[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich sage es ja ungern....aber... das ding Starten ja...hotspot aus? habe ich nicht.
location ist auf manuell gestellt.
widget 4x2 hin zufügen.
uzip ausgewählt
über nichts freuen.

ich kann leider aus euren posts NICHT herauslesen ob da jetzt wirklich noch etwas verschoben werden muss.

Schlidda, was hast du denn grad für ne Wetterbedingung?

Hast du mal den Skin den Seco gepostet hat installiert?

Wenn du es so machst wie es Seco schreibt musst du nichts verschieben oder ändern. Das Problem am Skin ist jedoch, dass die Bilder der Wetterbedingungen (Hintergrund des Skins) nicht mit der aktuellen Wetterapi von UCCW zusammen passen und es deshalb sein kann, dass einige Bedinungen nicht angezeigt werden.

Guck dir dazu mein Bild (letzte Seite ganz oben) an. Dort steht "Fair", Fair gibt es aber nicht als Bild, deshalb ist bei mir kein Hintergrund.

Hilft dir das irgendwie? *verzweifelt guck*

SchliDDa schrieb:
...hotspot aus? habe ich nicht.
...
ich kann leider aus euren posts NICHT herauslesen ob da jetzt wirklich noch etwas verschoben werden muss.

Sorry, ich kann leider aus Deinem Post NICHT herauslesen, ob Du den Vorschlägen gefolgt bist. Wenn Du für Dich entscheidest, andere Wege zum Ergebnis zu gehen ("hotspot aus? habe ich nicht" - bäng), kann es eben vorkommen, dass Dein Ergebnis dann auch ein anderes ist.
Am besten liest Du Dir die letzten Seiten nochmal in aller Ruhe durch und vergleichst alles mit dem, was Du andeutungsweise beschreibst gemacht zu haben...

Guten Morgen Zusammen,

morgens ist das Verständnis ja allgemein besser als Nachts. Ich habe jetzt alles noch 2 mal durchgelesen.
Ihr schreibt einerseits das man nichts verschieben muss und andererseits das die Zahlen pngs in den img_fonts ordner müssen.

Ich habe beides ausprobiert...es klappt nicht.

Also again.
Den Hotspots mode habe ich jetzt auch gefunden, war allerdings OFF.
Seco, ich habe deine uzip direkt auf die interne sd karte kopiert.
gehe ins menü, widgets, 4x2 hinzufügen, open uzip, die kopierte ausgewählt, auf den finger gedrückt und ich bekomme wieder bunte zahlen.
Bei mir ist es wieder cloudy, diese Bedinung gibt es, sollte er also anzeigen?

SchliDDa schrieb:
...
Also again.
Den Hotspots mode habe ich jetzt auch gefunden, war allerdings OFF.
Seco, ich habe deine uzip direkt auf die interne sd karte kopiert.
gehe ins menü, widgets, 4x2 hinzufügen, open uzip, die kopierte ausgewählt, auf den finger gedrückt und ich bekomme wieder bunte zahlen.
Bei mir ist es wieder cloudy, diese Bedinung gibt es, sollte er also anzeigen?

Mahlzeit,
bevor wir uns mit Zahlen, Ordnern und verschieben befassen, nochmal von ganz vorn:
Woher genau hast Du die uccw-App bezogen?

Hallo zusammen...seid gestern aktualisiert sich mein uccw nicht mehr. Hab es schon deinstalliert und neu runtergeladen, aber nix tut sich. Hat jemand ne Ahnung warum?

Naytee schrieb:
Hallo zusammen...seid gestern aktualisiert sich mein uccw nicht mehr. Hab es schon deinstalliert und neu runtergeladen, aber nix tut sich. Hat jemand ne Ahnung warum?

Die Version 2.2.1 aus dem PlayStore zickt auf einigen Geräten. Schmeiß die runter und nimm die 2.2.0 (Chanias Link weiter oben)

• Danke
Reaktionen: Naytee
Super...danke
Wenn ich jemals die 10 Beiträge voll kriege, muss ich bei ca 100 Beiträgen nachträglich den Danke Button drücken :D

Brauchst doch nur noch 2 ;)

Send from out of Space

Ja zum Glück...und danke für den Link. Funktioniert wieder :smile:

SchliDDa schrieb:
...
edit:
das gleiche aber auch mit der 2.2.0 ...

...ich entdecke da gerade bei mir ein neues graues Haar...:glare:

Also dass die neue 2.2.1 nicht funktioniert, hatten wir schon diskutiert. Zur 2.2.0 brauchste nur den Post über Deinem zu lesen...
Was könnte es also noch sein... Hast Du vor der Deinstallation der 2.2.1 die Daten gelöscht? Nach der Installation der 2.2.0 evtl. mal einen Neustart gemacht?

Master SeCo schrieb:
...ich entdecke da gerade bei mir ein neues graues Haar...:glare:

Also dass die neue 2.2.1 nicht funktioniert, hatten wir schon diskutiert. Zur 2.2.0 brauchste nur den Post über Deinem zu lesen...
Was könnte es also noch sein... Hast Du vor der Deinstallation der 2.2.1 die Daten gelöscht? Nach der Installation der 2.2.0 evtl. mal einen Neustart gemacht?

würden wir von einem PC sprechen würde ich auch sagen "jeder boot tut" gut. aber bei android bringt das keine abhilfe.

ich habs natürlich gemacht, aber das bringt nichts. ich komme nicht über meinen ersten screenshot hinweg..

Den Skin hast du aber jetzt den von Seco genommen oder?

SchliDDa schrieb:
würden wir von einem PC sprechen würde ich auch sagen "jeder boot tut" gut. aber bei android bringt das keine abhilfe.

ich habs natürlich gemacht, aber das bringt nichts. ich komme nicht über meinen ersten screenshot hinweg..

Da gibt es wohl mehrere Ansichten. Motorola empfiehlt z.B. in den Atrix Tipps&Tricks, täglich einen Neustart zu machen....

Und was ist nun mit der Datenlöschung bei 2.2.1? Wenn nein, dann jetzt nochmal:
Daten löschen, 2.2.0 deinstallieren, 2.2.0 installieren.
Dann uccw-App öffnen -Settings: Location einstellen, Night-Time begin / end festlegen, Hotspot-Mode off. Phone mit PC verbinden und wieder entfernen... dann bissel warten, Wiget auswählen, uzip öffnen...

PS: Chania, hast Du etwa gelacht?

Master SeCo schrieb:
Da gibt es wohl mehrere Ansichten. Motorola empfiehlt z.B. in den Atrix Tipps&Tricks, täglich einen Neustart zu machen....

Und was ist nun mit der Datenlöschung bei 2.2.1? Wenn nein, dann jetzt nochmal:
Daten löschen, 2.2.0 deinstallieren, 2.2.0 installieren.
Dann uccw-App öffnen -Settings: Location einstellen, Night-Time begin / end festlegen, Hotspot-Mode off. Phone mit PC verbinden und wieder entfernen... dann bissel warten, Wiget auswählen, uzip öffnen...

PS: Chania, hast Du etwa gelacht?

Auch das habe ich natürlich gemacht. Vielleicht hier nochmal ein check: Es gibt nur 2 Ordner oder?
Ultimate...und output