[APK] UCCW - Ultimate Custom Clock Widget

• 3.559 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Onkel Google hab ich schon gefragt, die Kristallkugeln und XDA auch, werd nur mit nichts glücklich, vielleicht hat ja jemand genau das passende im Petto, war meine letzte Rettungsinsel :sly:

Woher sollen wir wissen was du für'ne Kiste brauchst :what:.
Sry aber hier geht's um UCCW und nicht um irgendeine Bildersuche :banghead:.

• Danke
Reaktionen: fraz14 und MarcusBremen
dysymudy.jpg
Was könnte man noch unten mit in das Widget reinpacken?

:confused: auf was bezieht sich jetzt Deine Frage?
Ups, jetzt seh ich Dein Bild
Batteriestatus

Auf das UCCW Widget... ;-)

Oben Datum und unten, kleiner, den Akku-Stand ...?

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
Hallo,

ist es möglich 2 uccw dateien zu einer zusammzuführen?

Ich hab mir hier im Forum die PlayStore-Buttons geladen und finde das da im Widget (2x1) auch locker 2 Buttons reinpassen würden.

Naja, so direkt "zusammenführen" geht wohl nicht. Aber Du kannst ja ein Widget hernehmen und dort einen zweiten Button einfügen.
Dazu im Menü links oben unter +- einen Haken bei Bild 2, dann in der Mitte oben Bild 2 auswählen, dort unter control#2 das Bild (den Button) an seinem Speicherplatz auswählen, ggf. skalieren, positionieren, speichern - fertig.

Ich habe ein großes Problem! Bei uccw wird mein Gmail nicht angezeigt nur - - -

Das wurde aber hier im Thread schon oft genug behandelt. Bemüh mal die Suche und du findest die Lösung

so ick hab mal eine bisschen was gebastelt mit UCCW, klappt soweit auch ganz gut, nun wollt ich aber mal fragen ob es was bewirkt wenn ich am Anfang eines neuen Widgets die Rastergröße anders einstelle als ich es drauf hab?

Ja, dann musst Du alle Skins, die Du mit der vorherigen Rastergröße gebaut hast, wieder anpassen. Dazu reicht aber meist schon die Funktion "Größe ändern" des Launchers.

Was haltet ihr von meinem neuen Projekt? :)

Ich überarbeite gerade die (sehr beliebten) Climacons Icon komplett.

blustery_zps71d3bd8e.png
cloudy_zpsff059671.png
drizzle_zps35e5b2a5.png

und zwar zu Climacons 3D :) in 26 Farben.

Momentan stehe ich bei Icon Nr. 156 :D nach 3 h arbeit :D

• Danke
Reaktionen: fishnchips21, frank e., Radagast und 8 andere
Und wie viele Icons werden das;-)?

2469 sollten es werden :D

Wobei einige sind ja doppelt (zum Glück) :)

• Danke
Reaktionen: buehler_11
Woooow, cool, grün ist eure immer mein Favorit.
26 Farben ... wehe da fragt noch einer nach einer anderen Farbe, haha :D

Hab letztens die climacons in den Holo Farben eingefärbt. Eine Heiden Arbeit. Da ist es von Vorteil wenn man die Hot keys alle kennt ^^

Wenn ihr mit Photoshop arbeitet, da gibts Aktionen die man erstellen kann. Dann dauert das einfärben keine 5 Minuten. :cool2:

• Danke
Reaktionen: Alex_R3CONN3R
Leider habe ich noch nicht raus gefunden wie man die automatisch als png speichern kann ohne das dieses nervige "Kopie" angehängt wird. Ansonsten würde ich das schon lange benutzen ^^
Ich hab das so gemacht das ich alle Icons in eine psd gepackt habe. Dann habe ich einen "Velaufsumsetzung" Layer drüber gelegt, um den exakten hex code zu Garantieren, und dann pro Farbe ca 70 Icons abgespeichert -.-
Aber das Ergebnis lässt sich trotzdem sehen :cool:
https://play.google.com/store/apps/details?id=de.jamoo.uccwskin.holo_circles_dark

Gruß Alex