[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Master SeCo schrieb:
Ansonsten ganz einfach davon verabschieden, dass uccw alles machen kann

ich warte schon die ganze zeit auf deine antwort und dann kommt SOWAS??? ;)

nein spaß beiseite, ich dachte ich habe das irgendwo gelesen, dass das mal in den funktionen war

wenn nicht, dann nehme ich das bisherige widget, oder schaue mich nach anderen um ;)

auf meinem nexus habe ich das ja so, dass ein hotspot über dem datum liegt, beim draufklicken kommt der kalender

aber am lockscreen vom tab ist eben auch platz zum direkt einblenden

wie schauts mit meiner fehlermeldung aus? kennt die wer?
oder liegts daran, dass man nicht mehrere gmail konten abrufen kann???

Jelly85 schrieb:
ich warte schon die ganze zeit auf deine antwort und dann kommt SOWAS??? ;)
...

:lol::lol::lol:

ähhh, zu Deiner Fehlermeldung: ich habe es eigentlich auch so im Hinterkopf, dass mehrere GMail-Konten eingerichtet werden können, habe das aber selber nie ausprobiert (mir reicht 1,;))

Master SeCo schrieb:

naja, dann werde ich mal den/die entwickler anschreiben?

wer ist dasden bei xda? oder übernimmst du das??? :)

Jelly85 schrieb:
naja, dann werde ich mal den/die entwickler anschreiben?

wer ist dasden bei xda? oder übernimmst du das??? :)

vineetksirohi bzw. VasuDev
Playstore: https://play.google.com/store/apps/...DMsImluLnZpbmVldHNpcm9oaS5jdXN0b213aWRnZXQiXQ..
(mit E-Mail-Adresse)
App-Thread:[WIDGET] UCCW - custom clock for the noobs - xda-developers
(ich denke, hier wäre Deine Frage am Besten aufgehoben, weil mehrere antworten)
Skin-Thread: [WIDGET] UCCW - Ultimate custom clock - skins - xda-developers

• Danke
Reaktionen: Jelly85
UCCW ist ja richtig mächtig :)

Beim Wetter gibt es ja bereits eine Übersetzung :)

Weiß jemand ob so was auch für die Stunden und Minuten Texte geht ?

DeAndi schrieb:
...
Weiß jemand ob so was auch für die Stunden und Minuten Texte geht ?
...

Sollte genauso funktionieren. Wenn Du im Menue für Stunde/Minute die Option Text ausgewählt hast, kannst Du in der vierten Zeile rechts unter "File" die Optionen default und set file wählen. Darunter steht als Erklärung, dass Du eine beliebige txt-Datei wählen kannst. Ich hab's mal mit meiner Wetter-Datei probiert, da wird dann für Stunde aus "Two" z.B. "sonnig" - d.h. man müsste jetzt nur noch die default-Textdatei finden und diese übersetzen....:cool2:

• Danke
Reaktionen: DeAndi
Master SeCo schrieb:
...man müsste jetzt nur noch die default-Textdatei finden und diese übersetzen....:cool2:

So ein Quatsch - man muss nur lesen! Es gibt wohl kaum eine App, in der jeder Schritt so haarklein wie hier beschrieben wird. An der Stelle, wo ich vorhin aufgehört habe, steht "langedrücken für Erklärung..." - also: Textfiles wie beschrieben erstellt und schon klappt's: Uhrzeit-Text auf deutsch, siehe Bild und Dateien im Anhang...

Anhänge

• Minuten.txt
    1,1 KB · Aufrufe: 173
  • Stunden.txt
    354 Bytes · Aufrufe: 162
  • 1343252861724.jpg
    1343252861724.jpg
    113,1 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DeAndi
Master SeCo schrieb:
So ein Quatsch - man muss nur lesen! Es gibt wohl kaum eine App, in der jeder Schritt so haarklein wie hier beschrieben wird. An der Stelle, wo ich vorhin aufgehört habe, steht "langedrücken für Erklärung..." - also: Textfiles wie beschrieben erstellt und schon klappt's: Uhrzeit-Text auf deutsch, siehe Bild und Dateien im Anhang...

cool, danke dafür.

Aber warum gehst du so hart mit dir selbst um, ist nicht nett zu dir ;)

DeAndi schrieb:
Aber warum gehst du so hart mit dir selbst um, ist nicht nett zu dir ;)

du müsstest mal sein gesicht sehen, kaum hat sich das blaue RECHTE auge halbwegs erholt, schlägt er sich das LINKE wieder blaub ;)

@Master SeCo: was ist denn das für ein widget ganz oben? ein rss reader? oder twitter??

