[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jmd. Ne schlichte Schriftart für das Datum? Ist mir zu öde

Anhänge

• uploadfromtaptalk1378714068534.jpg
    uploadfromtaptalk1378714068534.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 335
Dafont.com ... Die Auswahl sollte reichen

• Danke
Reaktionen: icke0801 und Zekene
Hätte jemand eine Sammlung von Wetter Icons für mich? Die Standarddinger sind mir zu langweilig bzw für manche Widgets zu bunt. Achja, und wo finde ich mail bzw Hörer-Symbole? Im UCCW selbst gibt es ja nur die Zahlen um verpasste Anrufe, Nachrichten etc anzuzeigen oder habe ich da was übersehen?

2.9.9.5 ist im Play Store bereit :)

Some other Bugs removed.

Mal sehen :)

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy und Master SeCo
Na dann bin ich mal gespannt wann die 3.0 kommt. Vielleicht wenn alle Bugs weg sind ;)

Die Definition von "some bugs" wäre mal ganz nett...

HURRA!
Ihr habt meinen Aufschrei bestimmt überall gehört - meine Nachbarn gucken mich auch schon seltsam an...
Warum? Weil unter der Überschrift "some bugs" jetzt auch mit Android 4.1.2 wieder die *.ctxt-Datei als eigener Text verwendet werden kann. Ich habe also wieder meine deutsche Wetterübersetzung auf dem Screen. Wenn das mal kein Fortschritt ist... ich nehme meine letzten Posts zu diesem Thema zurück :cool2:

• Danke
Reaktionen: icke0801, Radagast und MarcusBremen
swissdroid schrieb:
2.9.9.5 ist im Play Store bereit
Danke für deine Info Swiss :thumbup:. Leider bekomme ich sowohl auf'm Tab als auch auf meinem Phone nur die 2.9.9.4. angezeigt :what:. Gibt's da vielleicht schon eine apk?
Was gibt's an Erfahrungen zur neuen Version? Nur Fehlerbereinigung oder sonst noch was?

@SeCo
Ich musste grad echt schmunzeln, wie du dich wie ein Schneekönig freust. Ich glaub, das is wie Weihnachten und Ostern zugleich für dich :D. Bei deiner investierten Arbeit ist's aber auch verständlich.

Edit: Jetzt wird's mir auch angezeigt ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Master SeCo
Screenshot_2013-09-09-22-04-12.png

Mein Homescreen, nachdem ich das erste mal was mit uccw gemacht habe =)

• Danke
Reaktionen: mamibe
Kann zur neuen Version nur sagen, dass meine Widgets nicht mehr funktionieren und ich die app auch nicht mehr starten kann. Kommt immer "UCCW wurde angehalten"

Harrinfinity schrieb:
Screenshot_2013-09-09-22-04-12.png

Mein Homescreen, nachdem ich das erste mal was mit uccw gemacht habe =)

Wen haben wir denn da? ;) Für den ersten nicht schlecht.

biometrixx schrieb:
Kann zur neuen Version nur sagen, dass meine Widgets nicht mehr funktionieren und ich die app auch nicht mehr starten kann. Kommt immer "UCCW wurde angehalten"

Es könnte helfen, wenn Du uccw-Daten und uccw-Cache löschst, uccw deinstallierst und dann die Version 2.9.9.5 neu installierst.

Jetzt muss ich doch mal fragen, weil ich offensichtlich zu doof dafür bin... Wie macht man denn die Kreise, die die Uhrzeit zeigen? Also nich die Serien mit Zahlen, sondern die durchgängigen, die aussehen wie der Akkukreis.

Die einfachste von vielen Möglichkeiten: Du nimmst die Form "hohles Oval" und passt die Abmessungen nach Bedarf an (Zeiger dann mit "Analoguhr")... oder mit Bild oder...

Ne, das meine ich nich. Ich will ja keine Zeiger. Ich will, dass sich der Kreis füllt je später es wird. So wie der Akkukreis sich leert, wenn der Akku abnimmt. Weeste wie?

Schon wieder ein Update? Was denn da los...

@Chania
Du wählst Analog-Uhr und stellst im Modus "Bogen" ein.

• Danke
Reaktionen: Chania
Nein?! So einfach? Danke