[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Chania schrieb:
Der Sperrscreen ist der mit der runden Uhr. Die App dazu ist WidgetLocker.
Die UCCW Skins kann man dort erstellen / einfügen wie ganz normal auf dem Homescreen.

Send from out of Space

. . oke, danke Chania- werde mir mal diesen WidgetLocker zu Gemüte führen :razz:

. . herzliche Grüsse und ein relaxdes WE

*dothat*

Ich denke mal, ein Verweis auf xda im Zusammenhang mit eigenen Änderungen sollte ausreichen, die machen das ja dort auch so. Bedingung für sowas ist natürlich immer das freie (kostenlose) Anbieten für alle...
Wenn sich jemand mit rechtlichen Bedenken besser auskennt, bitte melden.

Naja, lassen wir mal die Kirche im Dorf. So lange die Skins 1. kostenlos sind und 2. sich keiner unrechtmäßig als dessen Autor ausgibt, hat ja keiner was um sich zu beschweren.

Die müssen schon damit rechnen, dass Skins die zur freien Verfügung gestellt werden weiter verbreitet werden. Sind die oberen Bedingungen erfüllt ist ja alles gut :)

smooth 123 schrieb:
... seCo weil du sagst für dich gibt es keinen pervekten Wetterordner, könntest du mir bitte einen
hochladen der für dich mit der momentan Uccw App am ehesten perfekt ist:love: damit ich noch ne Richtlinie hab

In dem hier sind zumindest die richtigen Icons. Der Teufel steckt wie immer im Detail. Z.B. ist immer "foggy" drin, yahoo zeigt aber entgegen ihrer eigenen Codetabellen "Fog" an..., "rain" ist wichtig und ok, ist aber in der App-eigenen Aufstellung nicht enthalten, kann also auch nicht übersetzt werden, usw usw.
Aber damit sollte man leben können, oder?

Anhänge

• VClouds Weather Icons.zip
    3 MB · Aufrufe: 95
Hallo Leute,

Ich verwende für meine Homescreens als Wallpaper die EPHD - Loadingscreens. Unter den Bildern ist immer ein Schriftzug, passend zum Motiv. Dieser Schriftzug ist eine 3D Schrift. Ich bastle mir mittlerweile die Loadingscreens selber incl. Der Schrift. Das zur Vorrede.
Ich möchte mir nun passend eine UCCW Clock basteln. Mir fehlen da aber die Ideen. Im Moment verwende ich eine simple, selbergemachte Text Clock, aber die ist mir zu unspektakulär. Besonders der fehlende Hintergrund stört mich. Abgesehen davon würde mich interessieren, ob man mit UCCW irgendwie auch 3D Schrift erzeugen oder verwenden kann, so dass es zur Schrift unter den Bildern passt. Die Uhrzeit basiert ja auf True Type Schriften.
Wenn von Euch jemand eine Idee für eine elegante UCCW Clock hat, würde ich mich über ne Mitteilung freuen. Basteln kann ich es dann selber, kenne mich in UCCW und Photoshop ausreichend gut aus. Ich hänge mal nen Screenshot mit dran, damit ihr seht, wie es heute aussieht.
e5uremu7.jpg

Regards
Daydreamer

GeTapadingst mit meinem Bums

daydreamer68 schrieb:
... Abgesehen davon würde mich interessieren, ob man mit UCCW irgendwie auch 3D Schrift erzeugen oder verwenden kann, so dass es zur Schrift unter den Bildern passt. Die Uhrzeit basiert ja auf True Type Schriften. ...

Den Effekt wie auf Deinem Screen erzeugst Du mit den Schatteneinstellungen. Für 3D-Buchstaben kannst Du aber auch Image-Fonts einsetzen, also pngs mit den einzelnen Ziffern 0 bis 9.
Beispiel mit dem Namen des Autors im Anhang:

Anhänge

• musezicos.zip
    88,6 KB · Aufrufe: 86
Master SeCo schrieb:
In dem hier sind zumindest die richtigen Icons. Der Teufel steckt wie immer im Detail. Z.B. ist immer "foggy" drin, yahoo zeigt aber entgegen ihrer eigenen Codetabellen "Fog" an..., "rain" ist wichtig und ok, ist aber in der App-eigenen Aufstellung nicht enthalten, kann also auch nicht übersetzt werden, usw usw.
Aber damit sollte man leben können, oder?

Danke dir!Damit kann ich gut leben :D Was Wetter anbelangt wird es sowieso nie was geben was 100% Funktioniert

daydreamer68 schrieb:
Hallo Leute,

Ich verwende für meine Homescreens als Wallpaper die EPHD - Loadingscreens. Unter den Bildern ist immer ein Schriftzug, passend zum Motiv. Dieser Schriftzug ist eine 3D Schrift. Ich bastle mir mittlerweile die Loadingscreens selber incl. Der Schrift. Das zur Vorrede.
Ich möchte mir nun passend eine UCCW Clock basteln. Mir fehlen da aber die Ideen. Im Moment verwende ich eine simple, selbergemachte Text Clock, aber die ist mir zu unspektakulär. Besonders der fehlende Hintergrund stört mich. Abgesehen davon würde mich interessieren, ob man mit UCCW irgendwie auch 3D Schrift erzeugen oder verwenden kann, so dass es zur Schrift unter den Bildern passt. Die Uhrzeit basiert ja auf True Type Schriften.
Wenn von Euch jemand eine Idee für eine elegante UCCW Clock hat, würde ich mich über ne Mitteilung freuen. Basteln kann ich es dann selber, kenne mich in UCCW und Photoshop ausreichend gut aus. Ich hänge mal nen Screenshot mit dran, damit ihr seht, wie es heute aussieht.
e5uremu7.jpg

Regards
Daydreamer

Hey dann schau dir doch das wetter widget und uhr mal an
:https://www.android-hilfe.de/forum/...ins-keine-diskussion.328392.html#post-4448828

Hallo Zusammen!

Ich war auf der Suche nach dem Galaxy S3 Wetter Widget für mein LG Optimus Speed und bin dann bei euch gelandet.

Habe mir das UCCW installiert und auch nen Skin gefunden (Samsung Galaxy S3.uzip) habe diesen importiert aber ich bekomme nicht den Skin, sondern nur den Salat aus den Zahlen und Zeichen in verschiedenen Farben und statt Bildern nur ein thumbnail mit "image".

Woran kann das liegen??? Was mache ich falsch?

Danke!
Gruß
Stephan

SchliDDa schrieb:
...

Ich war auf der Suche nach dem Galaxy S3 Wetter Widget für mein LG ....

Woran kann das liegen??? Was mache ich falsch?
..

Versuch mal den von mes215, der beste S3-Skin bei xda

Entpacken und die uzip-Datei im Widget importieren (Das andere ist der Inhalt der uzip, damit Du siehst, wie so etwas aufgebaut ist)

Anhänge

• SGS3.7z
    8,3 MB · Aufrufe: 144
Master SeCo schrieb:
Versuch mal den von mes215, der beste S3-Skin bei xda

Entpacken und die uzip-Datei im Widget importieren (Das andere ist der Inhalt der uzip, damit Du siehst, wie so etwas aufgebaut ist)

hi,

leider genau das gleiche..

also ich kopiere die datei auf die interne SD karte, gehe auf widgets nehme 4x3 und dann auf open uzip....und peng.... siehe anhang.

Anhänge

• Screenshot_2012-11-09-22-18-14.png
    Screenshot_2012-11-09-22-18-14.png
    25 KB · Aufrufe: 231
Welche uccw-Version hast du?

hab die aktuellste aussm playstore geladen.

und ich verwende die CM10 nightly.

habe es gerade runtergeladen und es sieht defenetiv so aus wie bei SchliDDa

Aaaaah, macht mich nich fertig :D

Jetzt muss ich echt gucken, wie das bei mir aussieht. Sekunde

Ich habe mir dieses mes215-Widget mal gerade eben auf den Screen gequetscht:

Anhänge

• 1352498121129.jpg
    1352498121129.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 506
Ne, also das stimmts wirklich vorne und hinten nich. Ich habs jetzt mal versucht umzusortieren, aber das bringt auch nich so richtig. Was ich gar nich finde sind die Wetterbilder für den Hintergrund, obwohl ich die manuell in den Weather-Ordner geschoben hab...

@Seco ZAUBEREI!!!
Bei mir gehts weder über import noch über manuelles hinzufügen

Danke Master Secondly, das mit den Schatteneinstellungen weiß ich. Meine Clock hat auch ne Schatteneinstellung, nur sieht man die nicht, weil das Wallpaper so dunkel ist.
Was mir auch ein Rätsel ist: wie soll denn das mit den Image fonts funktionieren? Ich kann doch bei der Uhr nur Ttf auswählen? Die PNGs kann ich schon selber machen, aber wie bekomme ich UCCW dazu PNGs statt True Type Fonts zu akzeptieren? True Types sind doch eigentlich Vektor basiert, deshalb können sie auch beliebig vergrößert werden, ohne dass es pixelig wird. Bei einem PNG ist das nicht so. Oder muss man die PNGs in einen True Type Font konvertieren?

Regards
Daydreamer