Mahlzeit,
bevor wir uns mit Zahlen, Ordnern und verschieben befassen, nochmal von ganz vorn:
Woher genau hast Du die uccw-App bezogen?
SchliDDa schrieb:...
edit:
das gleiche aber auch mit der 2.2.0 ...
Master SeCo schrieb:...ich entdecke da gerade bei mir ein neues graues Haar...
Master SeCo schrieb:...ich entdecke da gerade bei mir ein neues graues Haar...
Also dass die neue 2.2.1 nicht funktioniert, hatten wir schon diskutiert. Zur 2.2.0 brauchste nur den Post über Deinem zu lesen...
Was könnte es also noch sein... Hast Du vor der Deinstallation der 2.2.1 die Daten gelöscht? Nach der Installation der 2.2.0 evtl. mal einen Neustart gemacht?
SchliDDa schrieb:würden wir von einem PC sprechen würde ich auch sagen "jeder boot tut" gut. aber bei android bringt das keine abhilfe.
ich habs natürlich gemacht, aber das bringt nichts. ich komme nicht über meinen ersten screenshot hinweg..
Master SeCo schrieb:Da gibt es wohl mehrere Ansichten. Motorola empfiehlt z.B. in den Atrix Tipps&Tricks, täglich einen Neustart zu machen....
Und was ist nun mit der Datenlöschung bei 2.2.1? Wenn nein, dann jetzt nochmal:
Daten löschen, 2.2.0 deinstallieren, 2.2.0 installieren.
Dann uccw-App öffnen -Settings: Location einstellen, Night-Time begin / end festlegen, Hotspot-Mode off. Phone mit PC verbinden und wieder entfernen... dann bissel warten, Wiget auswählen, uzip öffnen...
PS: Chania, hast Du etwa gelacht?