[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
allet jut seco

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Hat eigentlich einer einen Tipp für mich, wie ich UCCW dazu bewegen kann mein Wetter zu aktualisieren?
Egal wie ofr ich auf meinen Aktualisieren - Hitspot prügel oder den Wetteranbieter wechsel, es tut sich NICHTS...

yahoo als anbieter nehmen und die woeid id checken und bei uccw eingeben, hat bei mir geholfen

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Einmal Standort mit Maps fixen, am besten mit Wlan. Dann klappts mit uccw wie von Zauberhand

• Danke
Reaktionen: olih und gewürzwiesel
@ Marcus

Blöde Frage: Wo und wie muss ich die woeid einfügen? :D

@ Chania

Hat nicht wirklich was gebracht. Oder muss ich noch den Cache von UCCW löschen, bzw. das Note rebooten?

Bei mir gehts Wetter aktualsieren auch nicht. Hab den Thread hier jetzt erst gefunden. woeid geht nicht

Google Maps "fixen" weiß ich nicht wie das gemeint ist?

Mach einfach gMaps auf und lass deinen Standort finden. Dann rebooten. Und bääm, dein Standort passt.
ABER: Ob UCCW wirklich wieder aktualisiert können wir dann beide erst nach nem Standortwechsel feststellen :D

• Danke
Reaktionen: olih
gewürzwiesel;6254098 schrieb:
Mach einfach gMaps auf und lass deinen Standort finden. Dann rebooten. Und bääm, dein Standort passt.
ABER: Ob UCCW wirklich wieder aktualisiert können wir dann beide erst nach nem Standortwechsel feststellen :D

Also GPS an, Standort finden lassen..... Aber hier im 1000 Einwohner Nest wird das nichts bringen, oder?

Versuch macht kluch oder probieren geht über studieren :D

Nicht böse gemeint: Lass die Fullquotes lieber weg, wenn du direkt auf einen Beitrag antwortest. Ist hier entweder nicht gern gesehen, oder verboten.
Nicht böse gemeint, wie gesagt, nur ein Tipp...

• Danke
Da solltest eig auch gps haben!

• Danke
Danke Wiesel jetzt hab ich das Wetter auf nen Meter genau ; - )

Ok werde die Quotes weglassen, wusste ich hier nicht. Im Fotoforum war es immer gut zu quoten da es sonst schnell verwirrend wurde.

Freut mich, dass es klapt.

Der Dank gebührt Chania für den Tipp, RATTAR fürs nicht löschen sondern verschieben und natürlich mir, für den geilen Hinweis :D

Seit ich das gemacht habe ist alles gut. Nur hab ich jetzt das Problem, dass die Wetterbedingungen auf angelsächsisch sind, siehe Bild:

nysasyby.jpg

• Danke
Reaktionen: Chania
Ich würde es auch nicht ins Kasten machen es sonst übersteht wenns mal länger wird.

Das ist ein anderes Thema :D

gewürzwiesel;6254208 schrieb:
Seit ich das gemacht habe ist alles gut. Nur hab ich jetzt das Problem, dass die Wetterbedingungen auf angelsächsisch sind, siehe Bild:

Dafür gibts wiederum des Secos Wetterübersetzungsdatei. Liegt hier auch irgendwo rum. Ich guck gleich mal...

Der ursprüngliche Beitrag von 12:11 Uhr wurde um 12:12 Uhr ergänzt:

Und hier ist sie auch schon. Anleitung anbei, siehe Startpost

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=328392

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Was aber nicht zwingend funktionieren wird. Bei SeCo und mir geht's nicht mehr - also von ihm weiss ich es. Weiss nicht, wie das bei den anderen aussieht...

So siehts aus:

urejyda2.jpg

• Danke
Reaktionen: Cyanlux und netsroh7
Ich such mir grad nen Wolf, komm aber nicht weiter.
Gibt es eine Möglichkeit beim Batterie Status eigene Texte zu verwenden?
Weil Entladen geht ja noch, aber Accu wird geladen :mad: Hallo? wo soll das rein passen? ?

Bei mir funktioniert die Wetteraktualisierung noch immer nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? :D