Chania
Stamm-User
- 344
die Skins werden auch auf dem internen Speicher nicht gelöscht. Wenn du der Sache aber gar nich traust, kannst du die Skins immernoch daweile aufm PC zwischenlagern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:An das .uzip noch ein .zip hinter, dann kannst du es hochladen
. . habe ich gerade versucht - Datei zu gross
dothat schrieb:. . was mir eigentlich noch fehlt bei uccw ist, das man den Batterie-Level auch mit Bildern darstellen könnte, so wie die Digital-Uhr . . weiss da jemand vielleicht Rat??!
. . ich wünsche Allen einen wohlverdienten Feierabend und ein erholsames WE - bis demnächst
. . herzliche Grüsse aus Zürich . .
doc holliday schrieb:...
Eine andere Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Schrift in irgend einer Weise so räumlich zu drehen (also in einem bestimmten Winkel, wie z.B. beim Vorspann von Star Wäre, zu kippen) bzw. anderweitig zu verformen? Ich hab da nämlich so eine Idee mit ner Kugelform und hätte darauf gern die Uhr entsprechend platziert, so dass es aussieht, als wenn sie direkt zur Kugeloberfläche gehört.
...[/SIZE]
Chania schrieb:... hab nur meist wolkig oder teils wolkig. Äußerst seltsam oO
Master SeCo schrieb:Hehe, das is unsere schöne mittelsächsische Herbstwetterlage...
doc holliday schrieb:...Ist sowas überhaupt momentan mit uccw machbar ...
doc holliday schrieb:...
Ich werd mich dann mal dranmachen mit dem Entwickler in Kontakt zu treten. ...
Gruß von'er Küschte nach MiddleSachsen
palerider-de schrieb:...
1. Mit Hotspots lassen sich Apps starten, Einstellungen wie WLan, Helligkeit, etc. gehen aber nicht, oder?
2. Lassen sich anstehende Termine wirklich nicht anzeigen? Wäre neben den ganzen Sachen die sich so einstellen lassen wirklich noch was, was drin sein könnte
Master SeCo schrieb:zu 1.: richtig - denk nur mal an die nötigen Berechtigungen, wenn eine Individualisierungs-App auch noch Einstellungen machen können dürfte...
zu 2.: wie 1., einzelne Termine anzeigen geht nicht, nur das Starten einer Kalender-App