[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
aktualisierungszeit??
keen plan

15 min, 30 min, 1 Stunde usw.

ah, du meinst das wetter. im zusammenhang mit dem wort "hotspot" hab ich das falsch verstanden.
edit:
also mit der 2.8.7 und der cityid methode drück ich auf meinen hotspot zu "update weather" und wird sofort geupdatet (im heim w-lan).
edit: wiesel tut mir echt leid für deine uccw problems...

War auch etwas seltsam ausgedrückt.

Nach Zeitintervall funktioniert die Wetteraktualisierung unter 2.9.9.2 jetzt perfekt.
Die Aktualisierung über den von dir auch genutzten Hotspot gwht nicht.
Warum? KEINE Ahnung... :D

Und jetzt komm ich. Bei mir geht alles wie gehabt, Aktualisierung im Interval und via Hotspot, Location auto ohne cityid ... Ich hab das StrangePhone :D

Ich überlege noch immer, ob ich das Update machen soll - oder halt nicht.

Und irgendwie scheint die App gute und schlechte Tage zu haben. Mal wird das Wetter automatisch aktualisiert, mal muss ich per Hotspot anschubsen und dann hilft nichtmals das. Beste Lösungsmöglichkeit: Neustart des Handys.

Mal wird mir die nächste Weckzeit angezeigt, dann auf einmal nicht mehr - und plötzlich ist sie wieder da. Wenn sie mir nicht angezeigt wird muss ich in den Wecker gehen, den Alarm deaktivieren, wieder aktivieren, UCCW Hotspots deaktivieren, wieder aktivieren - dann erscheint sie mir wieder.

Location funktioniert auch mal, dann wieder nicht. Beste Lösungsmöglichkeit: Standort über GPS bestimmen - *ping* ;P

Aber das kenne ich gar nicht anders, d.h. wirklich zuverlässig habe ich das noch nie erlebt. Kann ich aber mit leben.

Fazit: Launisch wie meine Frau. *g*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chania schrieb:
Und jetzt komm ich. Bei mir geht alles wie gehabt, Aktualisierung im Interval und via Hotspot, Location auto ohne cityid ... Ich hab das StrangePhone :D
Das will ich auch!! Sag mir sofort wie du das gemacht hast?? :Eek:
Han the Hun schrieb:
Fazit: Launisch wie JEDE Frau. *g*
Fixed :D

Bei mir ist es orginal so wie bei dir, allerdings mit 2.9.9.2... sprich, prinzipiell kannst du auch updaten :D

Gar nix hab ich gemacht. Ich hab einfach die beiden Updates gemacht und es funktioniert. :D

Verdammt, du bist eine Zauberin :eek: Bei mir spackt es noch immer...:(

Schick mir doch mal dein Phone. Ich pack es aus, nehm es einmal in die Hand und schicks dir wieder zurück. Magic Fingers :D

Und jetzt genug OT ;)

• Danke
Reaktionen: Radagast
In welcher Reihenfolge hast du geupdated?

So wies aus dem Store kommt. Ich probiere mich auch nich an den Betas, weil mir die meistens zu buggy sind.

Betas sind an mir vorbei gezogen.

Ich bin von 2.8.7 auf 2.9.9.2...wenns so weiter geht wipe ich schon darum ums zu testen...

2.8.7 - 2.9.9.1 - 2.9.9.2

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Wahrscheinlich ist da der Hund begraben. Ich bin von 2.8.7 direkt auf 2.9.9.2...

Und noch schnell n Tipp für dein Icon - Problem ausm Homescreen Thread: kannste mit uccw selber machen, mit Shapes, Hotspots und Sammycakes mini-Icons, findeste bei xda.

• Danke
Vielen Dank.

Auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen. Die Icons hab ich schon :D

Edit:

Mir fällt grade auf, dass ich sie in schwarz brauche :D

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch alles wie bei Chania, absolut keine Probleme weder auf dem Handy, noch auf dem Tablet. Hatte übrigens nicht die gleiche Updatereihenfolge

Hmm bei mir gehen Bilder aus der Galerie auch nicht, muss sie über den filemanager hinzufügen sonst gibt's nen FC. Wiesel die gibt's auch in schwarz.

• Danke
Wie ist eure Update - Historie? Ich frage nur um den Fehler irgendwie eingrenzen zu können...

Danke @ Hansi Pansi :D