[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klara, vielen Dank...

Nochmals Danke @ Marcus.

Problem gelöst,wie beschrieben.

Manchmal funktioniert das mit dem Denken nicht. :scared:

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen
swissdroid schrieb:
Danach erstellt Vin in der App eine 'Verlinkung'. D.h. wenn die Systemsprache Deutsch ist, sucht die App den 'String-DE' und verwendet diesen als Bezeichnung für die Buttons.

Also ist es theoretisch möglich UCCW auf Englisch zu nutzen obwohl die Systemsprache deutsch ist wenn man besagte string.xml entfernt bzw. den Inhalt durch die der englischen ersetzt?

Theoretisch gesehen schon. Allerdings müsstest du die App dekompilieren und wieder kompilieren. Evtl. würde da dann auch ein Fehler auftreten.

Einfacher wäre es Vin nach einem Button für Englisch zu fragen. Ist ja kein grosser Aufwand.

Werde ich tun, das mit dem dekompilieren/kompilieren übernimmt Alex bestimmt gerne :D

Jop

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Hab jetzt mal in die neue 2.9.9er Version rein geguckt und ist alles sauber übersetzt.
<string name="batteryLevel">Akku-Ladung</string>
<string name="charging">Akku lädt</string>
<string name="discharging">Akku wird entladen</string>
<string name="not_charging">Akku lädt nicht</string>

Soll ich die einfach mal auf Englisch machen?

Gruß Alex

Mir persönlich gefällt sie garnicht. Finds umständlicher als vorher..

Ich bin auch wieder zurück zur 2.9.3 mir hat sie auch nicht gefallen.
hast du schonmal zooper widget getestet? War auch anfangs sehr skeptisch aber das ding hat potenial ^^ macht mir jetzt mehr Spaß damit zu basteln als mit uccw ! :)

Vollste Zustimmung!

Ich werde mit Zooper absolut nicht warm...keine Ahnung warum?!?

• Danke
Reaktionen: MarcusBremen und Master SeCo
Ja ging mir genauso am Anfang sieht auf den ersten Blick kompliziert und unübersichtlich aus. Aber wenn mal 1 oder 2 skins gebastelt hat ist das alles doch sehr logisch. Erstmal die Grundfunktionen kennenlernen und dann entdeckt man immer was neues cooles :)

Habt ihr auch das Problem gehabt, dass nach der Aktualisierung eure Widgets verschwunden waren? Mein kompletter Homescreen war leer -.-

Jupp hab das gleiche Problem. Ist dadurch auch extrem langsam geworden und Bilder werden nicht angezeigt

Bei mir waren die auch weg, aber jetzt geht's wieder wie normal, Bilder sind alle da

Hab' mir das mal installiert, naja, es wird nach der 2.9.9.1 auch eine 2.9.9.x geben - es funktioniert scheinbar alles, aber zwischendurch kommt immer "uccw reagiert nicht". Diesmal kann man das aber mit ok wegdrücken und alles passt. Nur das UI ist wiedermal gewöhnungsbedürftig...

• Danke
Reaktionen: 10tacleBoy
Ja das UI fand ich vorher besser. Wirkt wie ein Zooper Widget Abklatsch nur nicht so gut gelöst :-(

Ach, wir werden uns dran gewöhnen - vom Handlungsablauf passt es besser ins Android. Viele hatten ja das nun "alte" horizontale Scrollen durch die Controls gar nicht gefunden, es wird also für Neulinge besser, denke ich.

Ich bin auch wieder zurück auf 2.9.3
Das update ließ sich nich über den Homescreen starten und hotspots funktionierten nur einmal nach reboot und dann nicht mehr. Leider nicht akzeptabel für mich, da ich sehr viele hotspots nutze.
Die UI ist auch eher verwirrend als selbsterklärend.

Kann ich so unterschreiben