[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab ich auch schon geschaut, leider nein. Ich glaube wir sammeln mal alle Vorschläge für neue Features und schreiben dem Dev eine Mail... was meint ihr dazu?

Hm, diese Frage nach dem kurz auftauchenden blauen Feld taucht in regelmäßigen Abständen auf. Bei xda hat mal einer geschrieben, dass das an Android läge und nicht korrigierbar sei. KA.
Warum aber soll das schlecht sein. Ich finde es gut, wenn z.B. nach einer Größenänderung mit dem Launcher erkennbar ist, dass man "vergessen" hat, die nicht mit geänderten Hotspots wieder durch neuspeichern in Ordnung zu rücken.
Übrigens, Vin hat mal geschrieben, dass uccw die einzige App ist, bei der Hotspots frei platziert werden können...

Hier stand quatsch... Sorry :D

Mal versuchen nachzubauen? :)

@mukadese
Hab mal kurz was gemacht auf die schnelle braucht die .uzip nur mit UCCW öffnen und dann kannst es wie dus halt brauchst verändern
http://db.tt/ZxyEveCf

Anhänge

• uploadfromtaptalk1376511476071.jpg
    uploadfromtaptalk1376511476071.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: mukadese
Moin
Ich habe mal eine Frage.
Ich nutze motoblur_clock_light_effects_by_modernamir-d5kmai5 mit UCCW und finde das genial. Nur eine Sache stört mich. Wie kann ich die Zeit vom 12h auf 24h Format einstellen ?
Ich habe nicht so die Ahnung mit UCCW.
Danke schon mal

Einfach skin in uccw öffnen dann in der Mitte oben Zeit auswählen und unten bei controls solange nach rechts scrollen bis das feld mit format kommt da kannst es dann auswählen

• Danke
Reaktionen: störte
Hat geklappt. Danke

Mal was zum Wetter:

Ich habe mir gerade zum ersten Mal eine Wettervorschau gebastelt, und da bemerkt, daß Yahoo nur den aktuellen Tag bringt.

Also habe ich den Provider zu OpenWeather gewechselt. Aber die wollen mich verwirren:

Die Mindesttemperatur stand vorhin noch bei 8 Grad, jetzt ist sie stetig bis auf 16 Grad gestiegen. Was ist das los?

/edit:
Jetzt auf 17 Grad - zeigt also quasi nicht die Mindesttemperatur an, sondern die aktuelle Temperatur. Und die Mindestwerte für morgen/übermorgen kann ich auch nicht glauben, denn morgens um 6 Uhr ist es jetzt schon wesentlich kälter als 19 Grad.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weiß nicht, ob es schon gefragt wurde. Wenn ja, bitte ich um Verzeihung, hoffe aber auf eine Antwort.

Kann ich nur 4 Bilder in ein Widget einbauen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit??? Würde nämlich gerne 10 Bildchen reindrücken. :o:confused:

Mach drei Widgets - leg sie übereinander.

Oder mach Vorarbeit am Rechner, daß Du aus mehreren Bilder eins machst - und das dann verwendest.

• Danke
Reaktionen: cr00i
Wie lege ich drei ich übereinander? Ich wurschtel mich gerade ein...! :confused:

Du legst ein Widget auf den Screen. Dann ein zweites, das Du über das erste ziehst. Und dann mit dem dritten ebenso verfahren.

Dann kannst Du immer das oberste bearbeiten, Bilder einfügen etc., und schiebst das Widget dann einfach eine Ebene nach unten um am zweiten Widget arbeiten zu können.

Dazu drückst Du lange auf das Widget, und wählst (ich meine das heisst) "in den Hintergrund" - damit wird Dir das nächstuntere zugänglich.

Um das zu machen musst Du im Launcher aber ggf. die nötige Option aktivieren. Wenn Du Nova nutzt ist das unter Desktop -> erweitert. Da kannst Du wählen, ob sich Widgets bei der Größenveränderung überlappen dürfen, und/oder sich schon beim Platzieren überlappen dürfen.

Wenn Du das nicht aktiv hast wird ein Widget das andere immer wieder "wegschieben".

Ah okay, vielen Dank. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Zweite Möglichkeit:
4 Bilder im skin einfügen, diesen als Bild speichern - dieses Bild als Hintergrund wählen, wieder 4 Bilder einfügen - als Bild speichern... usw.

• Danke
Reaktionen: cr00i und netsroh7
Auch keine schlechte Idee...!!! Man muss sich nur zu helfen wissen, wa?! :screwy:;)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Danke Swiss :thumbup:, hab's auch grad gesehen. Hier mal die Änderungen:

1. User interface changed.
2. Buzz launcher integration. Skins can be uploaded to and downloaded from Buzz launcher sharing service. Skins should not contain large images as Buzz launcher limits the size of widgets uploaded to their service. The limit is 1.5 Mega bytes for one widget and 5 Mega bytes for the whole theme.
3. Other small changes.

Punkt 1 hört sich interessant an, beim Rest bin ich mir noch nicht sicher, was er damit bezwecken will (andere Sachen wären mMn wichtiger). Egal, erstma reinschauen ;).

Zuletzt bearbeitet: