[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Eine Hand wäscht die andere,dachte könnte dich interessieren :cool:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hab mal ne Nob Frage hab die uccw App 2.1.0 und mir paar Skins auf xda Thread geholt die meisten funzn auch mit
Entpacken oder umbennenen auf uzip aber ein paar weiß ich nicht wie man die zum Laufen bekommt ?:confused:
Zb.

Anhänge

• Atrix_HD.zip
    2,8 MB · Aufrufe: 112
  • Uccw_HoloWeather.zip
    3,8 MB · Aufrufe: 99
  • myStatusbar.uccw.zip
    810 Bytes · Aufrufe: 109
Danke für die schnelle Antwort! Die hab ich von dort ausser das Atrix . Sind halt ordner mit Wetter pngs und 1 uccw datei nur zum Verständnis laufen die von xda ab uccw 2.0 auch mit der neuen uccw 2.1.2 oder nur die App Themes ?

sollten laufen ,die neuste ist übrigens die 2.1.6

smooth 123 schrieb:
Hab mal ne Nob Frage hab die uccw App 2.1.0 und mir paar Skins auf xda Thread geholt die meisten funzn auch mit
Entpacken oder umbennenen auf uzip aber ein paar weiß ich nicht wie man die zum Laufen bekommt ?:confused:
Zb.
Der "Atrix_HD" funktioniert bei mir durch umbenennen problemlos.
uploadfromtaptalk1349471784311.jpg

Der "myStatusbar" besteht nur aus der uccwDatei, da ist der rest wohl verloren gegangen.

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk

@marco Ist das die Datei (Atrix ) die ich hochgeladen hab? Ich wird mall ein Backup machen und die uccw 2.1.6
Probieren . Danke für die Fixn antworten !

Ja, ist die von dir hochgeladene.

Es gibt doch eine deutsche Sprachdatei? (wie ich die dann in der App auswähle ist mir klar, habe eine aber die ist Fehlerhat, die schreibt bei 24 Grad kalt, ich glaube da sollte wolkig stehen...).

Lies bitte mal eine Seite zurück, dass ist ein bekannter Fehler, der sich aktuell nicht ändern lässt....

von meinem Speed übers App

Einige Skins werden bei xda als .apk bereitgestellt, weiß jemand wie die Skins nach der installation öffnen kann?

Chania schrieb:
Lies bitte mal eine Seite zurück, dass ist ein bekannter Fehler, der sich aktuell nicht ändern lässt....

Genau, es gibt weltweit (behaupte ich mal) keine richtige Datei, weil man nur das übersetzen kann, was da steht und bei falscher Zuordnung kommt eben beim Code für cloudy cold=kalt (ich schreibe bei mir inzwischen "kühler", das geht auch bei Sommertemperaturen).
Aber ich habe den idealen workaround gefunden: auf meinem Phone habe ich nur die Temperatur und das Icon, also keine Probleme mehr mit falscher Bezeichnung :winki:

Der ursprüngliche Beitrag von 10:50 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Cpt schrieb:
Einige Skins werden bei xda als .apk bereitgestellt, weiß jemand wie die Skins nach der installation öffnen kann?
Die uccw-apks sind geschützt, also nicht editierbar (hat der Dev so gebaut). Aber der Diskussion zu entnehmen ist, dass die meisten apk-Anbieter auch weiterhin uzips posten wollen...

• Danke
Reaktionen: Cpt
Ich habe 2 Probleme.
Erstens wenn ich einen skin erstelle und dann die Menütaste drücke um auf Settings zu gehen schmiert es ab.
Hat das noch wer?
Und 2. ich würde gerne am rechten Rand ein Wetter Widget haben (wie oft aktualisiert es sich und welche Location zieht es sich? komme ja nicht in die Einstellungen :D) aber es geht nicht komplett in die Ecke. Habe nach Oben immer eine Lücke von 4mm ca.
Habe ein S3

Zum ersten Problem frag ich erstmal:

Hast du die aktuellste Version drauf? Der angegebene Bug war "Bestandteil" der etwas älteren 2.0.xx. Seit 2.0.6 sollte das aber nich mehr passieren.

• Danke
Reaktionen: silver88
silver88 schrieb:
Ich habe 2 Probleme.
Erstens wenn ich einen skin erstelle und dann die Menütaste drücke um auf Settings zu gehen schmiert es ab.
Hat das noch wer?
Und 2. ich würde gerne am rechten Rand ein Wetter Widget haben (wie oft aktualisiert es sich und welche Location zieht es sich? komme ja nicht in die Einstellungen :D) aber es geht nicht komplett in die Ecke. Habe nach Oben immer eine Lücke von 4mm ca.
Habe ein S3

Frage 1: siehe Antwort von Chania
Frage 2: Aktualisierungshäufigkeit kannst Du (wenn's dann klappt) in den settings einstellen oder auch mittels Hotspot manuell. Location (auch wieder in den settings) entweder automatisch oder manuell (Ort - Leerzeichen - Bundesland in englisch - Komma ohne Leerzeichen - Germany)
Frage 3: Lücke - hier kannst Du erstmal im Editiermodus (Hotspot off) prüfen, ob das Icon wirklich in der Ecke sitzt. Damit dürfte von den 4mm ein Großteil getilgt sein. Wenn doch noch ein minimaler Restspalt bleibt, liegt das am Launcher.

• Danke
Habe das mit dem Abstand hinbekommen. Es war die Falsche Größe es Hintergrundes.
In den Settings kann ich nichts verstellen weil ich ja nicht rein komme. Habe die Version 2.1.6.
Stürzt immer ab und sagt "Ultimate Custom Widget (UCCW) angehalten"

silver88 schrieb:
... Habe die Version 2.1.6.
Stürzt immer ab und sagt "Ultimate Custom Widget (UCCW) angehalten"

Da fällt mir im Moment nur ein: Uccw deinstallieren (vorher Cache und Daten löschen) und dann wieder neu installieren (PlayStore -> Meine Apps), anschließend auch die Settings (Location, Nacht Anfang/Ende usw.) wieder neu setzen (d.h., wenn der Fehler des Nicht-Hinein-kommens beseitigt ist...)

• Danke
Master SeCo schrieb:
Da fällt mir im Moment nur ein: Uccw deinstallieren (vorher Cache und Daten löschen) und dann wieder neu installieren (PlayStore -> Meine Apps), anschließend auch die Settings (Location, Nacht Anfang/Ende usw.) wieder neu setzen (d.h., wenn der Fehler des Nicht-Hinein-kommens beseitigt ist...)

Heißt das dann auch das ich alle Widgets neu machen muss?

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen, weil bei UCCW alles lokal auf der SD-Karte gespeichert wird.:)

• Danke
Also (ich nutze keine SD Karte) bei mir im internen Speicher welcher auch nicht weg geht? ^^