[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
entweder die Bezeichnungen selber umschreiben oder die entsprechende Datei runterladen und in den Output-Ordner werfen damit du sie dann auswählen kannst. DIe File findest du 1 oder 2 Seiten weiter hinten.
Für beides gehst du aber grundsätzlich wie folgt vor:

- Current Conditons aktivieren und auswählen
- hinterwischen bis Controls 4
- Custom Text File -> Rest erklärt sich von selbst

• Danke
Reaktionen: MacGruber und ayno
Chania schrieb:
ich zitiere mal aus dem PlayStore

Troubleshooting
--------------
If the theme doesn't show up in the Skin list (JellyBean), do the following:
-Open Titanium backup and backup the skin (without uninstalling it) and restore it

Habe ich jetzt auch gemacht und funktioniert ebenfalls nicht. :crying:

galaxykim schrieb:

Dann weiß ich leider auch nich. Ich kanns auch leider nich reproduzieren, weil ich den Skin nich hab und auch kein JellyBean :/

galaxykim schrieb:

Hm, mein Fluxkompensator ist gerade zur Reparatur ;) deshalb kann ich nicht in Dein Gerät hineinsehen. Für 'ne Hilfestellung wäre es für die Helfer hilfreich, wenn Du mal beschreibst, was Du gemacht hast, bevor Du zum Schluss kommst "funktioniert nicht"...

Endlich geht Wetter :D, eine frage hab ich noch. Ich will Manuelles update
haben für das Wetter. Muss ich da jedes mal in die Einstellungen für gehen,
um es manuell Updaten zu können. Oder geht das auch einfacher ??.

Zuletzt bearbeitet:
du kannst dir nen Hotspot aufs Widget legen, Wetterupdate is dann ne einfach wählbare Funktion

• Danke
Reaktionen: ayno
Chania schrieb:
du kannst dir nen Hotspot aufs Widget legen, Wetterupdate is dann ne einfach wählbare Funktion

Jo ist ja einfach :thumbup:

Master SeCo schrieb:
... hilfreich, wenn Du mal beschreibst, was Du gemacht hast, bevor Du zum Schluss kommst "funktioniert nicht"...

@galaxykim:
Habe gerade nochmal bei xda zu diesem Skin durchgelesen.... ich würde Dir empfehlen, den Anbieter zu kontaktieren, bei einer bezahlten App sollte ja auch Support dabei sein. Im XDA-Thread hat er genau zu Deinem Anliegen an einen User eine PM geschickt, diese aber leider nicht veröffentlicht.

Zurzeit haben sich einige Leutz bei xda auf die unglaublich komplizierte Grafik ^^Ironie^^ der JB-4.2-Uhr spezialisiert.
Ich habe diese bissel "verpackt", aber wer die Uhr pur möchte, muss nur alle Objekte außer image1 und analog clock abwählen...

Anhänge

• seco 4-2 attempt.png
    seco 4-2 attempt.png
    4,2 KB · Aufrufe: 221
  • seco 4-2 attempt.7z
    60,1 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Master SeCo schrieb:
...einige Leutz bei xda auf die unglaublich komplizierte Grafik ^^Ironie^^ der JB-4.2-Uhr spezialisiert.

Und das Beste, die kann man im Playstore von manchen kaufen :scared:

vivalasven schrieb:
Und das Beste, die kann man im Playstore von manchen kaufen :scared:

...tja, wer für einen Kreis mit zwei Strichen unbedingt zahlen will.
Ich habe uccw immer als selfmade-app verstanden und nachbauen kann man damit (fast) alles. Das macht dann auch mehr Spaß...

Ja, auf XDA fangen die auch schon sich gegenseitig zu beklauen und dann fremde Arbeit als ihre zu verkaufen. Schade, früher war es besser, naja was solls :)

Master SeCo schrieb:
Zurzeit haben sich einige Leutz bei xda auf die unglaublich komplizierte Grafik ^^Ironie^^ der JB-4.2-Uhr spezialisiert.
Ich habe diese bissel "verpackt", aber wer die Uhr pur möchte, muss nur alle Objekte außer image1 und analog clock abwählen...

7z is denkbar unpraktisch für das Smartphone! ;-)

Trotzdem danke.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ist es möglich durch uccw ein Fenster like Windows startfenster oder Windows Ordner auf dem homescreen wie ein Pop up aufspringen zu lassen und zu schliessen? Oder vielleicht eine Alternative app?
Bsp.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352224768239.jpg
    uploadfromtaptalk1352224768239.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 256
  • uploadfromtaptalk1352224816457.jpg
    uploadfromtaptalk1352224816457.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 281
Ich schwimme weiter gg den "Uhren mit Zeiger" - Strom und hab mich ein bisschen von Cpt inspirieren lassen

@Tian nein, das geht nich.
Send from out of Space

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352228376539.jpg
    uploadfromtaptalk1352228376539.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 281
  • Danke
Reaktionen: Tian1990 und Cpt
Tian1990 schrieb:
Ist es möglich durch uccw ein Fenster like Windows startfenster oder Windows Ordner auf dem homescreen wie ein Pop up aufspringen zu lassen und zu schliessen? Oder vielleicht eine Alternative app?
...
Chania hat ja schon geantwortet.
Trotzdem eine interessante Frage. Wenn es z. B. eine Art Folder-App gäbe, also eine App, die in einem Ordner Verknüpfungen sammelt.... dann könnte das gehen, aber eben nur das Starten der App... d.h. es käme darauf an, wie so eine App genau funktioniert, damit dann auch der geöffnete Ordner aufklappt.

Seco, ich musste es testen :D

Send from out of Space

Anhänge

• uploadfromtaptalk1352235385000.jpg
    uploadfromtaptalk1352235385000.jpg
    39 KB · Aufrufe: 289
Chania schrieb:
Seco, ich musste es testen :D
...
haha, nu haste doch wieder mit Zeigern... bei dem hellen Hintergrund würde die Uhr auch in ics-Blau gut wirken, oder?

Bloß kein ICS-Blau. Ich mag das überhaupt nich. Schrecklich genug, dass die Rom das oben in der Bar hat :/

Chania schrieb:
Bloß kein ICS-Blau. Ich mag das überhaupt nich. Schrecklich genug, dass die Rom das oben in der Bar hat :/

Wegen der Bar kam ich ja drauf... aber Du kannst ja auch einfach das Wallpaper wechseln (damit der arme Teddy nich so einsam da hocken muss...) :rolleyes2: