[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde vorschlagen, dass das Bild ganz unten liegen sollte. Bzw, wenn der Rahmen nich zum Bild gehört, sondern auch extra is eben das Bild und dann der Rahmen. Darüber dann der komplette Text.

• Danke
Reaktionen: Roxy
werde es später mal probieren ,wenn das phone wieder aufgeladen ist,meine aber das hätte ich schon gemacht egal erstmal danke für die schnelle antwort.

Ich hab festgestellt, dass sich mit dem letzten Update bisschen was verstellt hat, zumindest bei mir. Vielleicht liegt da ja der Hase im Pfeffer. ;)

send from out of space

funzt natürlich nicht,könnte kotzen.......
jetzt funzt es,musste wie du gesagt hast dierichtige reihenfolge einstellen und ganz rechts sortieren und speichern.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marco™
Ich dachte die ganze Zeit die Sortierung hätte nur organisatorische Zwecke und habs deswegen nicht weiter beachtet.
Wieder was gelernt.:D

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

jemand probleme mit uccw?
findet seit heute morgen meinen standort nicht mehr

hat sich von selber erledeigt,ist wieder da

Zuletzt bearbeitet:
versuchs mal manuell. Stadt(Leerzeichen)Bundesland(Komma)Germany, in meinem Fall also Dresden Saxony,Germany.
Passiert manchmal, dass das Autolocate rausfliegt.

Bei mir ist das IMMER. Aber manuell klappt also nutze ich nur noch manuell...

Edit: Bei mir steht auch immer "partly cloudy" oder "mostly cloudy"... Egal welcher Standort oder was die anderen Wetter apps sagen... Woran kann das liegen?

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Zuletzt bearbeitet:
also wie schon gesagt hat sich erledigt,findet wetter wieder wäre ja auch ein ding bei einer der grössten städte deutschlands,was ich aber immer noch nicht verstehe ist das wie zbs berlin-bonn-frankfurt auf deutsch eingegeben wird und
köln=(cologne ,north rhine-westphalia)egal geht ja wieder.

Bellitsch89 schrieb:
Edit: Bei mir steht auch immer "partly cloudy" oder "mostly cloudy"... Egal welcher Standort oder was die anderen Wetter apps sagen... Woran kann das liegen?

Das liegt, wie schon ziemlich oft erwähnt, an der verbugten Wetter-Api von Yahoo. Irgendwie haben die voll Probleme mit den Conditions.

send from out of space

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Bellitsch89 schrieb:
Bei mir steht auch immer "partly cloudy" oder "mostly cloudy"... Egal welcher Standort oder was die anderen Wetter apps sagen.

Man kann auch bei den conditions ne eingedeutschte wetter.txt angeben. Findet man im Netz! Ich habe z.B. die uccw_ger_langfile4_weather_contitions.ctxt.

# Gesendet von meinem Atari 130 - XE #

Kannst du die mal hochladen? Meine hat da ein paar Übersetzungsfehler

http://db.tt/ePPzIpQl

Ich hab diese jetzt mal genommen...

• Danke
Reaktionen: Naytee, Master SeCo und vivalasven
Die Übersetzungen wird euch wohl leider nich viel bringen. Im Prinzip isses so, dass nichma Yahoo so richtig selber weiß, was in der Api so für Bedingungen drin stecken. Seco und ich haben das schon ein paar Mal durchgekaut. Unstimmigkeiten wird es in nächster Zeit, und vor allem bei den herbstlichen Bedingungen jetzt, häufiger geben.

send from out of space

Naja, ich probiere diese uccw_ger_langfile4_weather_contitions.ctxt gerade mal aus - man muss halt sehen, welche Datei dem Ziel am nächsten kommt, weil ja die verschiedenen yahoo-Listen in der Reihenfolge der Bezeichnungen nicht ganz übereinstimmen...
Diese hier hat keine Umlaute, das hat zumindest den Vorteil, dass auch Schriftarten verwendet werden können, die keine deutschen Umlaute haben.

Hallo an alle UCCW Experten, ich brauche mal wieder hilfe. :(

Möchte gerne diese Design http://mycolorscreen.com/2012/10/27/superjb-now/ für mein Galaxy S plus benutzen, nur habe dabei einige schwierigkeiten.

Meine Fragen dazu :

Wo kann man denn bei dem neuen UCCW die Zeit in 24h umstellen?
Hat jemand zufällig den Nova Launcher und weiß wie man den Homescreen auf 8×4 umstellen kann? Es wird beschrieben "Nova Settings > Press 3 seconds Vol down" verstehe ich nicht....:huh:

Wie verlinkt man denn später all seine Apps/Widgets in diese kacheln?

Danke schon mal im Voraus. :)

Favole schrieb:
Hallo an alle UCCW Experten, ich brauche mal wieder hilfe. :(

Möchte gerne diese Design http://mycolorscreen.com/2012/10/27/superjb-now/ für mein Galaxy S plus benutzen, nur habe dabei einige schwierigkeiten.

Meine Fragen dazu :

Wo kann man denn bei dem neuen UCCW die Zeit in 24h umstellen?
Hat jemand zufällig den Nova Launcher und weiß wie man den Homescreen auf 8×4 umstellen kann? Es wird beschrieben "Nova Settings > Press 3 seconds Vol down" verstehe ich nicht....:huh:

Wie verlinkt man denn später all seine Apps/Widgets in diese kacheln?

Danke schon mal im Voraus. :)

Die zeit stellst du um, wenn du oben auf select object klickst dann Time auswählst, dann ganz nach rechts wischen bei controls und dann steht da Format...
Apps verlinken, du musst erstmal hotspot Modus anschalten, im Menü. Dann oben auf select object klicken hotspot aus wählen, dann kannst du Hotspots dahin schieben wo du willst und jede app verlinken...

Beim nova kann ich nicht helfen...

Hoffe es war verständlich...

• Danke
Reaktionen: Favole
Hallo Bellitsch89, vielen Dank für deine schnelle Hilfe! :thumbup:

Hat wunderbar geklappt, jetzt muss nur noch eine Lösung für mein Nova Problem her. Können die Icons bei UCCW auch vergrößert werden? Sehen bei mir etwas klein aus. :)

Favole schrieb:
Du musst erst in die "Nova Einstellungen" und dann ein paar Sekunden auf Lautstärke- bis oben kurz ein Popup "Labs-Menü aktiviert" erscheint.
uploadfromtaptalk1351693754289.jpg
Wenn du jetzt runter scrollst findest du eine neue Option "Labs".:)

• Danke
Reaktionen: Favole
marco™;4380120 schrieb:
Du musst erst in die "Nova Einstellungen" und dann ein paar Sekunden auf Lautstärke- bis oben kurz ein Popup "Labs-Menü aktiviert" erscheint.
Anhang anzeigen 135298
Wenn du jetzt runter scrollst findest du eine neue Option "Labs".:)

Aaahh, so meinten die das! :blink:
Da wäre ich ja überhaupt nicht drauf gekommen. :biggrin:

Vielen lieben Dank für deine hilfe, jetzt hat alles gut geklappt. :thumbup: