Chania
Stamm-User
- 344
Im Store ist ein Update auf 2.0.9... Deinstallation nur noch bei Versionen 1x nötig
von meinem Speed übers App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Chania schrieb:viva, ich hab den Skin irgendwie gar nich aufm Schirm, dabei hab ich eigentlich alle bei xda gesehen.
Hast du mal versucht den Skin nach dem Laden unter neuem Namen abzuspeichern? Vielleicht hilft das ja schon...
vivalasven schrieb:Ja, manuell hat er keine Probleme Essen zu finden. Nur die Auto Location halt. Kommt dann immer Location not found, dann der Versuch mittels Maps mit GPS aber es kommt die gleiche Meldung
In deiner Liste sind 47 und in der regulären nur 40, zudem scheint die Nummerierung (ID) auch wichtig zu sein.Master SeCo schrieb:In der ctxt sind 43 Bezeichnungen,
Danke, guter Tipp.yahoo bringt knapp 70, vor allem in den forecast-Bezeichnungen taucht jeden Tag was neues auf. Wichtig ist ein beliebig aussehendes default_weather_icon.png, damit wird immer etwas angezeigt...
marco™;4102442 schrieb:In deiner Liste sind 47 und in der regulären nur 40, zudem scheint die Nummerierung (ID) auch wichtig zu sein.
Mein aktuelles Wetter ist laut standard Angabe "fair (heiter)", auch beim Wettericon, bei dir bekomme ich aber "Vereinzelt Wolkig (party cloudy)" angezeigt, beide sind auf der jeweiligen Liste auf Position (ID) 30, "fair" hast du dafür gleich zweimal auf der Liste (ID33, ID34).
...