Chania
Stamm-User
- 344
Ich würde vorschlagen, dass das Bild ganz unten liegen sollte. Bzw, wenn der Rahmen nich zum Bild gehört, sondern auch extra is eben das Bild und dann der Rahmen. Darüber dann der komplette Text.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bellitsch89 schrieb:Edit: Bei mir steht auch immer "partly cloudy" oder "mostly cloudy"... Egal welcher Standort oder was die anderen Wetter apps sagen... Woran kann das liegen?
Bellitsch89 schrieb:Bei mir steht auch immer "partly cloudy" oder "mostly cloudy"... Egal welcher Standort oder was die anderen Wetter apps sagen.
Favole schrieb:Hallo an alle UCCW Experten, ich brauche mal wieder hilfe.
Möchte gerne diese Design http://mycolorscreen.com/2012/10/27/superjb-now/ für mein Galaxy S plus benutzen, nur habe dabei einige schwierigkeiten.
Meine Fragen dazu :
Wo kann man denn bei dem neuen UCCW die Zeit in 24h umstellen?
Hat jemand zufällig den Nova Launcher und weiß wie man den Homescreen auf 8×4 umstellen kann? Es wird beschrieben "Nova Settings > Press 3 seconds Vol down" verstehe ich nicht....
Wie verlinkt man denn später all seine Apps/Widgets in diese kacheln?
Danke schon mal im Voraus.
Du musst erst in die "Nova Einstellungen" und dann ein paar Sekunden auf Lautstärke- bis oben kurz ein Popup "Labs-Menü aktiviert" erscheint.Favole schrieb:Hat jemand zufällig den Nova Launcher und weiß wie man den Homescreen auf 8×4 umstellen kann? Es wird beschrieben "Nova Settings > Press 3 seconds Vol down" verstehe ich nicht....
marco;4380120 schrieb:Du musst erst in die "Nova Einstellungen" und dann ein paar Sekunden auf Lautstärke- bis oben kurz ein Popup "Labs-Menü aktiviert" erscheint.
Anhang anzeigen 135298
Wenn du jetzt runter scrollst findest du eine neue Option "Labs".
Vom Honor (U8860) mit Tapatalk