[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jedes update im store gemacht

Woohoo...willkommen im Exklusiv-Bug-Land...Präsident: ICH :würg:

So siehts aus, wenn ich yahoo nehme:

ju8e7uha.jpg

Wo genau ist das Problem?

So wie ich das sehe,keine Anzeigewerte für übermorgen.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Die yahoos lesen noch im Kaffeesatz, wie es übermorgen wird - nee im Ernst:
Das ist so'n Aussetzer, wie ich's schon geschrieben hatte: yahoo bringt eine Woche lang super Daten, plötzlich geht einen Tag gar nichts - und dann ist wieder alles ok.
Den Standort-Bug habe ich übrigens auch. Und komisch ist, dass es von zu Hause nach woanders sofort funktioniert, aber umgekehrt der auswärtige Standort stundenlang stehen bleibt, ehe er sich aktualisiert - k.A. warum.

• Danke
Yahoo stellt auch mal Daten für übermorgen bereit? Habe es drei Mal probiert, und "übermorgen" war immer ein fail - jetzt weiss ich wenigstens, dass sie doch mal liefern. Danke.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:44 Uhr ergänzt:

Chania schrieb:
Und noch schnell n Tipp für dein Icon - Problem ausm Homescreen Thread: kannste mit uccw selber machen, mit Shapes, Hotspots und Sammycakes mini-Icons, findeste bei xda.

Sorry für das OT, aber die Frage brennt mir gerade unter den Nägeln:

Was spricht gegen den Theme Extractor?
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.redphx.themex

@Han

Nix, aber Wiesel wollte statt der runden eben eckige Icons und die kann man ja auch selber bauen, direkt in uccw, weil das a) total simple ist und b) man dabei weiter den Umgang mit dem Programm lernt

Hab ja auch nich gesagt, dass es die einzige Möglichkeit ist, sondern eine Möglichkeit (von vielen)

@ SeCo

GENAU das ist auch mein Problem! Ich kriege immer die Krise wenn ein Problem sporadisch und dadurch mehr oder minder nicht reproduzierbar auftaucht...

Kurioserweise ging es mit yahoo perfekt als ich angefangen habe zu basteln, auch das aktualisieren. Schlagartig nicht meht. Und mir fehlt einfach der Teil wo es aufgehört hat zu gehen um den Fehler zu finden...

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Soweit ich weiss hat Yahoo noch nie Daten geliefert für übermorgen, so lange man die Lokalisierung von UCCW verwendet (manuell oder Auto ist egal).

Mit OWM hatte ich allerdings noch nie Probleme.

Owm?

OpenWeatherMap - der "andere" Provider.

• Danke
Danke, habs grade auch gesehen :D

Könnte mir jemand die letzten 4 Versionen inklusive 2.9.9.2 uppen? Dann probiere ich mal den manuellen Weg.
Muss wahrscheinlich eh wipen, da ich 4.3 flashe, da bietet sich das an :D

Installiere die app neu und wenn dann bei der Erstellung eines NEUEN widget wieder alles spinnt, liegt es wahrscheinlich an deiner Hardware Software Kombi

Der ursprüngliche Beitrag von 22:43 Uhr wurde um 22:44 Uhr ergänzt:

Bzw läuft es weder auf dem Note noch auf dem n7?

Es läuft weder auf dem Note noch dem N7.

Neuinstallation = App - Daten löschen, App - Cache löschen, deinstallieren, reboot, installieren?
Es spinnt ja nicht alles, "nur" die Wetteraktualisierung :D

genau so

• Danke
Jawollinger, bei der neusten Version hat er deh Abdunklungseffekt beim editieren rausgeworfen :D Juhu..

• Danke
:thumbup:
hatte ich noch gar nicht gesehen, weil uccw vorsichtshalber nicht automatisch updated

Jetzt teste ich morgen noch den Clean-Install und vielleicht bin ich ja dann glückselig ;)

Mit der neuen Version komme ich gar nicht klar, das Menü ist sehr Gewöhnungsbedürftig wenn man die alte Version gewöhnt ist ;)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Mein aktuelles Skin ist das erste welches ich mit der neuen GUI erstellt habe...es geht, gewöhnungsbedürftig, aber es geht :D

• Danke