[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus ... Danke für die Antworten , aber ich bekomm es dennoch nicht hin :bored:

Kann jemand mal von dem Link die Zip runterladen und mir genau sagen wie wo was !?!?!

Danke schonmal im Vorraus ... Greetz M@sta

Wenn ich den Link öffne komme ich auf ein Datenblatt des T-Mobile G1 und des iPhone 3.

Wenn du die .zip öffnest und es sind mehrere Dateien die NICHT die Endung .uzip haben drin, dann ändere die Endung des .zip-Archivs auf .uzip, anschließend mit der .uzip das machen was MasterSeCo auf der letzten Seite schon erklärt hat.

Ja aber es sind mehrere Dateien in der Zip ...

hier ich lad se mal hoch ... damit Ihr wisst was ich meine :

Anhänge

• motoblur_clock_light_effects_by_modernamir-d5kmai5.zip
    1,5 MB · Aufrufe: 181
Okay, du nimmst jetzt dieses .zip-Archiv und nennst die Endung (.zip) um auf .uzip. Anschließend fügst du die .uzip ganz normal hinzu.

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und Masta_Gee81
ok werde es mal so versuchen ... danke euch erst mal ...

Meld mich dann nochmal :thumbup:

Edit: Danke jetzt geht es ;) geile Uhr

Und heiss ist es heute ;)

Anhänge

• Screenshot_2013-07-25-19-36-27.png
    Screenshot_2013-07-25-19-36-27.png
    659,3 KB · Aufrufe: 477
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer helfen, bzw kennt die Maße für ein 4*1 widget ohne Lücken zum Rand?

Musst doch nur mit der hingrund Skalierung bisschen rumspielen bis alles ausgefüllt ist oder?

Genau, das mach ich jetzt schon seit Stunden und bekomme es nicht hin, Auflösung wäre 780*1280 und desktop Raster 6*10

Ich glaub da gibt es keinen festen Wert der bei allen funktioniert. Wenns bei mir nich klappen will, dann versuch ich es immer erstmal radikal und nehme zb in der Höhe gleich 100px weg, die ich in der Breite dann drauf gebe.

So auf Wunsch von fraz14 poste ich hier mal den Aktuellen Zwischenstand.

Arbeite nun seit verdammten 12h an diesem (Lock)-Screen :scared:

Momentan sieht er so aus. Von A-Z alles Selfmade mit Gimp.

BampWLeather_zps5c09c831.png

Die UCCW Uhr oben funktioniert auf meinem HTC One schon mal wunderbar. Hier muss ich mir aber noch was einfallen lassen, um den Kontrast zwischen dem Hintergrund und den Zahlen zu verstärken.

Der WL-Slider unten ist noch in Bearbeitung, fehlen noch einige Details und Feinarbeiten.

Was haltet ihr bis jetzt davon? Könntet ihr euch vorstellen, mit sowas euer Smartphone zu "verschanden"? :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: Steveria, fraz14, Radagast und eine weitere Person
Yep, sieht richtig stark aus!!

• Danke
Reaktionen: swissdroid
Hallo Leute ich habe ein Problem mit UCCW in Verbindung mit Folder Organizer.
Eigentlich scheint die Sache ganz einfach. Ich erzeuge in Folder Organizer Labels (also Tags) und ordne diese tags verschiedenen Apps zu. Also "News & Web", "Social", "Multimedia", "Tools" usw. Diese Labels können dann später über Shortcuts angesprochen werden.
In UCCW erstelle ich eigene Ordnersymbole, die ich mit Hotspots überlagere. Die Hotspots verlinke ich mit den vorher erstellten Labels aus Folder Organizer.
Wenn ich nun zwei UCCW Widgets auf dem Homescreen platziere und teste, dann passiert es bei dem zweiten Widget, dass es die falschen Labels referenziert, nämlich das des zuerst platzierten. In UCCW ist alles korrekt verlinkt.
Wenn ich die Labels von Folder Organizer direkt ohne den Umweg über UCCW auf dem Homescreen platziere, funktioniert es korrekt.
Ich habe bereits alle beide Apps (UCCW und Folder Organizer) reinstalliert, habe Daten und Cache gelöscht, habe die aktuelle ROM nochmal geflasht.

