[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Favole schrieb:
...Können die Icons bei UCCW auch vergrößert werden? Sehen bei mir etwas klein aus...

Da gibt es zwei Möglichkeiten. Skalieren mit dem Launcher und/oder das Verhältnis Breite mal Höhe im uccw verändern (Background). Grenzen sind dadurch gesetzt, dass Breite mal Höhe maximal 160000 sein darf, ansonsten zeigt uccw eine Meldung und setzt auf die nächst kleineren Maße zurück.
Meist ist die Anpassung auf dem Homescreen eine Mischung aus beiden Möglichkeiten, weil die Eigenschaften des Launchers (grids usw.) eine große Rolle spielen...

Seco, hast du die Wetterdatei noch im Test?

Send from out of Space

Chania schrieb:
Seco, hast du die Wetterdatei noch im Test?

Ja. Die ist gut, aber weder besser noch schlechter, als die anderen.
Es bleibt das "Problem", dass Y4h00 mehrere Listen mit jeweils rund 40 (übersetzbaren) Wetter-Konditionen hat, aber tatsächlich werden über 70 verwendet und zum Teil eben auch andere Bezeichnungen. Ergebnis: Du kannst nur rund 40 übersetzen und das zum Teil noch falsch.
Beispiel: foggy = neblig, angezeigt wird aber "Fog"...
Am besten gefallen mir ja noch die (bei fehlender Übersetzung) angezeigten englischen Begriffe, wie "Mist" - weil das mal schön den Zustand beschreibt :rolleyes2:

Ich mache es einfach so, dass ich für das aktuelle Wetter nur Temperatur und Konditionsbezeichnung verwende und für die Vorschau nur Temperatur und Icon-Condition. Das gibt wenigstens keine optische Verwirrung...:cool2:

UCCW 2.2.0
Heute neues Update, Vin arbeitet offensichtlich nach und nach alle geäußerten Wünsche ein.

Man kann jetzt die Location verkürzt anzeigen lassen (settings), also anstelle
Chemnitz Saxony,Germany
nun
Chemnitz Saxony

Der nächste Kalendereintrag ist als Uhrzeit und Inhalt darstellbar (Objekt auswählen).

Viel Spaß beim updaten :thumbup:

Anhänge

• 1351808117020.jpg
    1351808117020.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 301
Sehr geil, habs grad gesehen. Muss ich morgen gleich mal basteln. Ich zeigs euch dann.

Achso, Mist ist übrigens auch meine Lieblingsbedingung :D

Send from out of Space

@Master Se Co

Könntest du bitte das Wallpaper zu Verfügung stellen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Neo3477 schrieb:
@Master Se Co

Könntest du bitte das Wallpaper zu Verfügung stellen? ...

Na klar.

Übrigens, die "nächsten Kalender-Events" beziehen sich offenbar bis zum nächsten Tag. Wenn da kein Termin anliegt, werden Striche ---- - ---- ---
angezeigt.

Anhänge

• wall grayspots.jpg
    wall grayspots.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 303
  • Danke
Reaktionen: Neo3477
Simple but pink :D

Ich freu mich wie ein Schnitzel über die Kalenderfunktion

tudamy6a.jpg

Send from out of Space

Im Menue der uccw 2.2.0 ist neu der Befehl "save as image" enthalten. Damit können Bilder der Skins im Ordner uccwOutput abgelegt werden. Mein Flatdock aus dem oben geposteten Screenshot sind dann "nackt" so aus:
(inzwischen etwas modifiziert)

Anhänge

• seco flatdock II.png
    seco flatdock II.png
    5,6 KB · Aufrufe: 251
Hallo, habe hier alles gelesen, bin aber zu blöd das herunter geladene WP8 Metro UCCW Theme zu installieren bzw. auf dem Bildschirm zu bekommen. Wenn ich UCCW öffne, sagt er mir keine Themes installiert.

Bitte um Anfängerhilfe :crying:

Ich hab mir den betreffenden Skin jetzt nich angesehen, aber ich geb dir mal ne allgemeine Anleitung:

Auf deiner Speicherkarte liegt ein Ordner namens "UltimateCustomClockWidget" dort kommt die uzip rein, bzw der Ordner mit allen Bildern und der uzip. In den selben Ordner (UltimateCustomClockWidget) kommt, falls nicht schon vorhanden, ein Ordner Weather. Da hinein kommt der Ordner mit den Wettericons, falls es einen gibt.

Dann erstellst du das passende Widget auf dem Screen, dort wirst du gefragt ob du einen Skin öffnen oder erstellen willst. Du öffnest natürlich und in der Liste, die jetzt aufgeht, sollte dein Skin sein.

Rest erklärt sich von selbst.

Send from out of Space

Habe den Skin aus dem Market. Ich finde ihn jedoch nicht meinem Handy. Bei heruntergeladenen Apps ist der Skin aber vermerkt.

Du hast nich zufällig schon JellyBean aufm Telefon?

Doch. Geht es damit nicht?

ich zitiere mal aus dem PlayStore

Troubleshooting
--------------
If the theme doesn't show up in the Skin list (JellyBean), do the following:
-Open Titanium backup and backup the skin (without uninstalling it) and restore it

So ich habe auch mal eine frage an die UCCW Experten :rolleyes2:.

Es gibt ja viele UCCW uzips, mit Wetter Funktion. Aber wie um Himmelswillen bekommt man die zum Laufen :angry:, bzw wie stellt man die ein.

Ich versuche zeit Tagen, einige zum Laufen zu bringen nix geht aber.
Kann mir einer erklären wie ich wo was einstellen muss :smile:

Hast du deine Location gesetzt?

Ja

Anhänge

• Screenshot_2012-11-04-11-56-46.png
    Screenshot_2012-11-04-11-56-46.png
    11,4 KB · Aufrufe: 172
Hm, was genau funktioniert denn nicht?

Hallt Moment jetzt geht es doch :D
Wie kann ich den auf Deutsch umändern, die Wetter Bezeichnungen.

Zuletzt bearbeitet: