vivalasven
Enthusiast
- 2.857
geht doch nur von 0-12 am/pm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
vivalasven schrieb:geht doch nur von 0-12 am/pm
DMX schrieb:Moin, hab auch mal eine Frage. Was ich bei dieser App nicht kapiere, eigentlich fast egal welchen Skin ich nehme (ausm XDA Forum) es fehlt immer ein Wetter Icon. Im Moment z. B. das für "Rain Showers", hat jemand eine Ahnung warum das so ist, bzw. so einen ähnlichen Fehler? Außerdem wechselt er mir die Icon Folder nicht wenn ich ihm einen anderen angebe.
Master SeCo schrieb:Hm, wäre wohl auch zu einfach gewesen... Also wenn Du die beiden Zahlenschalter auf 8 und 00 gestellt hast, dahinter "nachm." steht, sollte oben drüber ein Uhrensymbol mit 20:00 stehen, korrekt? Da Deine Uhrzeit laut Screenshot im 24-h-Modus läuft, kann nun eigentlich nur ein falsches Icon im Ordner die Ursache sein... vom Tick-Wetter habe ich da schon mehrere (falsche und korrigierte) Varianten gesehen. Hast Du das mal geprüft?
DMX schrieb:Danke für die Info, hab natürlich die aktuellste Version drauf. Die Sache mit den falschen Iconnamen ist mir auch schon aufgefallen, dachte aber ich hätte ein anderes Problem da es eigentlich bei jedem Skin vorkommt. Aber anscheinend hab ich einfach nur so viel pech...
vivalasven schrieb:... im Mom hab ich das Problem, dass ich den "night" Ordner iwie nicht eingelesen bekomme. Ich hab die uhr auf 22 uhr gestellt, sehe aber keine Night Icons
Master SeCo schrieb:Das ist kein "Pech" - ich habe ziemlich viele Wetter-Varianten gesammelt, da ist tatsächlich bei den meisten irgendein Fehler drin. Pech ist, wenn der gerade bei einem häufig verwendeten Wetter (wie zur Zeit "Regen") auftritt. Dafür haste aber das Glück, dass man bei uccw (fast) alles selber ändern kann. Also einfach nachgucken und die *.png's richtig umbenennen... wie, steht in den FAQ (menü->mehr-> faq), ich hab's auch schon paarmal gepostet, z.B. hier: xda-developers - View Single Post - [WIDGET] UCCW - Ultimate custom clock - skins
xFlori schrieb:Hallo
Hat iwer von euch nur ein Wetter icon und die temperatur so wie hier :
xda-developers - View Single Post - [WIDGET] UCCW - Ultimate custom clock - skins
Wär cool wenn iwer ne uzip. datei hätte
cmajetic schrieb:ach komm
...
xFlori schrieb:Hallo
Hat iwer von euch nur ein Wetter icon und die temperatur so wie hier :
xda-developers - View Single Post - [WIDGET] UCCW - Ultimate custom clock - skins
Wär cool wenn iwer ne uzip. datei hätte
Master SeCo schrieb:lol
Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:
Sehe gerade im Vorbeigehen, dass Deine Frage auch im xda-uccw-thread gestellt wurde und dort auch mit uzips beantwortet ist:
DirtyIdiot schrieb:
Albero schrieb:...aber weder erscheint das Bild fürs Wetter auf meinem Widget, noch im UCCW-Erstellprogramm...