[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach mal bitte Screenshots deiner Schritte

Objekte bearbeiten --> Hotspots --> Hotspot 1 --> Hotspot

Mehr kann ich nicht auswählen.

93n8v8mf_png.htm
rtrc8spz_png.htm
b9egy7eh_png.htm

Zuletzt bearbeitet:
Du musst dann auf Shortcut und dann auf App Shortcut. Da suchst du dann das was ich gepostet habe...

• Danke
Reaktionen: Ragnar30
Den Punkt App Shortcut habe ich aber nicht...

Aktivitäten, sorry :D

• Danke
Bin glaube ich blind....

Habr nur das was ich oben gepostet habe.

Versteh ich nicht...

Hotspot - Hotspot 1 - Shortcut - Aktivitäten

In der Reihenfolge nicht vorhanden?

Nein nicht vorhanden !

Schnall ich nicht

Ich auch nicht ;)

Bei dem 2ten Screenshot siehst Du ja was da ist.

was benutzt du denn für einen launcher?
die aktivitäten sind ja soweit ich weiß nur bei apex, nova etc vorhanden..

• Danke
Den GO...

Liegt es daran ?!

EDIT:

Gerade mit Nova getestet, da geht es.

Und das schöne nachdem ich es im Nova gespeichert habe funktioniert es beim Go auch ! :D

Danke an alle !!!

Zuletzt bearbeitet:
scheinbar.. wenn du das label aktivitäten nicht hast..
probier halt mal einen der beiden genannten.. wusste gar nich dass man den go noch benutzen kann, so überladen wie der ist^^
hab den schon vor ewigkeiten rausgeschmissen kann aber die beiden anderen launcher nur empfehlen..
basieren hatl auf dem ics design und wirken somit viel moderner und an einstellungsmöglichkeiten mangelt es auch nicht :)

Der Launcher wäre mein absolut letzter Verdächtiger gewesen...wieder was gelernt :D

Wie habt ihr denn das Problem gelöst, dass uccw keine Vorschau der Schriftarten hat. Bei z.Z. über 300 Schriftarten ist es ziemlich mühselig sie einzeln auszuwählen, um die passende zu finden. Zudem ist die Liste ja immer wieder am Anfang bei einer neuen Auswahl. Habe schon diverse Apps ausprobiert, überwiegend solche zur Schriftart-Installation (z.B. iFont). (zugegebenermaßen könnte ich den Fonts-Ordner mal von den "schlechten" Schriftarten befreien, aber das löst das Problem ja nicht vollständig)

Kennt jemand eine einfache App, die die Schriftarten (ttf, otf Dateien) aus einem frei wählbaren Ordner anzeigen kann? Schick wäre noch, wenn man den Vorschau-Text beliebig setzen könnte.

Hoffe, dass es in den nächsten uccw Versionen dahingehend Verbesserungen gibt...

Es gibt eine App namens Font Installer (ist eigentlich für das Verändern der Systemschrift gedacht), die zeigt die Schriftart an. Da Du damit auch Deine gespeicherten Schriften aufrufen kannst, hilft das zumindest, was die Optik angeht. Anschließend halt die Bezeichnung merken und in uccw aufrufen.
Auf dem PC/Laptop hilft ein Bildbetrachter wie IrvanView, der ttf/otf-Dateien anzeigen kann.

• Danke
Reaktionen: LazyJones
Danke, der "Font Installer" ist schon mal dahingehend besser als "iFont", weil man das Verzeichnis mit den Schriftarten auswählen kann und die Preview zeigt auch die Ziffern und Sonderzeichen. Bei iFont muss man die Dateien in ein spezielles Verzeichnis kopieren.
Der "Font Installer" kommt schon sehr nahe an das was ich suche, leider sieht man durch die Werbung, das Menü und den Kopfteil nur wenige Schriften auf einen Blick.
Danke für den Tip...

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Mal aus Interesse:

Wenn ich 2 getrennte Widgets habe, und eins mit einem Hotspot zum Wetter aktualisieren ausstatte, wird das 2te dann auch aktualisiert?

Ja, wird es

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Sehr cool, vielen Dank :thumbup:

• Danke
Reaktionen: munny