[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat sich erledigt. Habs selber hinbekommen. :)

Anhänge

• uploadfromtaptalk1379073778029.jpg
    uploadfromtaptalk1379073778029.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 487
Zuletzt bearbeitet:
Die Icons sind geil.
Kannst du mir die vllt. Schicken? :)

Sehr geil :)

Ich Danke dir!

Hallo an Alle!

Sorry, ich hatte nicht die Zeit hier alle Seiten durchzulesen und bitte um Nachsicht, falls das Thema schon behandelt wurde.
Funktioniert mit UCCW die Anzeige abgehender Gesprächsminuten im Monat?
Wenn ja, bitte ich um eine Beschreibung für "Idioten"!

Danke im Voraus!

Heute steht die Version 2.9.9.9 im PlayStore - hat schon jemand Erfahrungen damit?

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
...man ist ja neugierig, also habe ich aktualisiert und stelle nach flüchtiger Betrachtung keine Fehler fest.
Changelog:

Anhänge

• Screenshot_2013-09-29-18-41-13.png
    Screenshot_2013-09-29-18-41-13.png
    25,9 KB · Aufrufe: 265
auch mal aktualisiert

Hm, mir wird mal wieder kein Update angeboten :what:. Nur die 2.9.9.5 wird angezeigt. Mal morgen schauen.

@SeCo
Gibt's auffällige Änderungen? Oder "nur" Fehlerbereinigung?
Jedenfalls mal wieder ein Lebenszeichen von Vin :thumbup:.

Also ich kann keine auffälligen Änderungen entdecken. Habe zur Probe mal zwei Skins gebastelt und 2 ältere bearbeitet - funktioniert alles.
Aber: mit der 2.9.9.9 sind wir der legendären (vor einem halben Jahr angekündigten) völlig neuen Version 3.0 ein ganzes Stück näher ..... *Spekulationsmodus aus*

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Funktionieren bei euch die Hotspots korrekt? Bei mir gehen sie mal, dann wieder nicht. Ab und zu frieren auch mal alle Widgets (nicht nur UCCW) und die Uhr in der Statusbar ein. Da hilft dann nur 'n Reboot. Werde wohl wieder zur 2.8.7er wechseln müssen. Ist die einzige Version die bei mir richtig funzt...

Bei mir funktioniert alles, wie es soll.

munny schrieb:
...Ab und zu frieren auch mal alle Widgets (nicht nur UCCW) und die Uhr in der Statusbar ein...

Ich glaube, Dein Problem liegt nicht bei uccw, wenn andere Widgets und die Statusbar-Uhr einfrieren... Da solltest Du mal die Android-Experten in den entsprechenden Threads fragen.

Bin sicher das es an UCCW liegt. Denn es passiert nur wenn ich eine höhere Version als 2.8.7. drauf habe. Mit der 2.8.7er habe ich diese Probleme nicht.

Ich möchte mit Popup Widget ein UCCW Skin öffnen auf welchem ich dann die Hotspots noch verwenden kann. Ist das möglich? Bei mir funktioniert es irgendwie nicht.

Kann mir bitte jemand erklären wie ich es schaffe, das ich beim anklicken des Wetters direkt zu meinem Wetter App weitergeleitet werde (aktuelle Vorhersage) ?

Lande bei goWeather und Beautiful Widgets immer in den Widget Einstellungen bzw. dort wo ich die Themen wählen kann.

Du musst dir einen Hotspot mit Verknüpfung anlegen. Bei BW heisst es glaube ich "Weather.Activity".

Das habe ich versucht, nur wenn ich BW auswähle lande ich immer im Themes Menü.

ta3aqejy.jpg

full.Activities.ForecastActivityFull ist das was du brauchst, ca. in der Mitte vom Screenshot zu sehen...

An den Punkt komme ich gar nicht....

Bei Shortcuts ist BW gar nicht enthalten und über App lande ich bei den Themes.