[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was leider immer noch fehlt, ist die Möglichkeit, dass man Verknüpfungen über die Hotspots einbinden kann.

Schade...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

bei mir hinkt die Uhrzeit relativ oft nach.. habe mir einen skin auf dem Widgetlocker angelegt... hat irgendjemand n ähnliches Phänomen? Bei der Vorgängerversion trat sowas nicht auf.

Gruuuß

@holliwood
wenn ich das Telefon aufwecke hängt meine Uhr auch auf der letzten Zeit, aktualisiert sich dann aber nach ner Sekunde.

Btw: die fehlerhaften/fehlenden Wetterbedingungen sind noch nicht korrigiert :(

Master SeCo schrieb:
... ich habe vorher nichts deinstalliert, einfach nur geupdated - und alles funktioniert wie es soll (soweit ich das bisher sehen kann)...

Das war falsch!!! - man merkt das im "normalen" Betrieb nicht, aber beim Basteln... es können keine Objekte eingefügt werden.

Also: erst die alte Version deinstallieren (auch Cache und Daten löschen) und dann die neue installieren (steht auch so im Playstore...).

Und plötzlich funktioniert sogar die Autolocate-Funktion und das Wetter updated korrekt in allen Bestandteilen... yuppie, es lebe die trial-and-error-Methode...:thumbsup:

schade kann leider meine wetter anzeige nicht eindeutschen, gibt dann sofort fc egal ob ich eine bestandsliste einfüge oder eine eigene erstelle usw.

immer fc -> nutze aktuellste uccw app aus dem playstore vorher war noch nie uccw drauf.

liegt aber vllt an meiner jelly bean rom?

Sakaschi schrieb:
schade kann leider meine wetter anzeige nicht eindeutschen, gibt dann sofort fc egal ob ich eine bestandsliste einfüge oder eine eigene erstelle usw.

immer fc -> nutze aktuellste uccw app aus dem playstore vorher war noch nie uccw drauf.

liegt aber vllt an meiner jelly bean rom?

wann hast Du die App aus dem Playstore geladen? - die aktuellste ist die 2.0.8, die gibts erst seit heute früh... die vorherige 1.2.9 im Playstore wurde wegen nicht mehr funktionierendem Wetter ersetzt.
Nun mal angenommen, Du hast die 2.0.8 drauf - wie fügst Du welche Bestandslisten ein?

moin also ich hatte zuerst 2.0.7 drauf (glaube) habe jedenfals da es nicht ging alles gelöscht und app deinstalliert alle ordner die die app angelegt hat auch entfernt. und dannach die app aus dem playstore wieder installiert.

so weit so gut.

Jetzt mache ich ein test theme indem ich nur eine wetter anzeige einrichte.

dann gehe ich auf select object und selectiere "current condition".

dann schiebe ich die einstellungs leiste ganz nach rechts wo custom text field steht und klicke drauf.

dann select file -> die *.ctxt auswählen -> sofort fc

-> selber übersetzten -> sofort fc
-> alles andere was mit übersetzten zu tun hat -> fc

edit: auch wenn ich eine *.uzip auswähle kann alles dargestellt werden nur das übersetzten der wetter strings gehen nicht immer fc...

Sakaschi schrieb:
... kann alles dargestellt werden nur das übersetzten der wetter strings gehen nicht immer fc...

hm, gerade probiert, geht - also wenn man mal so queerbeet liest, bleibt eigentlich nur Vin's Tipp: uccw deinstallieren, neuinstallieren, anschließend reboot...
(eigentlich sollte das fc-Problem seit 2.0.7 gelöst sein, vielleicht hakt irgendwo Restmüll im Speicher...)

OT: Tipps für Österreich-Deutschland? (bin dann mal weg...)

OT: ich sach 3:1

edit: auf meinem UCCW steht "Thunder in the Vicinity" :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Master SeCo schrieb:
hm, gerade probiert, geht - also wenn man mal so queerbeet liest, bleibt eigentlich nur Vin's Tipp: uccw deinstallieren, neuinstallieren, anschließend reboot...
(eigentlich sollte das fc-Problem seit 2.0.7 gelöst sein, vielleicht hakt irgendwo Restmüll im Speicher...)

