[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Erebos: Die Frage hab ich mir auch schonma gestellt. Soweit ich weiß, ist's, wie SeCo schon sagt leider momentan nich möglich. Wenn du'n Weg findest, ob mit Root oder ohne, is hier der richtige Thread um uns an deinem Wissen teilhaben zu lassen :D.

Wo die ctxt hinkommt ist im Prinzip egal - ich packe die aus Gewohnheit in den uccwoutput-Ordner, um nicht irgendwo suchen zu müssen.
Und ja, die Tasker-Methode zum Wetterdaten-erfassen ist immer die elegantere, weil die uccw-eigenen Wetter-Provider ja bekanntermaßen nicht gerade die zuverlässigsten sind.

Juhu, UCCW stürzt ab wenn ich OpenWeather als Provider nutze.
Jemand ähnliche Erfahrungen??

kann ich bestätigen... :confused:

OK dann hat OWM was geändert. Oder nur ein kurzfristiger Ausfall. Abwarten, aber danke dir. :thumbup:

denke ich auch...
wenn ich mich recht erinnere habe ich mit der aktuellen uccw Version OpenWeather als Provider schon verwendet.

Heute vormittag gings noch...
nun hab ich das. S. Screenshot.
Yahoo funzt, zeigt aber keene 4-Tage an. Warten...

Anhänge

• uploadfromtaptalk1384727678074.jpg
    uploadfromtaptalk1384727678074.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 260
Ich kann das nicht bestätigen, habe gestern Abend und heute Morgen damit mal ein wenig gespielt egal welchen Wetter Provider ich wähle es stürzt nicht ab.
Uccw Version 2.9.9.5

Torsten

der Nachtest heute morgen ist bei mir auch wieder erfolgreich (uccw 2.9.9.9), aber ich stell' mal wieder auf Yahoo ein, da ist's 2 Grad wärmer :)

Funzt wieder unter OWM mit ner 4 Tage Vorhersage...

Hallo,

wenn ich als Object ein Bild hinzufüge und dann das Bild wähle, passiert überhaupt nichts... Mir wird keins angezeigt. Nur der weiße Hintergrund...

Wo liegt das problem? :/

gruß.

Könnte sein, dass das Bild zu groß ist - schau mal ins uccw-Menü unter Hilfe, da stehen die Maße.

Es ist genauso groß wie das vordefinierte.
Habe mir bei myColoScreen files geladen und halt dann nur das Bild bearbeitet. Größe ist die selbe.

also ich kann weder ein Objekt was existiert, ein Bild einfügen. Oder halt ein neues Objekt erstellen und dort das Bild rein.

so auch mal wieder ein kleines problemchen mit uccw,und zwar habe ich einen ordner namens fonts auf der externen speicherkarte wo die schriftarten drinne sind die se wurden von meinem s3 mini super gelesen,auf meinem huaweip6 keine chance habe den ordner mehrmals gelöscht und wieder neu erstellt nothing passiert uccw nimmt die schriftarten einfach nicht mehr an.....
jemand einen rat?????

Dass das S3mini die fonts auf der externen Speicherkarte erkannt hat, dürfte Zufall sein - hängt wohl mit je nach OS-Version unterschiedlichen Bezeichnungen für interne und externe zusammen (sd0, sd1 usw.)
Versuch mal den fonts-Ordner auf die interne Speicherkarte zu legen, dann sollte uccw ihn erkennen.

• Danke
Reaktionen: Roxy
hi grüss dich master seco,ich danke dir habe es gerade gemacht und siehe da es funzt,das s3 mini war schon eine sache für sich grins.:thumbup::thumbup:

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
eTexx schrieb:
Es ist genauso groß wie das vordefinierte.
Habe mir bei myColoScreen files geladen und halt dann nur das Bild bearbeitet. Größe ist die selbe.

also ich kann weder ein Objekt was existiert, ein Bild einfügen. Oder halt ein neues Objekt erstellen und dort das Bild rein.

Hm, der Tipp mit der Hilfe im Menü war wohl für'n Eimer - ich habe grade nachgesehen und festgestellt, dass in uccw2.9.9.9 die deutsche Übersetzung unlesbar ist. Und die alten Maße scheinen auch nicht mehr aktuell zu sein - ich habe bei mir viel größere Bilder drin, als es früher möglich war.
Welche uccw-Version hast Du? Und wie fügst Du das Bild ein (man muss manchmal blöd fragen, sorry)?

Vielleicht kann einer der uccw-Experten hier etwas dazu ergänzen?

Habe UCCW seit 3 Tagen auf dem Handy. Ja bei mir ist es auch auf Deutsch...
Ehm ja Objekt Hinzufügen -> Bild 1 - 4 -> Dann auf Bild klicken und im Dateibrowser das Bild auswählen.

Gruß.

Hast du das uccw widget gespeichert bevor du das Bild aus dem Dateibrowser auswählst? Mach das mal: Bild Objekt hinzufügen, uccw speichern und dann das Bild auswählen. Welchen Dateibrowser hast du? Ggf. mal einen anderen ausprobieren. Mit Solid Explorer gab es z. B. mal Probleme, die jetzt aber wieder gefixt sind. Ich habe zwischenzeitlich dann den ES Datei Explorer genutzt.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und eTexx
ja geil o.O habs mit dem Browser gemacht den UCCW nimmt.. habe dan links im Slider den ES gewählt... da dann das Bild.. und es geht.
Jetzt bin ich überrascht :D