10tacleBoy
Stamm-User
- 398
Master SeCo schrieb:Nachdem ich endlich mal die Zeit hatte, das Update zu installieren, muss ich sagen, die 3.0 ist ja eigentlich genau das, was in früheren Diskussionen gewünscht wurde. Der Vorsprung zu anderen Apps ist wieder hergestellt.
Aber: kein Licht ohne Schatten.
Einige Übersetzungen sind noch nicht perfekt (z.B. "kph" statt "km/h") und einige Objekte scheinen noch nicht das Funktionsstadium erreicht zu haben (z.B. zeigt es bei mir den Standort nicht an).
Dazu kommt viel Arbeit: alle Hotspots und Verknüpfungen in "alten" Skins sind neu zu setzen. Und bei der neuen großen App-Vorschau kann man bei einigen hundert Skins ganz schön scrollen...
Vin schreibt ja im Playstore, dass er an Updates arbeitet (das oben beschriebene Abwählen der Benachrichtigung finktioniert nur mit KitKat).
Hat übrigens schon jemand entdeckt, wie eigene Textdateien (Wetter, Uhrzeit...) ausgewählt werden können?
Du hast Recht, perfekt ist die App keineswegs und auch hier gibt es 100%ig noch Bedarf an Verbesserungen. Aber wie wir ja wissen, steht dahinter ja kein großes Entwicklerteam. Wenn Vin vielleicht auch von hier und da Zuarbeiten von anderen bekommt, so entwickelt er denn Großteil doch selbst und dies für lau. Auch erwarte ich selbst nie eine vollkommen fehlerfreie Software. Da kann das Team an Beta-Testern noch so groß sein, jeder User hat da seine eigenen Ansprüche. Ihr seht's ja selbst, einige stört halt die Benachrichtigung (is jetzt nich böse gemeint ), mich lässt dass hingegen völlig kalt. Wenn man aber Millionen von Downloads hat, kann man eben niemals allen Ansprüchen gerecht werden (klappt bei anderen Produkten auch nicht).
Dass mit der fehlerhaften Übersetzung ist mir auch aufgefallen, seh ich aber mehr als Schönheitsfehler und ist leicht zu beheben.
Zu deiner letzten Frage: Wenn du dich in den Einstellungen des entsprechenden Objektes befindest, gibt es dort die Option "Text-Mapping". Diese auswählen und nun kannst du oben über "Plus" für jeden Wert (beim Wetter eben die jeweilige Bedingung) einen Ersatzwert, welcher stattdessen angezeigt wird, eintragen. Genauso funktioniert dies auch bspw. bei der Uhrzeit und anderen Objekten. Du hast auch unter "Text-Mapping" oben über die "3 Punkte" die Möglichkeit eine entsprechende bereits erstellte Datei zu öffnen bzw. auch zu exportieren. Ob dies auch mit deinen alten Text-Dateien möglich ist, kann ich nicht sagen, dies herauszufinden sollte aber kein Problem sein .
Wetter und Standort werden mir leider ebenfalls nicht angezeigt . Das Wetter war aber schon immer die Achillesferse von UCCW. Es hätte mich sehr gewundert, wenn es sofort funktioniert hätte .