[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja ja, der arme Teddy ... Da ich meine Wallpaper eh wechsle wie Unterwäsche, wird er nich lange dort sitzen :D

Mal was anderes, ich hab seit langem mal wieder in den Xda Thread zu den Skins gelesen. Was is denn dort los?

Send from out of Space

Chania schrieb:
... ich hab seit langem mal wieder in den Xda Thread zu den Skins gelesen. Was is denn dort los? ...

Tja, vivalasven hat's ja weiter oben auch schon angedeutet...
Seit die Möglichkeit besteht, die uccw-Widgets nicht nur als uzip für den allgemeinen Gebrauch zu teilen, sondern auch als apk im PlayStore anzubieten, ist die friedliche Tausch-Community nicht mehr das, was sie mal war. Es ist eben etwas anderes, ob ich eine Idee übernehme und für meinen Gebrauch ändere, oder ob eine Idee abgekupfert und dann verkauft wird. Und die apk-Bauer der ersten Stunde machen ja richtig Kohle damit, auch wenn die Preise mittlerweile wieder "normal" sind (also z. B. von 2,49 auf 0,99), aber bei 1000 Downloads kommt was zusammen. Dumm ist nur, dass die apks nicht editierbar sind - Du lädst herunter und dann funktioniert irgendwas nicht.... (Beispiel unsichtbar bei JB) usw....
Ich hatte ja hier auch schon mal angeregt, dass wir mehr eigene Skins hier im Forum posten - dann kann uns das Gerangel egal sein...

Master SeCo schrieb:
Chania hat ja schon geantwortet.
Trotzdem eine interessante Frage. Wenn es z. B. eine Art Folder-App gäbe, also eine App, die in einem Ordner Verknüpfungen sammelt.... dann könnte das gehen, aber eben nur das Starten der App... d.h. es käme darauf an, wie so eine App genau funktioniert, damit dann auch der geöffnete
Ordner aufklappt.

Probier mal die app Folder Organicer da müsste das gehen was du suchst!

Würde ich auch gut finden wenn hier im Forum so eine Art Uccw Skin Thread geben
würde wo man Screenshots und Uzips Posten kann:thumbup:

Natürlich doof, dass sich bei xda jetzt die Geister auf einmal so scheiden. Dabei wars dort meist recht friedlich.

Master SeCo schrieb:
Ich hatte ja hier auch schon mal angeregt, dass wir mehr eigene Skins hier im Forum posten - dann kann uns das Gerangel egal sein...

smooth 123 schrieb:
Würde ich auch gut finden wenn hier im Forum so eine Art Uccw Skin Thread geben
würde wo man Screenshots und Uzips Posten kann:thumbup:

Wir könnten ja zumindest unsere neusten Skins immer posten, wenn jemand die uzip haben möchte, soll er fragen.

Das wäre super:thumbup: nur wo hier im Thread ? Oder extra Thread mit Skins wo man seine Screenshots postet?
Somit kann man wenigsten der Entwicklung auf xda etwas gegen steuern! Meiner Meinung nach ist der xda Thread fast schon am sterben:unsure: wo früher pro Tag 3-4 Thread Seiten gefüllt wurden sind es jetzt 1-2 Seiten gespiekt mit Streiterein über permisions:bored: Wir User können gegen steuern indem wir uns selber mit skins versorgen! Bitte nicht falsch verstehen bin gerne bereit Geld zu zahlen nur das im Market nutzt nicht mal Ansatz weise die Möglichkeiten von Uccw:unsure:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, es wäre am besten, wenn man gleich den Thread hier nimmt. xda hat uns ja gezeigt, dass es nix bringt, ein extra Skinthread zu eröffnen, Fragen werden eh im Skinthread gestellt.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Gut dann dann beginn ich mal;)
Sind meine Favoriten auf meine Bedürfnisse geändert;)

Anhänge

• Screenshot_2012-11-07-13-43-04.png
    Screenshot_2012-11-07-13-43-04.png
    96,7 KB · Aufrufe: 236
  • Screenshot_2012-11-04-08-52-54.png
    Screenshot_2012-11-04-08-52-54.png
    2,5 KB · Aufrufe: 243
  • Screenshot_2012-10-25-02-18-34.png
    Screenshot_2012-10-25-02-18-34.png
    96,4 KB · Aufrufe: 238
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und Chania
Ich hab grad Update gemacht, danach haben sich meine Uhren komplett aufgehängt. Ich also Daten und Cache der App und die App gelöscht und neu installiert.

