vivalasven
Enthusiast
- 2.857
Eine Hand wäscht die andere,dachte könnte dich interessieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der "Atrix_HD" funktioniert bei mir durch umbenennen problemlos.smooth 123 schrieb:Hab mal ne Nob Frage hab die uccw App 2.1.0 und mir paar Skins auf xda Thread geholt die meisten funzn auch mit
Entpacken oder umbennenen auf uzip aber ein paar weiß ich nicht wie man die zum Laufen bekommt ?
Zb.
Chania schrieb:Lies bitte mal eine Seite zurück, dass ist ein bekannter Fehler, der sich aktuell nicht ändern lässt....
Die uccw-apks sind geschützt, also nicht editierbar (hat der Dev so gebaut). Aber der Diskussion zu entnehmen ist, dass die meisten apk-Anbieter auch weiterhin uzips posten wollen...Cpt schrieb:Einige Skins werden bei xda als .apk bereitgestellt, weiß jemand wie die Skins nach der installation öffnen kann?
silver88 schrieb:Ich habe 2 Probleme.
Erstens wenn ich einen skin erstelle und dann die Menütaste drücke um auf Settings zu gehen schmiert es ab.
Hat das noch wer?
Und 2. ich würde gerne am rechten Rand ein Wetter Widget haben (wie oft aktualisiert es sich und welche Location zieht es sich? komme ja nicht in die Einstellungen ) aber es geht nicht komplett in die Ecke. Habe nach Oben immer eine Lücke von 4mm ca.
Habe ein S3
silver88 schrieb:... Habe die Version 2.1.6.
Stürzt immer ab und sagt "Ultimate Custom Widget (UCCW) angehalten"
Master SeCo schrieb:Da fällt mir im Moment nur ein: Uccw deinstallieren (vorher Cache und Daten löschen) und dann wieder neu installieren (PlayStore -> Meine Apps), anschließend auch die Settings (Location, Nacht Anfang/Ende usw.) wieder neu setzen (d.h., wenn der Fehler des Nicht-Hinein-kommens beseitigt ist...)