[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Yaay!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376630685082.jpg
    uploadfromtaptalk1376630685082.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 251
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm gibt's eig irgendwelche neuen Funktionen? Das Layout fande ich vorher eigentlich übersichtlicher

Gefällt mir sehr sehr gut. Ein paar neue Features und das neue UI ist meiner Meinung nach deutlich übersichtlicher und man kann schneller damit arbeiten. Nur die Übersetzung ist ziemlich fehlerhaft, ein Feature zum manuellen ändern der Sprache fehlt noch.

Ich glaube ich gehe erstmal wieder zur alten Version zurück. Wenn ich Objekte verschieben will wird der Bildschirm dunkel dass ichs gar nicht genau sehe wo ich bin. Wenn ich Hotspots erstellen möchte und dieses durch drücken platzieren möchte verschiebt sich alles andere außer dass ein Hotspot entsteht. Und dann die Übersetzung :-/ und wirklich mehr kann die Version nicht. Finde lohnt sich noch nicht der Umstieg

ich finde auch, dass die UI flüssiger läuft. Das Popup, zur Auswahl der Objekte, hatte bei mir immer eine nervige Verzögerung.
Zwei nützliche Funktionen, die ich noch auf die schnelle gesehen habe:
-dem Editor kann man nun sein aktuelles Wallpaper verpassen
-das Widget kann man mit einer beliebigen Wettersituation testen

aktuelles Fazit: :thumbup:

Funktionen bei euch die Sachen die ich erwähnt habe?
*Funktionieren

Denkt auch daran, dass es sich um eine "Alpha" handelt! Da können durchaus noch Fehler vorhanden sein, weshalb es auch noch kein Update im PlayStore gibt.
Also immer schön vorher alles sichern ;)!

bei mir wird der Bildschirm nicht dunkel beim Verschieben von Objekten. Ich habe aber eine kleine Unschönheit bei den Hotspots entdeckt. Wenn man einem Hotspot eine App etc zuweist, kann man diesen nicht mehr manuell verschieben, bzw. der "Hotspot Modus" hat sich dann beendet und man muss den Hotspot erneut auswählen. Also erst die Hotspots platzieren u dann die App zuweisen.
zur Info:
ich habe erst die Daten der alten Version gelöscht und sie dann deinstalliert bevor ich die neue Version installiert habe. Keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht...

Also hab mal ein Beispiel angefügt
Und wenn ich ein Hotspot erstellen will verschiebt sich alles andere außer der Hotspot^^ und alte Version wieder

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376636201056.jpg
    uploadfromtaptalk1376636201056.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 230
  • uploadfromtaptalk1376636216985.jpg
    uploadfromtaptalk1376636216985.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 241
Ok, verstehe was du meinst. Der Hintergrund wird bei jedem Popup etwas abgedunkelt, nicht nur beim pixelgenauen Verschieben. Aber doch nicht so, dass man nichts mehr erkennt. Könnte mir vorstellen, dass das ein Feature ist und kein Bug :)

Naja sobald es irgendwo etwas heller wird in der Umgebung klebe ich mit der Nase am Bildschirm ^^

Was, du sitzt nicht immer im Keller beim basteln? Unter der Bettdecke ist auch gut :D

Lol ^^ ok da würde es gehen.

Hm, bin noch skeptisch - paar Posts weiter oben schreibt Vin, dass er erst alles testen will, ehe er es veröffentlicht und dann kommt 'ne Alpha-Version...
Vorm Ausprobieren also die Frage in die Runde: hat jemand die 2.9.3 als apk verfügbar?

Edit: bin ja blöd, hab doch gerootet..

Oh, jetzt hast Du Dein scharfes Auge im KH gelassen (just kidding) - ich meinte die 2.9.3, nicht die alpha-2.9.9...:sad: - aber wie editiert, ich hab die ja auf dem Phone, hatte halt nicht gleich an die Root-rechte gedacht.

hey ick hab es versucht... na dann warten wir mal auf deine werte meinung

Hast ja Recht - der Satz war unnötig, habe zwar geschrieben, dass es spaßig gemeint war, aber es war eben unbedacht. Also sorry, ok?

Master, wäre super wenn du die 2.9.3 hochladen könntest, aktuell komme ich mit der Alpha 2.9.9 gut klar, aber wer weiß ;) Danke.