Das merkwürdige ist, dass dies schon mal funktioniert hat. Ich weiß nun echt nicht, was hier die Fehlerursache ist. UCCW an sich funktioniert. Folder Organizer allein auch.
Das blöde ist, es gibt für mein Nexus 10 kaum vergleichbare Apps wie Folder Organizer. Meistens funktioniert damit dann nämlich die eigentlich wichtigste Funktion, nämlich das Erzeugen von Shortcuts, die über UCCW verlinkt werden können, nicht. und das, obwohl dies in den App-Beschreibungen so drinsteht. Die App "SiMi Folder" welche ich auf meinem SGS2 dafür einsetze, ist dummerweise nicht mit dem Nexus 10 kompatibel.

Hat jemand eine Idee, wie ich das noch zum Fliegen kriegen könnte?

Regards
Daydreamer

Ich nutze simple folder so ähnlich wenn nicht sogar gleich und geht bei mir, mehr helfen kann ich leider nicht.

Hallo merhans, hab danach im Play Store gesucht, wird aber leider nicht angezeigt. Ist wahrscheinlich auch nicht mit dem Nexus 10 kompatibel. :-(

Edit: Mal die Apk kopiert und getestet?

Zuletzt bearbeitet:
Hans, Text lesen... Letzter Absatz...

• Danke
Reaktionen: merhans
Hallo merhans, wie fishnchips bereits erkannt hat: SiMi Folder setze ich auf meinem SGS2 ein, ist aber leider nicht zum Nexus 10 kompatibel (frage mich, warum eigentlich?)
Egal, ich ackere jetzt schon zweieinhalb Tage an diesem blöden Problem rum. Auf irgendwelchen Umwegen und Suchstrings bin ich jetzt gerade eben auf die App "Smart Shortcuts" gestoßen. App installiert, Tags angelegt, mit UCCW verknüpft. Auf den ersten Blick schien es zu funktionieren, aber plötzlich kam auch hier der gleiche Fehler. Es liegt also nicht an Folder Organizer. Ich denke eher, dass Android hier ein Problem ist oder UCCW.
Bin echt ratlos, was ich noch machen könnte.

Regards
Daydreamer

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich erinnern, dass es mal ein ähnliches Problem mit MotoBlur und Gingerbread gab. Da hatten Kontakte und Kamera die gleiche apk. Shortcuts in uccw konnte man legen, aber auf dem HS wurde nur die App gefunden, die zuerst angelegt wurde, also entweder Kamera oder Kontakte.
Kann ja sein, dass uccw mit simi-folder auch so ein Problem hat, d.h. es erkennt im Shortcut nur simi-folder und eben nicht Deine einzeln angelegten Ordner. Lösung - k.A.

Hallo MasterSeCo, danke erstmal für die Antwort.
UCCW erkennt in den kompatiblen Apps die shortcuts schon, nur leider die falschen und immer abwechselnd falsch. Mal ein Beispiel.
Ich habe zwei widgets, die jeweils zwei App-Ordner öffnen sollen.
1. "News&Web" und "Office"
2. "Multimedia "und "Social".
Ich füge Widget 1 hinzu und UCCW öffnet korrekt "News&Web" und "Office". Nun füge ich Widget 2 hinzu und nun wird darin "Multimedia" richtig aber statt "Social" wird aus Widget 1 "Office" geöffnet. Dabei ist es unabhängig,welche App die Shortcuts bereitstellt. Der Fehler passiert sowohl bei der App "Folder Organizer" als auch bei "Smart Shortcuts" und ich kann mich erinnern, dass ich den Fehler auch mit "SiMi Folder" mal auf dem SGS2 hatte. Dabei spielt es auch keine Rolle, welcher Launcher verwendet wird. Tritt bei Nova Launcher und bei Buzz Launcher auf. Da bleiben als Übeltäter nur Android an sich oder UCCW übrig. Irgendwas kapiert die Identifizierung der Shortcuts nicht.

Du hast schon Recht, der Fehler liegt wahrscheinlich an der Zusammenarbeit zwischen google und den Devs der Apps.
In irgendeinem changelog bei uccw hatte ich mal einen Fix zum shortcut-Problem gesehen. Aber manche Sachen tauchen leider immer wieder auf.
Heute hatte ich z.B. ein Update von QuickPic, das einen Bugfix für Crashes unter Android 4.3 (!) beinhaltet. Das meine ich mit Zusammenarbeit: manche können (dürfen) sehr früh reagieren, andere hängen halt hinterher...