Master SeCo
Ikone
- 25.582
Ja, der war der erste... ohne seine Leistung vorher schmälern zu wollen, bis zum PStore hat der wirklich alles geteilt und immer gute Tipps parat gehabt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du doch, entweder kaufen oder selbst basteln .Han the Hun schrieb:Aber ich möchte die Wahl haben.
Han the Hun schrieb:BBB? Ist das der, der das oben verlinkte 1,12-Euro-Widget im Playstore vertreibt?
netsroh7 schrieb:Habe Photoshop cs6 sowie gimp aber da kann nicht nur vorhandene bilder "bearbeiten, verschönern" hehe aber selbst welche erstellen weis nicht wie das geht. Dann gibts manche Sachen die kann ich nur in Gimp und manche Sachen nur in PS ;-) hehe
Dank dir SeCo echt nett!
Schneeeelll! Hol einer das Weihwasser! Er ist dem Satan verfallen !Alex_R3CONN3R schrieb:
Da geb ich dir Recht und Qualität setzt sich letztendlich doch meistens durch. Oder warum glaubt ihr hat BBB das letzte IconPack mit Sammy gemacht . Aber man muss auch unterscheiden zwischen UCCW-Widgets und Icons. Letztere sind, wenn die Qualität stimmen soll, mMn wesentlich schwieriger zu erstellen.Alex_R3CONN3R schrieb:Gottseidank gibt es aber auch solche wie Sammycakes, yackovski, Ryan Kelly (und andere deren Aufzählung zu lange dauern würde) die Skins und Icons erstellen die eine sehr hohe Qualität haben.