Master SeCo
Ikone
- 25.311
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Master SeCo schrieb:@buehler_11
Im XDA-Thread hat gerade einer seine Dropbox weit geöffnet, mit einer Sense4-Uhr, das dürfte Deine gesuchte HTC-Clock sein (incl. Wetter)
...all credits goes to mes215!
buehler_11 schrieb:geenaau DAS habe ich gesucht. Herzlichen Dank!!!
Gesendet von meinem GT-I9100
fasisa schrieb:...Wie bekomm ich die Uzip Datei der Skins auf mein Galaxy Nexus? Irgendwie funktioniert bei mir das mit Import Skin hint und vorn net, leider....
Gehen wir mal den Weg durch, wie es funktionieren müsste:fasisa schrieb:... Dann wähle ich Uccw widget auf dem Telefon aus und geh dort im Menü auf Import Skin.... Irgendwo liegt der Hund begraben
Master SeCo schrieb:Gehen wir mal den Weg durch, wie es funktionieren müsste:
Auf den Bildschirm tippen und im Kontextmenü auf "Widgets" - durch die Auswahl scrollen bis uccw (+Größe), also z.B. "uccw 4x2". Auf dem Bildschirm erscheint eine graue Fläche mit paar Zahlen. Darauf tippen und im Kontextmenü oben auf "create new skin". Es öffnet sich das uccw-Bearbeitungsmenü. Jetzt auf die Menü-Taste und "Import Skin" wählen. Da sollte das Fenster "Select file..." aufklappen, mit dem zur gespeicherten uzip-Datei navigiert werden kann.
Wenn Du das exakt so machst und trotzdem Deine Fehlermeldung kommt, liegt der Hund wirklich begraben - d.h., ich weiß im Moment nicht, ob uccw doch Root-Rechte braucht...
Master SeCo schrieb:Dann schauen wir uns mal die uzip-Datei auf Deinem PC an.
Benenne die Dateiendung um in "zip" und entpacke die Datei - welche Ordner und Dateien siehst Du?
fasisa schrieb:Wenn ich die Datei entpacke habe ich auf dem Desktop die Datei BSpoonDark.uzip und BSpoonDark als PNG Bild. Diese kopiere ich jetzt einfach auf das Galaxy Nexus.
Master SeCo schrieb:Aha, da haben wir ja Deinen begrabenen Hund. Diese uzip sollte die richtige sein...
basbel schrieb:@fasisa : Mach einfach ein Widget auf deinen Homescreen, geh auf import skin, wähle den uzip - Container und dann müsste es da sein!
Microcut schrieb:Ich würde die mal in den UCCW-Ordner packen, vielleicht funzt es dann?