Zu meinem problem mit den zwei gmail accounts: sobald ich "Gmail 1" zum UCCW am tablet hinzufügen will, friert die app ein, wenn ich dann was drücken will, stürtzt es ab, na mal schaun ob von xda seite was kommt

Jelly85 schrieb:
du müsstest mal sein gesicht sehen, kaum hat sich das blaue RECHTE auge halbwegs erholt, schlägt er sich das LINKE wieder blaub ;)

Ohje, in bestimmten Konstellationen (Hühnerauge) kann das ja ziemlich lange dauern ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 09:39 Uhr wurde um 09:42 Uhr ergänzt:

Jelly85 schrieb:
Zu meinem problem mit den zwei gmail accounts: sobald ich "Gmail 1" zum UCCW am tablet hinzufügen will, friert die app ein, wenn ich dann was drücken will, stürtzt es ab, na mal schaun ob von xda seite was kommt

Jep kann ich bestätigen sobald GMAIL1 ausgewählt wird steigt UCCW aus.

DeAndi schrieb:
Jep kann ich bestätigen sobald GMAIL1 ausgewählt wird steigt UCCW aus.

hast du auch zwei accounts am gerät laufen? welches gerät?

Jelly85 schrieb:
hast du auch zwei accounts am gerät laufen? welches gerät?

ich habe hier ein POV mob2 10.1 Tegra2.

Habe nur einen Account und da steigt UCCW schon aus.

Also gehe ich mal davon aus das es ein Bug des Gmail Modul in UCCW ist.

DeAndi schrieb:
ich habe hier ein POV mob2 10.1 Tegra2.

Habe nur einen Account und da steigt UCCW schon aus.

welche android version ist drauf???

bei mir am nexus s mit nur einem account funktioniert das ohne probleme

es ist die 4.04 mit dem Kernel 3.1.10-VegaCream drauf.

Es gibt für das TAblet auch eine Alpha1 von JB, habe ich aber noch nicht getestet.

DeAndi schrieb:
Alpha1 von JB, habe ich aber noch nicht getestet.

dazu will ich meine frage mal anhängen

hat schon wer erfahrung mit UCCW in verbindung mit JB???

habe nämlich heute mein OTA update bekommen, dass ich sobald ich zu hause bin übers wlan laden werde oder doch nicht???

man hört ja zum teil viel negatives über JB oder macht da JELLY bean bei mir = Jelly eine ausnahme? ;)

JB steckt bei den Custom Roms noch in den Kinderschuhen.

Werde auch noch warten bis die 1 Beta raus kommt.

Erfahrungen dazu kann ich leider nicht liefern.

Was für mich persönlich schon ein Ausschluss Kriterium ist das Flash nicht mehr im Google Play auftaucht. Über Umwege ist es noch installierbar, aber ob es dann auch funktioniert ist die Frage.

Ansehen werde ich mir JB auf jedenfall, nutzen ist noch offen ;)

DeAndi schrieb:
JB steckt bei den Custom Roms noch in den Kinderschuhen.

ich sprach ja auch von einem regulären OTA update und nicht von einem custom ROM ;)

gibts also nexus oder nexus s user mit 4.1 die auch UCCW verwenden???

Jelly85 schrieb:
ich sprach ja auch von einem regulären OTA update und nicht von einem custom ROM ;)

gibts also nexus oder nexus s user mit 4.1 die auch UCCW verwenden???

ich denke kannst du momentan 1:1 Übertragen, da die meisten Apps bis maximal 4.0 entwickelt wurden (wen überhaupt). Wen sie funktionieren Freude wen nicht warten ;).

Jelly85 schrieb:

@Master SeCo: was ist denn das für ein widget ganz oben? ein rss reader? oder twitter??
...

LooooL - zum Glück gibt es genügend Frauen, die auf blaue Augen stehen...

Das Widget heißt "News & Wetter" und war auf meinem Atrix standardmäßig installiert. So eine Art Linksammlung zu Schlagzeilen aus Politik, Wirtschaft und Sport sowie Google-Weather....

UCCW läuft zumindestens auf der CaynogenMod 10 prewiew 6 fürs OneX.
Allerdings taucht es immer ziemlich weit oben in der Akkuverbrauchsstatisik auf... Ist das Normal? Knappe 10% vom Gesamt. Stand gestern.

Anhänge

• 2012-07-24 09.14.20.png
    2012-07-24 09.14.20.png
    50,1 KB · Aufrufe: 287
  • 2012-07-24 09.14.28.png
    2012-07-24 09.14.28.png
    72 KB · Aufrufe: 268