[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
Seco, kurze Frage, vielleicht hab ichs auch nur überlesen. Derzeit nutze ich die Standarticons von der App fürs Wetter, sind da keine Nachticons drin?

Chania schrieb:
Seco, kurze Frage, vielleicht hab ichs auch nur überlesen. Derzeit nutze ich die Standarticons von der App fürs Wetter, sind da keine Nachticons drin?

Hab mal fix in die apk geguckt: als Standard wird das normale tick-Wetter verwendet, Icons nach der alten Liste, kein night-Ordner, zusätzlich ein Fragezeichen (dunno.png) und als default_weather_icon die Sonne...

• Danke
Reaktionen: Chania
...und wenn der Standard zu öde ist - hier sind 4 Wetterordner, die an den derzeit bekannten Stand von uccw2.0 angepasst sind..

Anhänge

• Wetter uccw2.0-Stand6.Sep.7z
    3,7 MB · Aufrufe: 122
  • Danke
Reaktionen: vivalasven, Chania und Neo3477
oh du mein HELD :D

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
ASUS Wetter

xda-developers - View Single Post - [WIDGET] UCCW - Ultimate custom clock - skins

scaled.php

• Danke
Reaktionen: Chania und vivalasven
Mahlzeit,

irgendwie krieg ich keine Skins zum laufen auf meinem SGS+

UCCW Version ist 1.2.9 aus dem Market.

die UZIP mit dem Skin wird gefunden und auch importiert, das einzige was angezeigt wird ist jedoch folgendes ->

sc20120907102914.png

jemand ne Idee was ich falsch mache ?!

Welchen Skin willst du denn nutzen?

Schon mal einen anderen Skin getestet?

Hast du erst das Widget erstellt und dann den Skin importiert oder erst den Skin impoertiert und dann das Widget erstellt?

Chania schrieb:
Probiers bitte mal mit Version 2.0.6 aus diesem Thread

[WIDGET] UCCW - custom clock for the noobs - xda-developers

und hast du die Anweisungen befolgt, die in deinem Link stehen?

edit: mit 1.2.9 hast du eh kein Wetter mehr. Die nutzt noch Google, der Api is aber down

genau so wie´s im link angewiesen ist hab ich befolgt, mit 2.0.6 seh ich zumindest ein Wetter-Icon auf weißem Grund, obwohl der SKIN aber angewählt werden kann...

Kannst du nen Screenshot machen bitte?

wo ist denn deine GoogleNowBeta.uccw-Datei?

Also es liegt schonmal nicht an dir. Bei mir siehts nämlich genauso aus ... Sekunde ... ich teste mal was ... gibt gleich ein edit

edit: ne sorry, da is für mich och nüscht zu holen. Ich hab jetz mal versucht die Daten anders zu verteilen, habt aber nix gebracht. Vielleicht weiß Seco oder Cpt Rat?!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oemstyla
Chania schrieb:
Also es liegt schonmal nicht an dir. Bei mir siehts nämlich genauso aus ... Sekunde ... ich teste mal was ... gibt gleich ein edit

edit: ne sorry, da is für mich och nüscht zu holen. Ich hab jetz mal versucht die Daten anders zu verteilen, habt aber nix gebracht. Vielleicht weiß Seco oder Cpt Rat?!

bin ich ja schonmal froh das es doch nicht nur an mir gelegen hat :D

oemstyla schrieb:
bin ich ja schonmal froh das es doch nicht nur an mir gelegen hat :D
hm, wenn ich so die Posts im xda-Thread von pooley durchlese, scheint es, dass dessen uzips nirgendwo funktionieren, wahrscheinlich hat er die Export-Funktion nicht ganz getroffen...
bleibt Dir also nur die manuelle Methode, also uccw-Datei und zugehörigen Ordner in den UCCW-Ordner kopieren, dann mit open/manage skin anwählen und dann im Edit-Modus so zusammenstellen, dass es für Dich passt...

edit: also die Methode2, die er in deinem obigen Link beschreibt

Zuletzt bearbeitet: