dothat
Neues Mitglied
- 5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dm-stone2 schrieb:Hm ich bekomm die battery uzip nicht importiert... Geht das nur mir so?...
Master SeCo schrieb:geht mir auch so, weiß nur nicht warum, weil alle Bestandteile stimmen...
@dothat:
ich hab mal das Widget nach der alten Methode in Gang gesetzt (siehe Screenshot) und dann auf "exportieren" gedrückt (siehe Anhang) und siehe da, es funktioniert...
Kannst Du an den Farben noch 'ne Stellschraube drehen - auf dem Screenshot sollte 60% angezeigt werden, das sieht man aber nur in PC-Bildschirm-Vergrößerung... also mehr Kontrastfarben in der Batterybar vielleicht?
Auf jeden Fall Superarbeit, sieht gut aus!
dothat schrieb:...ich weiss gerade nicht, was Du meinst mit "alter Methode*- vielleicht kannst Du mir das bei Gelegenheit mal kurz erklären...
cookymonster schrieb:2. Wie kann ich nen fade Effekt in der Schrift hinbekommen wie in dem folgenden Bild?
Erebos schrieb:Hmm UCCW Profi Master SeCo hat dir ja schon einen Weg genannt,...
Master SeCo schrieb::blushing: uff, bitte nenn' mich nicht Profi - ich bin nur so ein Typ, der die Bedienungsanleitung vorher liest und nicht erst nach einem Schaden....
dothat schrieb:@Erebos
danke für Deine Schmeicheleien- Du kannst mir jederzeit Deine Ideen mitteilen und ich werde Dir etwas Schönes hinzaubern (PS CS5 ist mein 2.er Vorname)
buehler_11 schrieb:...Früher ging alles. Weather Icones z.B gehen nicht automatisch in den dafür vorgesehenen Ordner und die Bilder und Fonts sind auch nicht zugeordnet. Cache löschen und neuinstallieren hilft nicht.
...
Master SeCo schrieb:Hm, ich hatte Dich wohl nicht ganz richtig verstanden. Was heißt "früher" - ich habe mit uccw bei Version 1.2.2 angefangen, jetzt ist 1.2.9. aktuell. Und nun ist es tatsächlich so, dass die uzip ihre Bestandteile nicht in die Ordner für Wetter, Fonts, image_fonts usw. "verteilt", sondern in dem zur *.uccw-Datei gehörigen Ordner belässt. Damit ist also ein per uzip importierter Skin für sich sichtbar, aber wenn man z.B. das damit importierte Wetter in einem anderen Skin aufrufen will, ist es nicht in der Liste enthalten. Für allgemeine Verwendung müssen solche Bestandteile demnach manuell in die richtigen Ordner, auf die uccw zugreift, verschoben/kopiert werden. Der Entwickler hatte dazu mal paar Worte geschrieben, ich finde das in den beiden Riesen-Threads aber gerade nicht. Es hing wohl mit einer Anpassung an die neueren Android-Versionen zusammen, also kein Bug, sondern ein Feature, mit dem man umgehen muss... Mal sehen, was das nächste Update bringt...
buehler_11 schrieb:Bei mir ist ebe das Problem das das Skin selber für sich nich sichtbar ist. Ich importiere es und habe nur die nakten Buchstaben( keine zugeordneten Schriftarten und keine Bilder) Und es kann nicht an den uzip-Dateien liegen. Habe sehr viele durchgetestet. Ohne Erfolg.
Master SeCo schrieb:PS: der Thread hat jetzt 40 Seiten - man könnte mal dem Thread-Eröffner piefke.one ein Dankeschön drücken.
buehler_11 schrieb:...Soo das Bild und die dazugehörende uzip Datei...