[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dothat schrieb:
seit dem update heute Morgen, läuft bei mir rein gar nichts mehr mit uccw- habe alles deinstalliert, alles gelöscht, neu installiert und es läuft noch immer nicht ? ? ?

Chania schrieb:
Ich hab grad Update gemacht, danach haben sich meine Uhren komplett aufgehängt. Ich also Daten und Cache der App und die App gelöscht und neu installiert.
Jetzt kann ich keine neuen Skuns mehr erstellen. Background lässt sich nich auf Alpha 0 stellen und Farbe lässt sich auch nich ändern. Images, die ich lade, werden nich angezeigt etc pp.
Noch jemand das Problem?

Chania schrieb:
Problem trat nach Neuinstallation auf, weil nach dem Update alle Uhren festhingen.
Hab mir jetzt die 2.2.0 von xda geholt, damit gehts wieder.

*räusper*

Master SeCo schrieb:
Tipp mal mit dem Finger auf die Stelle, wo das hin soll, da müsste das wieder auftauchen.

eben nich, das isses ja ... :/

Zuletzt bearbeitet:
. . zum Glück bin ich nicht der einzige mit diesem Problem- habe ein Mail an den Entwickler geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort gekriegt . . richtig schade, dass so ein Teil wochenlang sauber läuft- und nach einem kleinen update geht dann plötzlich nichts mehr . . hmmmm . .

Vin wird das schon ausbügeln, vorallem weils mehrere betrifft. Vergiss an dieser Stelle nich, die App is for free und der Dev hat sicher auch noch andere Sachen zu tun. Bis jetzt hat er noch alle Fehlerchen wieder ausgebügelt und zwar in kürzester Zeit. Also, Kopf hoch ...

@ Chania

. . ja klaro- ich schätze das auch ungemein, dass die App 4 free ist - und ja, die haben mit Sicherheut noch anderes zu tun :rolleyes2: . .

Freue mich doch jetzt schon, wenn uccw wieder läuft - Kopf ist oben :flapper:

Grüsserchen

*dothat*

@ Master SeCo

. . danke für den Link - let's go . . :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:

dothat schrieb:
@ Master SeCo

. . danke für den Link - let's go . . :cool2:

. . funktioniert einwandfrei --> 2.2.0 :flapper:

So, ich glaub ich bin jetzt erstmal zufrieden mit meinen Skins. Hab alles noch ein bisschen optimiert und an das CM/ Theme angepasst.
Sollte tatsächlich jemand die uzip wollen, einfach schreiben.

Anhänge

• screenshot-20121108-160934.png
    screenshot-20121108-160934.png
    2,8 KB · Aufrufe: 261
  • screenshot-20121108-160949.png
    screenshot-20121108-160949.png
    74 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
dothat schrieb:
...

. . funktioniert einwandfrei --> 2.2.0 :flapper:

...gut zu wissen - mich hat's jetzt auch "erwischt", nach einer USB-Verbindung mit dem Laptop wurden 2 von 4 Widgets ohne Bilder angezeigt - nach einem Neustart ist alles wieder ok. Das hatten wir schon mal in einer früheren Version, aber Vin hatte das damals schnell gelöst...

Der ursprüngliche Beitrag von 19:49 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

Chania schrieb:
...Hab alles noch ein bisschen optimiert ...

Und ist das jetzt mit 2.2.1, oder nochmal mit 2.2.0?

@Seco mit 2.2.0

Send from out of Space

Bellitsch89 schrieb:
Hast du die Datei schonmal in .uzip umbenannt? Dann müsste es klappen.

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Ja hab in nur auf zip umbenant um in hier hochzuladen . Hab gestern noch bischen rumgespielt
Dürfte anscheinend ein alter Skin sein die Daten, pngs und uccw im zip waren anders angeordnet :scared: hab sie dan mit meinem S3 skin verglichen und so angeordnet und jetzt läuft er:drool:

Anhänge

• Screenshot_2012-11-09-00-40-01.png
    Screenshot_2012-11-09-00-40-01.png
    93,4 KB · Aufrufe: 418
Die Skins vor 2.0 laufen nich mehr. Das könnte das Problem gewesen sein.

Send from out of Space

Und wieso genau? Was hat sich da geändert?Hab noch paar am PC gehabt die nicht gegagangen sind
Nachdem ich die Daten im zip anders angeordnet hab (so wie bei den neuen) und manuel in den Uccw Ordner rein kopiert hab laufen Sie.

So genau kann ich dir das nich sagen. Aber mit der Umstellung auf 2 wurde das vom Dev direkt angekündigt. Vermutlich, weil er die Struktur neu organisiert hat. Es sind auch einige Einstellungen dazu gekommen oder haben sich geändert. Die Wetter-Api is ne andere, das war eins der tragenden Dinge, wenn ich mich recht erinnere.

Send from out of Space

Sieht so aus das es an Ordner Struktur liegt bei den alten Skins ist die Uccw Datei im skin und bei den neuen Extern. Also bekommt man die alten skins mit bischen Arbeit auch zum laufen:biggrin::thumbup:

Anhänge

• Screenshot_2012-11-09-01-22-46.png
    Screenshot_2012-11-09-01-22-46.png
    41,7 KB · Aufrufe: 217
  • Screenshot_2012-11-09-01-22-31.png
    Screenshot_2012-11-09-01-22-31.png
    39,7 KB · Aufrufe: 267
smooth 123 schrieb:
...
Nachdem ich die Daten im zip anders angeordnet hab (so wie bei den neuen) und manuel in den Uccw Ordner rein kopiert hab laufen Sie.

Das ist interessant, was meinst Du genau mit "im zip anders angeordnet"?
Bei mir hat die uzip funktioniert. Das Einzige, was darin änderungsbedürftig ist, sind die Bezeichnungen der Wetter-pngs, die sind noch aus dem alten Google-Wetter.

Mal so als kleine Anregung da ja hier in dem Thread hauptsächlich fragen und Probleme behandelt werden,und einige hier im Forum gerne rumbasteln wäre es da nicht sinnvoll einen extra Thread zu erstellen wo nur die eigenen Skins und Uzips gepostet werden.Was meint ihr Bastler dazu?

Chania schrieb:
So, ich glaub ich bin jetzt erstmal zufrieden mit meinen Skins. Hab alles noch ein bisschen optimiert und an das CM/ Theme angepasst.
Sollte tatsächlich jemand die uzip wollen, einfach schreiben.

Bei Deinem Screenshots rechts, ist das ein Sperrscreen- wenn ja, wie gehr das genau mit uccw und welches App ist der Sperrscreen??

Vielen Dank zum Voraus für Deine Hilfe :razz:

Herzliche Grüsse und einen schönen kurzweiligen Freitag . .

*dothat*

Wie schon vermutet, wirds dann hier aber auch dazu führen, dass die Fragen dann im Skin Thread gestellt werden, eben wir bei xda. Daher hatten wir vorerst "beschlossen" das hier erstmal bei zubehalten.

;)

Send from out of Space

dothat schrieb:
Bei Deinem Screenshots rechts, ist das ein Sperrscreen- wenn ja, wie gehr das genau mit uccw und welches App ist der Sperrscreen??

Der Sperrscreen ist der mit der runden Uhr. Die App dazu ist WidgetLocker.
Die UCCW Skins kann man dort erstellen / einfügen wie ganz normal auf dem Homescreen.

Send from out of Space

• Danke
Reaktionen: dothat