[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nochmal genau hin geschaut.
Den Rand oben bekommst du weg in dem du deinen Launcher auf 8 * 8 stellst oder in dem du den Hintergrund von dem Skin höher stellst. Was aber wiederum die Breite verändert. Beim Apex auf 8*8 passen die Skins von clod007.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Steveria
Und noch genauer hingeschaut: mit den allgemeinen Steuerelementen kriegt man das noch bissel hochgeschoben.
Die Erläuterungen zu "Rand oben" stehen übrigens u.a. im Menü unter Hilfe bzw. FAQ...;)

Morgen :)
Habe ne Frage wenn ich in uccw ein Bild einfügen möchte oder beim Hintergrund Bild auswähle wird es mir nicht angezeigt. Habe schon verschiedene Auflösungen probiert

Wenn du die Höhe des Bildes mit dessen Breite multiplizierst, darf das Produkt nicht größer als 640.000 sein.
Liegt es auch in einem gängigen Format (PNG is meiner Erfahrung nach am besten) vor?

Jap png ist es ok werd mal rechnen ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 09:30 Uhr wurde um 09:40 Uhr ergänzt:

Funktioniert Danke war immer ganz bisschen über 640.000 gewesen hehe

Hat jemand eine deutsche text datei für die wetter Bedingungen ? :)

Versteh es nicht falsch, aber schau dir mal die Forumssuchr an. MasterSeCo hat die ultimative Übersetzung gemacht, ist im UCCW-Skins Thread verlinkt (1. Post)

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und netsroh7
Hab ich nicht gefunden aber dank dir ich guck nochmal ;-)

Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Habs gefunden thx!

Habe auch das Problem das mein Bild nicht in uccw angezeigt wird. 486x271 und habe es schon stark verkleinert. Format ist png. Jemand eine Lösung parat

Energiekugel schrieb:
Habe auch das Problem das mein Bild nicht in uccw angezeigt wird. 486x271 und habe es schon stark verkleinert. Format ist png. Jemand eine Lösung parat

Von den Maßen is das ok. Auch das Format passt.
Funktioniert nur diese eine Bild nicht bzw. hast du es mal mit einem anderen Bild versucht?
Du könntest es auch testweise mal versuchen es als jpg einzufügen.

Habe seit heute ebenfalls Probleme mit Pics - selbst kleine Icons werden nicht mehr angezeigt. Ist aber nicht durchgängig so, sondern scheint zufällig aufzutreten, und das ziemlich unabhängig von der Größe der Bilder.

Han the Hun schrieb:
Habe seit heute ebenfalls Probleme mit Pics - selbst kleine Icons werden nicht mehr angezeigt. Ist aber nicht durchgängig so, sondern scheint zufällig aufzutreten, und das ziemlich unabhängig von der Größe der Bilder.

Probier mal den Cache bzw. die Daten zu löschen. Falls dies nicht hilft, vielleicht UCCW mal neu installieren. Deine wichtigsten Daten sollteste vorher immer sichern, schadet nie ;).

10tacleBoy schrieb:
Von den Maßen is das ok. Auch das Format passt.
Funktioniert nur diese eine Bild nicht bzw. hast du es mal mit einem anderen Bild versucht?
Du könntest es auch testweise mal versuchen es als jpg einzufügen.

Ich habe das Bild jetzt nochmal auf die Hälfe skaliert und es geht aber das blöde daran ist, das es total verpixelt ist.

Muss mir da ne andere Möglichkeit nun überlegen..

Energiekugel schrieb:
Ich habe das Bild jetzt nochmal auf die Hälfe skaliert und es geht aber das blöde daran ist, das es total verpixelt ist.

Muss mir da ne andere Möglichkeit nun überlegen..

Is ja auch logisch :D. Kann aber nich im Sinne des Erfinders sein, wenn du nur winzige Bilder einfügen kannst ;).
Nutzt du eine der letzteren Versionen von UCCW?
Und was ist mit den anderen Sachen die ich dir vorgeschlagen habe?

Da ich anderswo gefragt habe, und dort dann auf diesen Thread verwiesen wurde, stelle ich meine Frage mal hier:

Ist es irgendwie möglich, die Benachrichtigungen mit UCCW oder Tasker oder sonst einer App zu erkennen und dann darzustellen? Also ich meine jetzt, dass ich in UCCW einen Bereich in einem skin markiere und in diesem dann die Benachrichtigungen angezeigt werden? Als Text oder icon ist mir nur egal, meinetwegen auch einfach ein Counter, der einfach die Anzahl der Benachrichtigungen anzeigt.

Counter kannst du machen mit tasker und uccw. Zählt dann zb deine WhatsApp Nachrichten

• Danke
Reaktionen: der_RAV3N
Ich habe auch PowerToggles als icon in der Anzeige, wird das auch mit gezählt? Und wenn ja, kann ich dann nicht einfach die aktuelle Anzahl -1 machen?

Öhm ich verstehe deine Frage nicht sorry weis nicht was du machen willst ^^
Du kannst zb.
WhatsApp 0
SMS 0
Anruf 0
EMAIL 0
sowas halt machen

Also, in der Statusleiste sind doch links icons, und die möchte ich per Counter oä. darstellen. Also nicht nur WhatsApp oder so, sondern auch, wenn ein Spiel ne Benachrichtigung ausgibt oder Facebook oder das System selber oder oder oder.
Und da ich eben Apps wie PowerToggles(Akkuanzeige & Widgets) auch in der Leiste angezeigt habe, möchte ich dann nochmal -1 rechnen.

Hallo allerseits!

Ich habe eine kleine Frage:
Gibt es in UCCW die Möglichkeit, Funktionen anderer Widgets mit eigenen grafischen Elementen zu nutzen?

Etwas genauer: Ich benutze für meinen Surf-Stick das PPPWidget. Funktioniert super, ist aber hässlich und passt so gar nicht zu meinem Design. Daher möchte ich das Ding eigentlich nicht sehen, aber die Funktionen weiter nutzen. Gibt es da eine Möglichkeit, oder muss ich solche Sachen dann doch auf einen zweiten Homescreen auslagern?