[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Im Menü unten der letzte Punkt, gibt es seit Nr. 19 oder 20... Ich habe den nie für voll genommen, den hat der Dev wohl für Leute wie mich eingerichtet, die manchmal das Sichern vergessen...:biggrin:

• Danke
Reaktionen: twokrass
Vasu hat neue Version online gestellt, hatte die Probleme auch, jetzt sind diese weg. 2.9.23

• Danke
Reaktionen: Master SeCo, 10tacleBoy, twokrass und eine weitere Person
Update auf Version 2.9.24 ist im PlayStore erhältlich :thumbup:. Ein Fehler mit dem "custom text" wurde behoben.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und munny
Ich bekomme keine Wetter Aktualisierung, nur wenn ich den Standort auf manuell setze, wie kann man alle Einstellungen löschen?

Das Wetter zickt manchmal, meist liegt das an yahoo, brauchst halt bissel Geduld. Es hilft z.B., nach dem kurzzeitigen Wechsel auf manuell wieder zurück auf automatisch zu gehen.
Die Einstellungen löschst Du über die Android-Einstellungen: Einstellungen->Apps->uccw->Daten löschen/Cache löschen.

PS: Ich gehe mal davon aus, dass Du keine Uralt-Version von uccw drauf hast, sondern die aktuelle 2.9.24?

Version 2.9.26 ist im PlayStore verfügbar :thumbup:. Kleinere Fehler wurden beseitigt. Außerdem sind Hotspots jetzt wohl jeder bei apk's editierbar, wenn ich's richtig verstanden hab :what:.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und munny
Das scheint wieder eine Version mit Macken zu sein. Heute früh zeigten die Widgets noch Montag an, die Uhrzeit stand und beim Korrekturversuch stürzte uccw ab. Cache/Daten löschen brachte keine Besserung, dauernd nur die Anzeige "uccw reagiert nicht". Habe erstmal wieder die 2.9.24 drauf und warte auf das nächste Update.

Das kann ich bestätigen...Mein UCCW stürzt auch regelmässig ab.
Bin auch zurück zur vorherigen Version.

Wer nicht warten will, bis das Update im Playstore erscheint:
Hier ist Version 2.9.27 ("ein blöder Fehler entfernt") von G+ (scheint zu funktionieren...)

Anhänge

• UCCW_2.9.27.zip
    2,7 MB · Aufrufe: 123
  • Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und munny
2.9.27 ist jetzt im PlayStore verfügbar :thumbup:. Komischerweise hatte ich wiedermal keine Probleme mit 2.9.26 :what:. Ich glaube Vin mag mich :D.
Hoffentlich sind eure Abstürze damit vom Tisch. Könnt ja mal berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: munny und Master SeCo
Ja, scheint alles wieder im Lot zu sein.
Vielleicht hast Du die ideale Konfiguration für uccw? :winki:

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Hab gestern UCCW installiert, und mir en Widget runtergeladen. Funktioniert allles,ausser bei der Temperatur,da zeigt es i.welche andern Werte an. Obwohl meine Stadt angezeigt wird.. Was kann ich da machen?

Versuch mal in den UCCW Einstellungen einen anderen Wetterprovider einzustellen.

Schon probiert,klappt nicht :\

@bayernstar

Hast du in den Wettereinstellungen bei Celcius/kmh ein Häkchen drin? Falls nicht, bitte aktivieren, da dir sonst Fahrenheit beim Wetter angezeigt werden.
Ansonsten kann es ab und an schon mal zu Problemen mit der Wettergenauigkeit kommen :p. Hängt halt alles von den gelieferten Wetterdaten des gewählten Anbieters (hier Yahoo bzw. OpenWeather) ab ;).

Beim Ersteinrichten kann es auch mal eine Stunde dauern, bis alles richtig angezeigt wird, bei mir waren es kürzlich 42 Minuten...

10tacleBoy schrieb:
@bayernstar

Hast du in den Wettereinstellungen bei Celcius/kmh ein Häkchen drin? Falls nicht, bitte aktivieren, da dir sonst Fahrenheit beim Wetter angezeigt werden.
Ansonsten kann es ab und an schon mal zu Problemen mit der Wettergenauigkeit kommen :p. Hängt halt alles von den gelieferten Wetterdaten des gewählten Anbieters (hier Yahoo bzw. OpenWeather) ab ;).

Ja klar.. Aber i-wie ändert sich da gar nichts bei dem Wetter.. :sleep:

Kurze Frage, kann man einzelne Elemente auch so ausrichten, dass sie immer mittig im Widget liegen? (zB. die Zeitanzeige)
Habe bisher keine Option dafür gefunden..

Im Element Zeit findest Du unter Schrift "Ausrichtung" links, Mitte, rechts.

Hallo Leute

Bin seit kurzem Besitzer eines Samsung Galaxy S4 :)
Ich mich seit kurzem mit dm Programm Uccw beschäftigt, bekomme das Wetter leider nicht auf Deutsch umgestellt. Bin wahrscheinlich zu doof dafür.
War vorher Apfelbesitzer, hat mir aber nicht mehr so zugesagt.
Von daher ist Android noch völlig neu für mich.
Ich wäre euch für jede Hilfe dankbar.

Anhänge

• Screenshot_2014-04-12-13-10-29.png
    Screenshot_2014-04-12-13-10-29.png
    468,3 KB · Aufrufe: 261
Zuletzt bearbeitet: