[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Daydreamer

Das Problem hatte ich auch schon oft und bin dann über Umwege doch noch zum Ziel gekommen.
Lösung: den vermeintlich falsch belegten Hotspot in uccw löschen und nochmal neu belegen. (Hotspot richtig über die clear-Funktion leeren)

Ich hoffe das hilft dir

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
so mal ne frage, bin ja echt nen crack aber wie kriegt er die wetteranzeige
"most cloudly" in diese runde form... jemand ne idee??

Pn1BLo4u0OPJ-5YTX9kn_kjG2DU_KuGkiAiF8oCMdebrHyMY-YAU8wJo4tS8ul7Gmgk=h900

Zooper Widget ;)

Edit:
Oder direkt im Bild

ne ist nen uccw skin und die anzeige funzt auch... ??

Dann würd ich sagen im Bild.
Hast du die uzip?

ne will sie ja nicht kaufen, bin ja bastler.

aber ich glaube das "most cloudly" sind eigene wetter icons in dem schwarzen ring. aber entweder sind es 2 skins übereinander (einmal die bedingungen, 2. skin die reinen icons), denn wenn er einmal die aktuelle wetteranzeige benutzt und einmal die vorschau für heute hätte er mit pech gegensätzliche icons mit wetterbedingungen, verstehst mich hoffentlich.

Vielleicht ist jedes einzelne Wetter Bild um den Text erweitert worden und hier sieht man nur das Objekt "Icon - aktuelle Bedingungen"

auch ne möglichkeit... na ich schau mal was ich hinkriege

Hallo Chania, Deine vorgeschlagene Lösung schien absolut logisch. Habe das getestet und nach dem clearing der Hotspots sogar die Widgets noch mal gespeichert. Danach die Hotspots neu verlinkt. Der Fehler trat sofort wieder auf.,es ist wie verhext.

so hatte ich mir das vorgestellt, aber das ist ein wenig Arbeit :)
(Entwurf mit chameleon weather)
mostlycloudyu8yvk.png
mostlysunnyp2xzu.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
jap und auf die arbeit habe ich echt keine lust, aber danke

Hallo,

Wie stelle ich mein Standort ein? Irgendwie findet der nicht wenn ich über die cityid gehe und automatisch erkennt uccw es auch nicht.

Lg

Am besten mit Wlan und einmal über Maps den Standort bestimmen. Dann klappt es auch in uccw. Manchmal braucht es ein paar Anläufe

• Danke
Reaktionen: Mike-El
Oder einfach nochmal den Wetter Service auswählen.

• Danke
Reaktionen: Mike-El
Danke,

Wieso gibt's bei Yahoo nur einen Tag Wettervorhersage? Hat das einen Grund?

Lg

Zuletzt bearbeitet:
kann mit jemand bitte erklären wie man das hier hinkriegt: https://play.google.com/store/apps/details?id=barcodeclock.uccwskin.slowproduction

bei der battery bar ist das ja kein problem, einfach bei styles - barcode- einstellen..
aber bei series clock gibts die option einfach nicht..

wär echt klasse wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.. war schon am ende des internets und habs kaum zurück geschafft.. dunkle ecke da sag ich euch..

Das Ding ist quasi ein riesen Fake - zumindest, wenn Du das mit der Barcode-Akkuanzeige vergleichst.

Stunden, Minuten und Akku stehen immer an der gleichen Position - alles andere ist schmückendes Beiwerk, und die Ziffern werden einmalig nach Belieben vergeben. Ansonsten gäbe es imho auch ein Problem, wenn Akkuladung und Uhrzeit sich überschneiden.

Möglichkeiten das Ding zu bauen gibt es so einige. Barcode als Pic, Stunden, Minuten und Akku einarbeiten - fertig. Oder mit Formen arbeiten. Sowas halt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie bekomme ich den das ganze zeug teils übereinander und ohne Spalt untereinander,alle 4x1 widget auf nova Raster 8x8!?

Mike-El schrieb:
Danke,

Wieso gibt's bei Yahoo nur einen Tag Wettervorhersage? Hat das einen Grund?

Lg

Das wissen nur die Wetteranbieter selbst. Als die 2 Anbieter erstmals in uccw auswählbar waren, haben wir das auch schon festgestellt. Im Prinzip unterscheiden sich alle Anbieter in den Vorhersagen. Die beste Vorhersage ist, wie Seco immer zu sagen pflegt, der Blick aus dem Fenster.

Han the Hun schrieb:
Das Ding ist quasi ein riesen Fake - zumindest, wenn Du das mit der Barcode-Akkuanzeige vergleichst.

Stunden, Minuten und Akku stehen immer an der gleichen Position - alles andere ist schmückendes Beiwerk, und die Ziffern werden einmalig nach Belieben vergeben. Ansonsten gäbe es imho auch ein Problem, wenn Akkuladung und Uhrzeit sich überschneiden.

Möglichkeiten das Ding zu bauen gibt es so einige. Barcode als Pic, Stunden, Minuten und Akku einarbeiten - fertig. Oder mit Formen arbeiten. Sowas halt.

oh man .. dann kann ich ja lange suchen.. trotzdem danke...
gibt also auch keine möglichkeit dass funktionstüchtig zu machen?
uhr allein würde mir auch reichen..