OT: Tipps für Österreich-Deutschland? (bin dann mal weg...)

naja klappt leider auch nicht, denke eher das es an meiner rom liegt (AOSP Paranoid Jelly Bean rom für das s3)

@ viva

ich hab die Tick-Icons nochmal angepasst. Die letzten 2 Tage hatte ich ein paar "vermisste" Wettericons. Wie das eben so ist mit Reformen :D

Anhänge

• tick.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 133
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo und vivalasven
Chania schrieb:
...auf meinem UCCW steht "Thunder in the Vicinity" :confused:

Issn Ding - 80 km weiter dasselbe Wetter...

Ich hatte gestern gegen 18:00 bei angenehmen 26° das Icon "cloudy" und dazu die Benennung "kalt". Das würde ja bedeuten, dass die App in den Bezeichnungen um eine Zeile "verrutscht" (weil cold gleich nach cloudy kommt).
Das erinnert mich an meine ersten Übersetzungsversuche - da verschob sich auch alles, bis ich den Dreh mit dem txt-File und den 4 Zeilen begriffen hatte.
Wenn das also in der neuen Version ähnlich sein sollte, stellt sich die Frage, wie man ein ctxt-File bearbeiten kann. Ich habe dazu mal flüchtig gegooglet, aber eigentlich nur herausgefunden, dass das nicht geht. Hier wären also mal wieder die IT-Profis gefragt..

Hi,bei mir funzt das wetter seit heute morgen nicht mehr,deinstaliert und wieder alles neu draufgemacht,findet den ort nicht mehr auch manuell nicht jemand einen rat?

War bei mir heute früh auch der Fall, aber nach ca 2 Stunden lief wieder alles...

• Danke
Reaktionen: Roxy
Master SeCo schrieb:
Ich hatte gestern gegen 18:00 bei angenehmen 26° das Icon "cloudy" und dazu die Benennung "kalt". Das würde ja bedeuten, dass die App in den Bezeichnungen um eine Zeile "verrutscht" (weil cold gleich nach cloudy kommt).

Seltsam, bei mir stimmt sowohl Icon als auch Wetterbedingung...

Roxy schrieb:
Hi,bei mir funzt das wetter seit heute morgen nicht mehr,deinstaliert und wieder alles neu draufgemacht,findet den ort nicht mehr auch manuell nicht jemand einen rat?

Die neuste Version hast du? Hast du locate über WLAN probiert? Das empfiehlt der Dev zumindest.

von meinem Speed übers App

• Danke
jep ,alles ausprobiert bis jetzt funzt es nicht mehr,habe es nochmal deinstaliert werde es jetzt nochmal probieren..........................

Roxy schrieb:

...und bei der manuellen Eingabe darauf achten, dass die Anordnung so ist, wie es die Autolocation vorgibt: Ort Bundesland,Deutschland (also Leerzeichen zwischen Ort und Bundesland, hier kein Komma - und vor und nach dem Komma kein Leerzeichen) - das ist anders als vorher bei der Google-API.

• Danke
habe es jetzt nochmal komplett neu gemacht,und er findet sogar wieder die autolocation ,keine ahnung woran es gelegen hat.......

danke euch für die antworten

Seit neuestem lädt UCCW nach nem Neustart nicht mehr das Hintergrund Image. Da kommt dann auf meinem Screen immer die Uhr, Wetter etc und anstatt ein Hintergrund nur son Gallery Symbol. Hab auch schon Daten gelöscht und neuinstalliert hat aber nix geholfen.

Es nervt aber schon ein bisschen nach jedem Neustart das WIdget neu zu platzieren. :sneaky:

2. Hat jmd evtl den Skin wie im Anhang zufällig iwo liegen? Bzw nur das Backround Image?? Ich find das nicht mehr :(

Anhänge

• Screenshot_2012-08-17-16-48-26.png
    Screenshot_2012-08-17-16-48-26.png
    62,3 KB · Aufrufe: 319
viva, ich hab den Skin irgendwie gar nich aufm Schirm, dabei hab ich eigentlich alle bei xda gesehen.
Hast du mal versucht den Skin nach dem Laden unter neuem Namen abzuspeichern? Vielleicht hilft das ja schon...

von meinem Speed übers App