F
fasisa
Neues Mitglied
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
fasisa schrieb:...
Es ist egal, welche Uzip ich nehm von den Xda'ler, es funktioniert keiner
basbel schrieb:Oh man... Ich hab langsam echt keine Ahnung mehr wie ich Dir helfen kann...
Ich fasse mal zusammen:
Also Dir fehlen die Ordner UltimateCustomClockWidget und uccwOutput.
Wenn Du sie manuell erstellst Geht es auch nicht.
Und Du bekommst immer diese Meldung.
Schon mal die App neu installiert?
Master SeCo schrieb:Ich denke, dass nach Deiner Beschreibung die Datei BSpoonDark.uzip die richtige ist.
Wenn Du soweit bist, wie es Dein Screenshot zeigt, hast Du auch einen uccw-Ordner im Telefonspeicher.
Edit: hehe, da haben wieder 2 gleichzeitig gepostet...
Master SeCo schrieb:Damit wir auch vom gleichen Speicher reden: auf meinem Atrix habe ich einen "Internen Telefonspeicher" (auch SDcard genannt) und eine "SD-Karte" (auch SDcard-ext genannt).
Ich rede also jetzt vom Internen..:
Du erstellst einen Ordner "Fonts" und einen Ordner "UltimateCustomClockWidget" - genau so, ohne Leerzeichen, mit Groß-und Kleinschreibung, hat den uccw bei mir angelegt.
In Deiner hochgeladenen uzip ist eine Datei "BSpoonDark.uccw" - die kommt in den "UltimateCustom..."-Ordner. Dann ist darin ein Ordner drin "BSpoonDark". Aus diesem verschiebst Du die Schriftdatei "avantgarde.ttf" in den angelegten Ordner "Fonts".
Dann erstellst Du im "UltimateCustom..."-Ordner einen Ordner "weather". Dahinein kommt der Ordner "cool weather".
In dem Ordner "BSpoonDark" sind also jetzt nur noch die *_thumbs.png und die circlesdark.png. Und der kommt auch in den "UltimateCustom..."-Ordner.
Jetzt erstellst Du wieder wie schon vorher ein uccw-Widget. Unter "create skin" müsste jetzt schon die BSpoonDark.uccw zu sehen sein. Wenn nicht, dann eben "Create skin" und dann im Menü nicht Importieren, sondern Öffnen klicken und dann die *.uccw Datei wählen.
Das hier beschrieben Procedere macht eigentlich die uzip-Datei alleine..., das mit Ordner erstellen und uccw-Datei ist der alte Weg, ehe das uzip-Format hier genutzt wurde.
fasisa schrieb:Funktioniert auch nicht. Ich gebe auf. Danke an alle, die es mit mir Ausgehalten haben
Ai4key schrieb:Ich habe die Vermutung, dass du nicht importieren kannst weil du kein file explorer app hast. Kann das sein?
Gesendet mit SGS und cm9
...bei mir auf dem Defy werden die Ordner "uccwOutput" (...nur wichtig, wenn Du exportieren möchtest) und "UltimateCustomClockWidget" (...inklusive dem Ordner "weather") automatisch auf der SD-Karte angelegt, nicht im internen Speicher....und es sind wieder keine Ordner im Telefonspeicher
Select file to import:
ES Datei Explorer
Root Explorer
jrahe schrieb:... bei mir installierten Dateimanager.
Es spricht also sehr viel dafür, daß bei Dir ein solcher zum Auswählen des Speicherorts des Images fehlt.
Das sollte sich beheben lassen...
Gruß Jörg
mad-jo schrieb:
Ich finds geil, das Teil
Oops hab vergessen die Info leiste auszublenden
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2