[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Piefke.one schrieb:
Ick och^^

Wechsel zur Zeit fast täglich die Widgets...hehe...dolles Spielzeug^^
ATM ham´s mir die Polaroidpics angetan :)

Hallo,

kannst Du mir sagen welcher Skin das genau ist?

Vielen Dank

Gruß janemann

Hallo zusammen, ich benutze zur zeit diesen skin und mir ist aufgefallen, dass die Batterie Anzeige immer etwas länger braucht als die Batterieanzeige vom system ist das normal oder ist das ein Fehler des skins bzw der app? Was könnte man dagegen tun?

Anhänge

• 2012-10-23_22-37-48-800975488.png
    2012-10-23_22-37-48-800975488.png
    193,3 KB · Aufrufe: 346
Bellitsch89 schrieb:
...aufgefallen, dass die Batterie Anzeige immer etwas länger braucht als die Batterieanzeige vom system...

wie lange ist "etwas länger" - bei mir beobachte ich einen Abstand von ca. 1-2 Sekunden, nicht immer, meist ist die Anzeige synchron...

ca 10-20sek unterschied manchmal auch länger. Beim laden wechselt es etwas schneller 4-5sek. Das nervt total.... :(

Bellitsch89 schrieb:
ca 10-20sek unterschied manchmal auch länger. Beim laden wechselt es etwas schneller 4-5sek. Das nervt total.... :(

hm, diese Dauer würde mich auch nerven... dazu habe ich aber auch bei xda noch nichts gelesen - schau mal nach, ob Du die aktuelle uccw-Version 2.1.8 drauf hast und ggf. eben nochmal neu installieren...

• Danke
Reaktionen: Bellitsch89
Neueste Version 2.1.8 ist drauf, lösche erstmal die Daten, Stelle alles neu ein und wenn es immer noch ist, dann hilft nur Neuinstallation...

Gesendet von meinem HOX ins Forum mit ViperX 2.7.1 Rom

Habe jetzt nochmal deinstalliert neu installiert etc hat alles nichts gebracht. Der Akkustand aktualisiert sich nur, wenn die Uhr auch umspringt...

Hast dus mit "force widget update" mal probiert? Findest du in den Settings ganz unten.

send from out of space

Chania schrieb:
Hast dus mit "force widget update" mal probiert? Findest du in den Settings ganz unten.

send from out of space

Diese Einstellung habe ich noch garnicht gesehen :D
Aber wenn ich den haken reinsetze, steht da kurz Widget will Update when screen is off bla bla
Und sobald ich in die Einstellung wieder reingehe, steht da wieder Widget will Not Update when screen is off... Ist das normal so, also steht das bei jedem so?

Das ist ok so. Der Haken muss rein.

send from out of space

Danke für die Hilfe aber hat ALLES NICHTS gebracht :(
Ich glaube ich muss damit leben....
Kann sowas eigentlich an der rom oder am Kernel liegen?

Kann man dem Widget beibringen, das bei Berührung eine bestimmte App gestartet wird?
Ich möchte, wenn ich auf die Uhr "drücke", die Uhr/Wecker App gestartet wird..

Select Objekt - Hotspot die APP auswählen und dann Hotspotmodus on .

• Danke
Reaktionen: Manni09
Sauber, danke für die schnelle Antwort! :thumbsup:

Hi,kleines problem bei erstellung eines skins.alles funzt wunderbar wie zbs static text currendconditions image blabla bla,sobald ich aber icon currendconditions öfnne verschwinden die anderen unter dem wetter zeugs ,wo liegt der denkfehler.
Kriege langsam die krise

Was genau meinst du denn mit "die anderen"?

send from out of space

Also wenn ich zbs. temperatur etc anlegen wiil liegen sie unter dem wetterbild und nicht oben drauf .
hänge mal ein bild dran,also zeit ist sichtbar und der rest nicht wie zbs temperatur etc.schieben sich drunter siehe pfeil

attachment.php

Anhänge

• Screenshot_2012-10-26-16-58-52.png
    Screenshot_2012-10-26-16-58-52.png
    69,2 KB · Aufrufe: 428
Zuletzt bearbeitet:
Ja, spontan würde ich sagen, dass du die Reihenfolge anpassen musst.

send from out of space

Jo, ist der Button rechts oben

• Danke
Reaktionen: Roxy
Chania schrieb:
Ja, spontan würde ich sagen, dass du die Reihenfolge anpassen musst.

send from out of space

nach welcher reihenfolge sollte ich vorgehen?