Jetzt kann ich keine neuen Skuns mehr erstellen. Background lässt sich nich auf Alpha 0 stellen und Farbe lässt sich auch nich ändern. Images, die ich lade, werden nich angezeigt etc pp.

Noch jemand das Problem?

Send from out of Space

Habs gerade mal durchprobiert und bei mir funktioniert alles wie vorher, Transparenz und Farbwechsel klappt auch ohne Problem.

Edit: Hast du es schon mit Neuinstallation probiert?

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

Problem trat nach Neuinstallation auf, weil nach dem Update alle Uhren festhingen.

Hab mir jetzt die 2.2.0 von xda geholt, damit gehts wieder.

Send from out of Space

Chania schrieb:
Problem trat nach Neuinstallation auf, weil nach dem Update alle Uhren festhingen...
Nanu, was ist denn da passiert - bei mir läuft die 2.2.1 ohne Probleme.
Weil es manchmal die einfachen Dinge sind: hast Du nach der Neuinstallation den Hotspotmodus deaktiviert? (wenn die Frage blöd ist, nehme ich sie zurück:sleep:)

Bei mir funktioniert die Auto location zum verrecken nicht. Egal ob Wlan, Daten, maps gesucht oder nicht, er findet mich einfach nicht :banghead:

Master SeCo schrieb:
Nanu, was ist denn da passiert - bei mir läuft die 2.2.1 ohne Probleme.
Weil es manchmal die einfachen Dinge sind: hast Du nach der Neuinstallation den Hotspotmodus deaktiviert? (wenn die Frage blöd ist, nehme ich sie zurück:sleep:)

Alles versucht, führte kein Weg rein. Mit der 2.2.0 gehts wie gesagt wieder. Ich warte einfach aufs nächste Update.

vivalasven schrieb:
Bei mir funktioniert die Auto location zum verrecken nicht. Egal ob Wlan, Daten, maps gesucht oder nicht, er findet mich einfach nicht :banghead:

Bei mir geht autolocate erst, wenn ich einmal manuell meinen Standort eingegeben hab. Versuch das mal.

Hat vielleicht jemand dieses Skin am laufen oder weiss wo man es her bekommt? Heißt Dusk Xtreme gibt mehrere Skins von dem Theme .
Hab die 2.2.0 Version im Anhang eine Datei die ich auf xda geladen hab geht aber nicht :scared:

Anhänge

• Screenshot_2012-11-08-03-03-39.png
    Screenshot_2012-11-08-03-03-39.png
    32,7 KB · Aufrufe: 330
  • Dusk_Xtreme_Analog_S.zip
    5,3 MB · Aufrufe: 80
smooth 123 schrieb:
Hat vielleicht jemand dieses Skin am laufen oder weiss wo man es her bekommt? Heißt Dusk Xtreme gibt mehrere Skins von dem Theme .
Hab die 2.2.0 Version im Anhang eine Datei die ich auf xda geladen hab geht aber nicht :scared:

Hast du die Datei schonmal in .uzip umbenannt? Dann müsste es klappen.

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Kann einer von euch für mich mal was testen, bitte?!

Wenn ich den "next calender event" auf aligment right setze, dann verschwindet er und ich kann Position ändern wie ich will, rechts, links, ich find ihn nich wieder. Geht das noch jemandem so?

Stimmt, der verschwindet einfach und bei "Center" fehlt die Hälfte.

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Chania
Danke, ich dachte schon, es liegt wieder an mir.

. . hallo Zusammen,

seit dem update heute Morgen, läuft bei mir rein gar nichts mehr mit uccw- habe alles deinstalliert, alles gelöscht, neu installiert und es läuft noch immer nicht ? ? ?

kann mir jemand einen link geben zu uccw 2.2.0 - dann bring ich das Teil auch wieder zum laufen hoffe ich ;-) ? ! ? !

Wünsche Euch allen einen sonnigen Nachmittag und viel Erfolg weiterhin mit diesem Forum und der uccw . .

Grüsse aus Zürich

*dothat*

Chania schrieb:
Kann einer von euch für mich mal was testen, bitte?!

Wenn ich den "next calender event" auf aligment right setze, dann verschwindet er und ich kann Position ändern wie ich will, rechts, links, ich find ihn nich wieder. Geht das noch jemandem so?

Tipp mal mit dem Finger auf die Stelle, wo das hin soll, da müsste das wieder auftauchen.