[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand zufällig n Update der App?`Oder woher krieg ich die 2.9.3? :s

Aus dem Store?

Es gab heut n Update, da is nur die Version 2.9.9.1 ;)

Die Version 2.9.3 habe paar Seiten vorher gepostet musst mal schauen.

Habs jetzt nochmal mit der aktuellsten probiert... Fazit: UCCW stuerzt laufend ab sodsss man widgets neu machen muss... Und es brachte mein Razr I zum Absturz :/

und ich bin zu bloed die von dir gepostete 2.9.3 zu finden :D

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Danke ;) gibt aber nur n Parsingfehler^^

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Also an das neue ui wird man sich schon gewöhnen, trotzdem hätte ich sone Art slide Ding als bisschen sinnvoller empfunden, aber Naja.
Widgets blieben mir erhalten, für die Hotspot sache einfach einmal entsperren und sperren, als Übergangslösung

Ich finds halt schade, dass das schon das 2te Update ist, wo was daneben geht.
War von 2.8.7 (glaub ich) auf 2.9.1 auch so...da stimmte dann auf einmal die Größe der Widgets nicht mehr...

Er sollte sich definitiv mal nach neuen beta testern umschauen ;-)

vivalasven schrieb:
für die Hotspot sache einfach einmal entsperren und sperren, als Übergangslösung
hatte ich alles probiert ohne Erfolg. Half wirklich nur restart. Aber danach hat es auch nur einmal funktioniert. Vielleicht liegt es am Intel-Prozessor...

Deshalb zurück auf 2.9.3. Da gibt es keine Probleme...

Nope. Das Interface is wohl doch kein Bug. Aber hey, wir hatten auch alle unsere Probleme mit der Umstellung von 1.x auf 2.x und fanden das Handling plötzlich doof. Mittlerweile haben wir entdeckt, was es alles kann und wollen es nich mehr hergeben. Es is quasi alles beim alten ;)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Also auch mit dem neuen Update kann ich immer noch keine Bilder sehen:
screenshot_2013-08-1921u9k.png

Geht mir auch so.

Bugs enfernt, aber andere dazu :D

Edit:

Alter, das "Update" ist echt ne Frechheit! Sowas ist man normal nur von Microsoft gewohnt...

Nach dem Update kann ich nicht mal meht Widgets hinzufügen, da der sofortige FC folgt.
Deinstallation und Neuinstallation von 2.9.3. hat gemäßigte Besserung gebracht. Zumindest kann Ich wieder Widgets hinzufügen...

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist gerade aufgefallen das seit dem Update die Akkuleistung rapide nach unten gegangen ist!

Ist bei meiner Laune ähnlich.

Ich kann nach nem downgrade auf V2.9.3. nicht mal mehr meine eigene Sprachdatei nutzen...

Willkommen im Klub - meine ctxt-Dateien gehen auch nicht. Aber nicht wegen uccw, sondern seit ich Android 4.1.2 drauf habe: "Dateityp wird nicht unterstützt". Habe das auch erst gemerkt, als ich mal Daten gelöscht habe. Wenn ich alte uzips (auch von anderen) mit meinen ctxt-Dateien verwende, gehen die, sobald ich etwas ändere, sind sie futsch. Im uccw angelegte eigene Textdateien funktionieren genau einmal, nach dem Speichern meckert Android...
Übrigens, diese Update-Probleme kennt man nicht nur von MS, sondern neuerdings auch von dieser Firma mit den vielen ooo. Wie oft wurden die letzten Map-Store-Play-usw. Updates nachgebessert? Es gibt keine Profis mehr!
Akku-Leistung hatte ich schon gesagt: Während des Bastelns saugt uccw wie Sau, im normalen Betrieb (und darauf kommts an) gar nicht.
Habt ihr übrigens schon gemerkt, dass mit dem neuen UI der Lag bei der Elemente-Auswahl weg ist? Es gibt auch positives...